• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Fifty Linden Friday

Schlafende Hunde soll man nicht wecken:

Jian-Hundebett.jpg


Getestet und für gut befunden:

Jian-Hundebett2.jpg


Bei Jian für 50 L$.
 
Jo, und hier ein Nachtrag von Pure Poison:
"Complete Outfit, dress and boots: option to wear dress for separate with texture changing HUD containing 11 leather and 4 fishnet options."
50 Flocken

Texture von Shaleene Kenin inworld

Pure Poison_FLFOct4_19.png
 
Die Übersicht für den heutigen FLF findet ihr wie immer bei Seraphim.

Ich erwäge den Kauf der Strümpfe von Reign und der bunten Hocker bei Lisp Bazaar.


REIGN.- SPOOKY STOCKINGS
by REIGN, auf Flickr



Nicht aufgeführt ist diesmal Gos, der auch wieder 2 Paar Stiefelchen im Angebot hat.


Frenchie Ankle Boots
by Gospel Voom, auf Flickr



Dann gibt es noch den "Fly buy Friday", das nach einem ähnlichen Prinzip funktioniert, nur dass die Artikel zwischen 50 L und 100 L liegen.
Man kann sich einen HUD für die Übersicht der angebotenen Artikel holen, oder man guckt einfach jeden Freitag auf die Webseite http://pinkcreampie.com/category/fly-buy-fridays/

Dort werde ich mir heute den Flug-Wal bei Culprit holen. (Nachtrag: kostet 100 Linden, und gibt es in 3 Versionen.)


Culprit_Moby_Whale
by ekuZhong, auf Flickr


Außerdem gibt's dort ein Subscriber Gift (seh ich grad), also werde ich mir auch diese Kürbisse noch holen:


Culprit HalloweenGIFT
by ekuZhong, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Manno, gerade noch gedacht, wegen einem Teil was interessant sein könnte lohnt noch on zu gehen, und dann das. Habe ich euch schon mal gesagt wie fies ihr alle seit *zunge streck*

und Leo, der Wal ist ja mal so richtig geil, ob man mit dem Bellisseria unsicher machen kann :rofl
 
Also ich habe vorhin beim Einloggen das Fatpack des TETRA-Kleids als Redelivery nachgeworfen bekommen. (Ich hatte damals das Fatpack gekauft.)
Und da sind - wenn mich nicht alles täuscht - diese beiden neuen Farben schon mit drauf. Die Farbpalette ist um einiges umfangreicher als die alte.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten