• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wer kennt diesen Skin Design?

Nikita Neuman

Freund/in des Forums
1163656612_WhatSkinisthis.jpg.81828f8cb9123e78833fed3a30bb89f0.jpg Ihr Lieben, Ich habe in den letzten zwei Tagen mehr als 50 Stores abgeklappert, aber nirgendwo finde ich dieses, scheinbare Rarität von Skin.
Hat Jemand von euch dieses Skin bereits in einem Shop gesehen oder kennt Jemanden, die dieses Skin trägt?
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, da ich das Skin sehr schön finde.
Vielen lieben Dank
 
Das Problem ist doch, woher willst du wissen das das ein Skin ist? Das kann auch ein xbeliebiger Skin sein der mit verschiedenen MakeUp-Appelierer zusätzlich versehen wurde. Heißt Skin ist vom Hersteller A, Augen-MakeUp von Hersteller B und der Lippenstift von C. Augenbrauen dann vom 4ten oder die mitgelieferten vom Kopf. Kaum noch wer nutz in Zeiten von Meshheads wirklich Skins mit festen MakeUp.
 
Dazu sieht jeder Skin je nach Windlight nochmal komplett anders aus.
Dir bleibt nichts anderes als den/die Shopowner/in anzuschreiben, aber selbst wenn du dann alles hast, heißt das aus den oben genannten Gründen nicht das es bei dir auch so aussieht.
 
Also ich hab bereits raus, das Model, dem der Skin gehört, arbeitet für TO.KISKI, nun habe ich den angeschrieben per NC und bereits gefragt, ist aber derzeit off.
Danke euch trotzdem.
 
Ob sie das Styling teilen wird, ist fraglich.. auch wenn sie sehr nett und hilfsbereit ist (sofern es sich bei der Person um Magissa Denver handelt).
Magissa baut Shapes und verkauft diese mit Styling-Card (meist auf dem Sense-Event zu erwerben).
Leider fällt mir gerade der Name ihres Labels nicht ein. Aber sie hat/oder hatte? definitiv einen Inworld-Store und ich
denke, ihre Shapes waren recht gut.

Bei dem Styling auf dem von dir gezeigten Bild gehe ich von einer Glam-Affair-Skin auf einem Lelutka-Kopf aus.
Vielleicht ist es auch ein Genus Classic - aber dafür ist die Stirnpartie zu breit.
 
Ich wünsch dir Glück, sehe es aber wie Fe
Windlight, separate Brauen und Wimpern, Lidstrich, Lippenstift, Photoshop, ... Es mag sein das es den Skin SO garnicht gibt. Ich würde so aus dem Bauch raus mal Glam Affair, Pink Fuel, ItGirls und DeeTalez absuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Niani, danke, du hattest Recht, es ist Magissa Denver, also das Skin hab ich selbst raus gefunden, ist ein NOT FOUND, nur das Shape da stimmt etwas nicht so 100%, lässt man den Skin ungeschminkt, sieht es ihr nicht ähnlich und trägt man Eyeshadow leichten auf ebenso nicht, kann nur mehr am Shape oder Kopf liegen.
Danke euch
 
Gut und schön Alidamor, aber das ist bereits der Fall, nehmen wir als Beispiel L´etre/Doux, ich habe von ihm das schönste Skin, dass er je designt hat, Adachi, also sie ist wirklich auf dem Vendorbild und wenn du das Skin trägst echt süß und sehr attraktiv.
So, nun denkst du nicht, dass tausende das Skin auch haben, den selben Shape, weil das in diesem Paket dabei ist, weil wenn du das Adachi Aussehen willst und den Skin begehren sehr viele, weil selbst mir wurde von einer Freundin der SKin Name genannt "Adachi" also wenn du so aussehen willst, brauchst du das Adachi Shape, mit einem anderen, wirst du niemals so aussehen.
Ja entschuldigung dass mir das Skin von Magissa gefällt, soll ich jetzt nur, weil Jemand fälschlicherweise denkt, ich möchte sie nachäffen, auf das verzichten, dass mir endlich mal richtig zusagt. wo ich sage, wow, das ist ja hübsch?
Außerdem würde ich sowieso ein anderes Make Up, sprich Eyeshadow nehmen, damit ich nich wie ihr TWIN rumrenne, keine Sorge :D
Lg
 
Also wenn ich dich nun recht verstanden habe (und da bin ich mir nicht ganz sicher), hier meine Antwort: Ich sprach von mir. Ich würde nicht alles preisgeben wollen, was meinen Avatar teilweise zu einem Unikat macht. Natürlich gibt es auch Huds, die "Teile" auslesen können. Letztlich halte ich es jedoch auch anders: Ich habe einen modifizierbaren Shape, den ich - gerade im Hinblick auf den Bento-Kopf - auch mit der Zeit angepasst habe. Entsprechend habe ich Demos von mehreren Skins beschafft, alles auf verschiedenen Bento-Köpfchen ausprobiert, den mit dem für mich vermeintlich höchsten "Potential" ausgesucht und gekauft. Das Feintuning kam dann noch. Und so kam es dazu, dass Alida nun so ausschaut.

Entschuldigen brauchst du dich nicht. Aber nur weil Hanni und Nanni verschiedene Makeups tragen, bleiben sie trotzdem Zwillinge.
 
Alidamor, verzeih mir, wenn ich rauh geklungen habe, oh bitte entschuldige, ich hab dich schon verstanden, danke dir trotzdem sehr :)
NIANI dir HERZLICHEN DANK, DU BIST DIE ALLERBESTE, du gabst mir quasi den Schlüssel zu dem Skin, denn Magissa hat mich quasi eingeweiht und ich habe nun das Aussehen wie das Model oben.
Das Kin war YS&YS Octavia Pale und das Shape ist von Magissa selber Natalia. Kopf Catwa Catya, den ich schon lange habe, seit Catwa ihn in den Verkauf stellte.
Ich danke euch allen von ganzem Herzen, ihr seid echt die liebsten und Besten, dolle drücke mal :)
Vielen Dank und ganz Lg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten