Yay, endlich hat die Resident Zucht ein Ende
Auch wenn die Nachnamen ausgeblendet sind, heissen dennoch alle die sich keinen optionalen Nachnamen aussuchen konnten Resident mit Nachnamen.
Wer scriptet weiss was ich meine, schliesslich haben wir nun alle 3 Namen zur Auswahl.
- Beispiel:
- Account Name: daemonika.nightfire [ llGetUsername(key Avatar)) ]
- Avatar Name: Daemonika Nightfire [ llKey2Name(key Avatar)) ]
- Display Name: Daemonika Nightfire [ llGetDisplayName(key Avatar)) ]
Code:
default
{
touch_start(integer total_number)
{
key Avatar = llDetectedKey(0);
llSay(0, llGetUsername(Avatar));
llSay(0, llKey2Name(Avatar));
llSay(0, llGetDisplayName(Avatar));
}
}
Avatar Name und Display Name sind identisch, wenn man
keinen Display Namen verwendet.
In diesem Fall wird der Display Name ueber dem Kopf vollstaendig ausgeblendet.
Und mal ganz ehrlich, Resident ist kein Name, sondern eine Bezeichnung.
Was ich bei dem Vorhaben allerdings nicht verstehe ist, warum die das nur Premium Usern vorbehalten.
Wenn es doch sowieso kostenpflichtig ist, koennten sie es auch gleich jedem User zugaenglich machen.
Auf mich wirkt es, als wolle da jemand doppelt abkassieren.
Wie viele haben nur einen Basic Account und sind mit ihrem Namen unzufrieden?
Diejenigen sind demnach gezwungen kurzfristig ein Mini Abo zu bezahlen, nur um dann noch mal die Namensaenderung zu bezahlen.
In meinen Augen eine ganz grosse Sauerei.
Nachtrag:
Das ist mal wieder ein klassisches Beispiel, wie kurzsichtig Linden Lab mal wieder gedacht hat.
Gier macht halt blind, oder war es bloed?
Raffen die eigentlich nicht, das sie deutlich mehr Geld verdienen wuerden, wenn jeder User den Namen kostenpflichtig aendern kann?
Aber nur als Premium werden sich das sehr viele 2X ueberlegen nur dafuer zusaetzlich einen Premium Account zu bezahlen.
Im uebrigen habe ich mich damals ebenfalls mit meinem Account Namen Inworld verifiziert um mich hier anmelden zu koennen.
Zwecks kontaktaufnahme zwischen Forum Usern und Inworld Avataren fand ich diese Methode noch am besten.
LG
Dae