• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Linden Labs SSP-Kontinent

Ich hatte wohl (objektiv betrachtet) Superglück, das aber einen gewaltigen Pferdefuß hat:

Ich habe ein Hausboot in Kahuna ergattert, an der nordwestlichen Ecke der neuen Pickleinsel. Traumhafte Lage aber ich wollte ein Haus und kein Hausboot! und ich dumme Gans hatte sogar die Auswahl - das erste mal seit dem ersten großen Release am 15. April daß man innerhalb von Bellisseria zwei Typen angeboten bekommen hat ... und ich war so fixiert auf "Bellisseria!! schnell!!! Schnapp Dir was Du kriegen kannst" daß ich schon auf der nächsten Seite war und akzeptiert hatte bevor mir das klar wurde.

Nun habe ich ja schon ein Hausboot auf den "Squishy Pickle" in mittelmäßiger Lage und da habe ich den Evening Star mit einem Addon sehr schön möbliert, aber an der neuen Stelle gehen nur Windlass oder Barnacle, wenn man den Balkon und das Fenster zum Meer haben will. Nun murkse ich mit den beiden Modellen rum, habe schon diverse Addons erworben und noch nix gefunden das mich - selbst mit dem Lage- Bonus - dazu bringen könnte, mein altes HB aufzugeben. Eventuell schmeiße ich das neue zurück in die Lostrommel.
 
Und was sind das für 4x4 m große Parzellen und was machst Du damit?

Schachspielen mit überlebensgroßen Figuren?:confused:

Ich habe stand jetzt 5 Lindenhomes mit jeweils 1027qm - werde aber morgen 2 davon abgeben, ein Hausboot in Kahuna und ein Haus direkt am Wasser (Kanal) in Evard ... hat jemand Interesse?

Ich habe nämlich heute ein Haus in Axim bekommen das diese beiden toppt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gesehen aber nicht richtig verstanden. Sollen wir jetzt in ganz Bellisseria rumlaufen, um die Nadel im Heuhaufen zu suchen??

Sein Hinweis, ein Lied aus Arielle, ließ mich an Krabben denken. Irgendwo gibt es eine Krabbeninsel. Ich war mal dort. Und unterhalb von Picards Wharf haben sie einiges an Unterwasserwelt aufgebaut. Bin aber nur schwach motiviert, dort nach Hummern zu suchen! ;)
 
Habe den Preis inzwischen gefunden... auf meine übliche Art ... einfach jemanden der ihn schon gefunden hatte nach Hinweisen gefragt! ;)

Wenn einer welche möchte IM hier oder inworld an mich ... aber Tip vorab: es lohnt nicht!
 
Habe beim großen Camper- Release natürlich auch zugeschlagen.

Zum einen ist es mir gelungen, mein Hausboot auf dem Squishy Pickle gegen eines nahe einem Leuchtturm einzutauschen, der allerdings auf der Nachbarregion und hinter mir liegt, aber auf dem Dach habe ich einen schönen Blick:


Floaton01 by Leora Jacobus, auf Flickr


Floaton02 by Leora Jacobus, auf Flickr



Zum anderen habe ich ein schönes Camper Grundstück am Ende der Welt (mit scheinbarem Meerblick) erwischt und es mir heute mit den Loveshack- und Wanderlust- Gachas von Petit Morte ganz nett hergerichtet.


Trailer_O02
by Leora Jacobus, auf Flickr


Trailer_B02
by Leora Jacobus, auf Flickr


Trailer_I03
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Hausboot und Camper sind aber nur kleine Extras, die auf Dauer wieder abgestoßen werden wenn im kommenden April die große Rückstufung der meisten Alts auf Basic ansteht. Umso glücklicher bin ich, daß es mir gelungen ist, mit meinem Hauptaccount Leora das absolut ultimative Haus zu ergattern. Es liegt auf der großen Insel in der Region Axim und ist ein echtes Strandhaus, das ungestört von Hausbooten einen freien Blick auf's Meer unsd auf's gegenüberliegende Festland bietet. Hier ein paar Impressionen:



AximBeach01_022
by Leora Jacobus, auf Flickr


AximBeach01_015
by Leora Jacobus, auf Flickr


AximBeach01_026 by Leora Jacobus, auf Flickr


AximBeach01_014
by Leora Jacobus, auf Flickr

Falls jemand sich für die "Strand Zutaten" interessiert hier näheres ...

Ein echter Zufallsfund war der Strandkorb!! Gibt es im MP
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Bild des neuen Kontinents. Verbindet dann wohl Belli mit dem Maingrid. Denke mal da werden einige Wassersims noch freigeschaltet sobald der teil der Öffentlichkeit zugänglich ist. Viele Sims haben auch schon Namen und sind bebaut, was nach meiner Meinung Hoffnung weckt das das dieses Jahr noch an den Start geht. ich hoffe das da große Teile auf einmal freigegeben werden.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten