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JD-Games

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
hallo zusammen,

das unvorstellbare ist nun doch eingetreten, JointVenture und ich haben uns zusammen getan und ein gemeinsames Projet angefangen.
Unser Projekt heisst JD-Games und steht fuer ein in Second Life Gridweit, Server unabhaengig spielbares MMORPG.

JD Games 1zu1 512px.png

Seit gut einem Jahr arbeiten wir nun schon daran und manche von euch koennen es kaum erwarten.
Jetzt ist es so weit, wir moechten die offene Beta-Phase beginnen.
Es war echt ein hartes stueck Arbeit und ich habe irgend wann aufgehoert zu zaehlen, wie oft wir gewisse Inhalte neu gemacht haben.
Unglaublich, aber es gibt so viel zu beruecksichtigen, wenn man Animesh mit Pathfinding und Experience kombiniert.
Erschwerend kommt noch dazu, das Pathfinder nicht wirklich auf konventionelle Bullets reagieren, weshalb wir komplett umdenken mussten.

Einige Inhalte fehlen noch, doch prinzipiell ist das Spiel schon spielbar.
An dieser Stelle seit ihr gefragt, jetzt habt ihr die Gelegenheit Ideen mit einfliessen zu lassen.
Natuerlich wuenschen wir uns auch Kritik & Verbesserungsvorschlaege.
Zu diesem Zweck steht Inworld ein Briefkasten bereit, ihr koennt natuerlich auch direkt in diesem Thread schreiben.

Folgende Punkte stehen bereits auf unserem Plan und sind schon in Arbeit...
  • ...eine dritte Waffenklasse fuer Magier/Heiler. (Mana)
  • ...erfuellbare Hauptmissionen.
  • ...wiederholbare Nebenmissionen.
  • ...tragbare Companions fuer verbesserungen.
  • ...eigene Wertung fuer den optionalen PVP-Modus. (aktuell kann man sich nur gegenseitig killen)
  • ...kaufbare Ausruestung mit besseren Werten.
  • ...auskoppeln einzelner Inhalte fuer Game-Provider.


Mir persoenlich ist sehr wichtig, das es ein Play2Win Game und kein Pay2Win Game wird.
Das bedeutet, Equiptment kann man nur mit JD-Coins erwerben.
JD-Coins kann man erspielen oder mit Linden$ kaufen.
Auf etwas anderes haette ich mich niemals eingelassen.

Den JD-Games HUD und die basic Waffen gibt es kostenlos und das wird auch so bleiben.
Desweiteren ist es moeglich, sich jeder Zeit ein Update zu holen und die aktellen Spielwerte an den neuen HUD zu uebertragen.
Selbst ein Reset des HUDs wirkt sich nicht negativ auf die Spielwerte aus.


Das war es fuer heute von mir zur Vorstellung unseres Games.
Auf technische Einzelheiten fuer geplante Game-Provider gehe ich in einem spaeteren Beitrag ein.

Wer moechte, kann das Spiel schon ausprobieren.
Aktuell haben wir ein Level namens The District mit Zombies gefuellt.
Dort findet ihr auch eine Kiste mit den Basics.


Das beste Erlebniss werdet ihr bei dem voreingestellten Region Windlight haben.
Hiermit wuenschen euch JointVenture und ich viel Spass.

LG
Dae
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nach einem Test ob auch kleine Katzen Zombies verkloppen können (und auch Dae - sorry, noch mal) :)
muss ich sagen: Chapeau!

Ihr habt da echt was dolles geschaffen. Ich habe schon über die Jahre immer mal wieder solche Spiele ausprobiert. Meist schnell die Lust verloren weil man mehr "freezt" als schießt...
Hier ist das ganze mal echt performant. Wie von Dae nicht anders zu erwarten wurde es mit Sinn und Verstand gemacht.

Also Leute, schauts Euch an. Freue mich schon auf die nächste Runde...dann zeig ich den Zombies mal ordentlich wo der Kater die Krallen hat.
 

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