• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gibt es eigentlich auch zuverlässige Vermieter?

schmunzelt.....
gut dass mir solche Momente nicht unangenehm sind und ich einfach nur innerlich berührt bin ..... ähhm ja ^^
Jedes eurer Worte ist tausend mal mehr Wert, als jede "Rechnung" und es zeigt mir einfach dass jede einzelne Minute richtig investiert ist und war.

Vielen lieben Dank

tenor.gif
 
Der Codex selbst war nach meiner Erinnerung in einer eigenen Projektgruppe - daher wird man den wohl nicht mehr finden. Die Idee davon war schon gut.

Ansonsten - wenn es sich so verhält wie Saskia beschreibt, ist es ein Unding einfach ohne Rückfrage zu returnen (usw.).

Mit der öffentlichen Nennung von Namen im Zusammenhang mit behaupteten Verfehlungen - neben der Gefahr dass schmutzige Wäsche gewaschen wird - begibt sich aber vor allem der Foreninhaber auf dünnes Eis, vor allem falls Betroffene üble Nachrede o.Ä. unterstellen. Was wirklich passiert ist, ist für Außenstehende auch meist kaum zu beurteilen. Daher hält sich wohl auch LL aus solchen Streitigkeiten komplett raus.

Andererseits hat man so als Mieter seitens LL tatsächlich keinen Schutz, und kann sich daher kaum wehren.
Bleibt eigentlich nur der gute / oder schlechte Ruf der Estate, der sich ja meist auch irgendwie rumspricht.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten