• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

An all die Herren in diesem Forum, heute habe ich gute Nachrichten für euch, beim MAN CAVE EVENT steht ein Bierflaschenbaum unter dem Aluminiumdosen mit einer roten Schleife umwickelt liegen und in jeder befindet sich was
und einsammeln könnt ihr die Dosen mit der entsprechenden Gruppe, also viel Spaß und bestimmt ist für euch was dabei :^^:

Slurl: http://maps.secondlife.com/secondlife/Match/162/128/47
Gruppe: secondlife:///app/group/14eb54cf-bb31-83c0-9710-d6c4720d03d3/about

P.S.: Die Damen sind natürlich nicht ausgeschlossen ;)
 
Bei RAPTURE kann man sich jeden Tag (19. - 23. Dezember) eine zufällig ausgewählte Giftcard im Wert zwischen 300L und 1000L abholen.
Man bezahlt zwar 1 Linden dafür, aber man braucht keine Gruppe.
(Ich hab gleich eine für 800L erwischt!)
Rapture bietet zwar etwas ausgefallene Mode, aber geschenkt ist geschenkt.

Anhang anzeigen 37162

hmm ich war da grad aber ich bekomme leider keine, sondern nur ne meldung, dass die aktion mit 19.dez endet... sehr seltsam. schade, ich liebe rapture zeugs ;)... oder hab ich da was falsch verstanden?

GinPhx's 'RAPTURE-Xmas Gift Card Giveaway'
This product is no longer available for purchase. Sale ended at 2019-12-19 20:00 - You are now being refunded.
 
hmm ich war da grad aber ich bekomme leider keine, sondern nur ne meldung, dass die aktion mit 19.dez endet... sehr seltsam. schade, ich liebe rapture zeugs ;)... oder hab ich da was falsch verstanden?

GinPhx's 'RAPTURE-Xmas Gift Card Giveaway'
This product is no longer available for purchase. Sale ended at 2019-12-19 20:00 - You are now being refunded.

Bin auch gerade da und hab die selbe meldung mit einer anderen Uhrzeit bekommen:

GinPhx's 'RAPTURE-Xmas Gift Card Giveaway'
This product is not available for purchase until 2019-12-20 08:00 - You are now being refunded.

heißt für mich das es die Cards Täglich nur in einem festen Zeitrahmen gibt.
 
Eigentlich bin ich zu Shiny Shabby gegangen, um dort eine Skin zu testen.
Dabei bin ich über etliche Geschenke gestolpert, die dort für die Gruppe ausliegen.

--->Taxi
--->Gruppe (kostenlos) secondlife:///app/group/8e1952e8-d364-9083-ab9d-1d0a2fa457ff/about

Unter anderem hat es mir das Set von Tisch und Stühlen von Nutmeg angetan.

shiny shabby_dec19_nutmeg.jpg
Foto: ich

Von Amias gibt es ein Halskettchen

shiny shabby_dec19_amias.jpg
Foto: ich


Von Belle Poses eine Pose (was nicht anders zu erwarten war)

shiny shabby_dec19_belle poses.jpg
Foto: ich


Von Your Dreams eine Deko-Tasse mit heißer Schokolade

shiny shabby_dec19_your dreams.jpg
Foto: ich


Secret Poses schenkt uns Posen mit Donuts

shiny shabby_dec19_secret poses.jpg
Foto: ich


The Owl hat ebenfalls eine Pose im Angebot

shiny shabby_dec19_The owl.jpg
Foto: ich


Amara Beauty hat ein Set mit BOM-Lidschatten zu verschenken

shiny shabby_dec19_amara beauty.jpg
Foto: ich


Ana Poses wartet mit einer sexy Pose (fürs Weihnachtsfoto an die Oma) auf

shiny shabby_dec19_ana poses.jpg
Foto: ich


Fashiowl Poses liefert uns sogar ein Reh zu den Posen dazu

shiny shabby_dec19_fashiowl poses.jpg
Foto: ich


The Silas Gallery lässt einen Baum wachsen, der immerhin 12 LI hat, aber trotzdem putzig ausschaut

shiny shabby_dec19_The Silas Gallery.jpg
Foto: ich


[Simple Bloom] will uns mit neuen, bunten Augenbrauen verwöhnen (Catwa, Genus, Lelutka)

shiny shabby_dec19_Simple bloom.jpg
Foto: ich


Avada hat Ohrringe

shiny shabby_dec19_avada.jpg
Foto: ich


La Perla lässt unsere Lippen bunt erstrahlen (aber nur die Eigentümerinnen von Catwa, Genus und Lelutka)
(Mir persönlich war das etwas ZU bunt)

shiny shabby_dec19_La perla.jpg
Foto: ich


Von Alme gibt es Nagellack (Belleza, Maitreya, Slink, Vista und OMEGA)

shiny shabby_dec19_alme.jpg
Foto: ich



Kein Foto habe ich von Speakeasy (ein Tattoo), von !gO! (eine Schultertasche), von Uni.ek (Candy Canes), von 7Deadly s[k]ins, von Amitié Poses, von BellEquipe (keine Ahnung), von Nocturnal Couture (ein Damen-Slip), von Lizaah (Hoop-Ohrringe), von Hervaè (eine Gürteltasche), The Bearded Guy (Backdrop), Valentina E. (ein Kleid für Maitreya), von Ghee (Ohrringe), von Cinoe (keine Ahnung).

Wenn ich gewusst hätte, dass es so viele Geschenke werden, hätte ich gar nicht erst mit dem Fotografieren angefangen *seufz*
 
Einmaliges Geschenk (ich hatte es versehentlich doppelt, und auch gleich ausgepackt)
Auf meinem kleinen Yardsale-Stand bei SLinfo habe ich einen OSMIA Cotton Vibes Sweater in Pink für 0 Linden hingestellt.
Nur für Maitreya.

Nicht vergessen: nach dem Kauf die Box auch "nehmen"!

---> Taxi

Osmia sweater pink.jpg
Foto: ich


Inhalt:

!!!Osmia Cotton vibes sweater pink.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Fameshed ist es nicht mehr (ZU) voll. Habe gerade alles abgegrast (41 Pakete!!) und will schnell auspacken, denn morgen machen sie zu und wenn was tolles dabei ist, können die Schwestern es noch schnell abholen. Und Euch zeige ich's dann auch! ;) ...

von peaches ein Kerzen- Kugel- Arrangement in mehreren Farben mit und ohne Flamme Li = 6


Fameshed_peaches
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
group gifts bei IVES cosmetics
Momentan keine Kosten für die Gruppe
4 Geschenke, 2 an der Wand ( siehe Bilder) und 2 auf dem Tisch

VIP GG — IVES. velvet crush lips. (GENUS) —
by gvbriel ✩ ives, on Flickr

VIP GG — IVES. first class lips. (GENUS) —
by gvbriel ✩ ives, on Flickr

Wer noch was zum Feiern braucht
Sparkler group gift (keine Kosten ) bei Haro
ist in den Gruppennachrichten secondlife:///app/group/92765641-16a8-a3cc-32b2-d244ccd05a4a/about

Christmas Group Gift ( Gold Sparklers )
by Haro Store, on Flickr

und ein headband bei VOZ (Gruppe umsonst bis 31. Dez )

Group Gift - 2020 HNY Hair Band
by Voice Zane, on Flickr
 
Yummy hat auch ein Geschenk für die kommenden Silvester- und Neujahrsparties in SL und zwar ein 2020-Haarband in 4 Ausführungen und die Tröte, die auch in 2 Versionen kommt. Klickt man die Tröte an, rollt sie sich aus und trötet munter vor sich hin. Das Geschenk steht in einer Box im Inworld Store und man braucht keine Gruppe. Leider ist das Flickr-Bild hierzu nicht teilbar und im Laden hängt auch kein Vendorenbild, darum gibt’s das Ganze an mir, denn es passte auch gerade zu meinem Outfit *g


 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten