• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kleidung weg

Die Frage ist ob Du halt auch dass dementsprechende Inventar vermisst und mit welchem Viewer Du On gehst. Wenn Du mit dem FS On gehst würde ich als erstes mal mit dem Lindenviewer On gehen und schauen ob damit alles da ist. Sollte dies der Fall sein, solltest du im Firestorm den Inventarchache leeren und das Inventar neu laden lassen
 
Faszinierend, wenn ich in meinem Inventar die Option "Verknuepfungen verstecken" aktiviere, sieht mein Kleider Ordner genau so aus.

verknuepfung verstecken.png

Ich hoffe das hilft bei zukuenftigen Problemen die Option als moegliche Fehlerquelle auszuschliessen.

LG
Dae
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ja alle Outfits nur aus Verknüpfungen bestehen, ist es dann ahlt logisch wenn beim setzen des HAkens nichts mehr angezeigt wird. Aber wie ich Alisha verstanden habe fehlte ihr halt auch dass Inventar.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten