• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

Ich kam mit Black Dragon rein, jetzt geh ich freiwillig nicht mehr raus!
Der ist fürs Fotografieren eingestellt, deshalb habe ich Probleme bei der Anzeige und bei der allgemeinen Handhabung, aber das tu ich mir heute Nacht nicht mehr an mit der Einloggerei.
Zweieinhalb Stunden habe ich rumprobiert!
 
Unscheduled Inventory Maintenance
Investigating - Second Life will be undergoing inventory maintenance today, October 25th. During this time, residents may have issues with any inventory related activities including building, logging in, as well as avatar and object rezzing. Please refrain from rezzing in-world at this time as well.
Oct 25, 13:58 PDT
 
Es scheint Aktuell wieder probleme mim Inventar zu geben, hab in ein paar Gruppen gehört das bei etlichen Items verschwunden sind
hmm, muss ich jetzt enttaeuscht sein, oder mich freuen, weil mir das seit dem 16.12.2007 noch kein einziges mal passiert ist?
Sorry Leute, aber ich halte das nach wie vor fuer Geruechte.
In fast 12 Jahren habe ich nur ein einziges mal genau 1 Item verloren, aber nur weil es no copy war und die Region kurz nach dem rezzen gecrasht ist, aber noch nie im Inventar.

LG
Dae
 
Zuletzt bearbeitet:
LL arbeitet an den Inventarservern. Nicht zugreifen können oder vorübergehend nicht sehen (Anzeigefehler), heißt auch nicht, dass es von den Servern verschwunden ist.
Nach Relog oder wenn die Serverarbeiten beendet sind, ist normal alles wieder da.

LG
Tanja
 
Geht es schon wieder los? Ich wollte eben reloggen und nun lässt mich SL nimmer rein. Alt geht auch nicht, also liegt es nicht an meinem übergroßen Inventar *hust*
 
Second Life Service Issues
Investigating - Some Second Life services are currently experiencing an outage. During this time, some Second Life services may be unavailable including, but not limited to: logging in, and object rezzing. Please refrain from rezzing in-world, in addition to transacting in-world, on the Marketplace, or on the Lindex during this time.
Oct 27, 11:48 PDT
 
Gut, ich bin nicht allein mit dem vergeblichen Versuch On zu kommen. Verflucht sei die defekte Tür von SL.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten