• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

@ Leonorah Beverly So hatte ich das auch verstanden mit den Giftcards oder Creditcards von Rapture und habe als erstes die für 300L$ aktiviert oder zu meinem Kredit hizugefügt und die beiden anderen funktionieren nicht mehr und gaben mir diesen Error und die Scripte sind darin auch gelöscht. Die S&P Karten habe ich sofort eingelöst und meine Kreditbalance ist jetzt bei 500L$ oder 600L$ und ich hoffe, daß es nicht verfällt, den will ich dann verwenden, wenn mir ein Teil im (FLF oder Saturday Sale) gefällt.

Edit: Ich habe gerade nachgeschaut und mein Kredit beläuft sich auf 300L$ und nicht auf 1600L$ wie es die Werte der Karten addiert verlauten lässt.

Das ist sehr eigenartig, und erklären kann ich das auch nicht. Ich habe die Rapture Giftcards immer sofort am gleichen Tag umgewandelt, damit ich es nicht vergesse, und es hat reibungslos funktioniert (vorhin grad überprüft).
Die S&P Balance bleibt ziemlich sicher erhalten, weil ich derzeit einen ziemlich krummen Betrag auf dem Konto habe. Das kann nur bedeuten, dass ich vom vorjährigen Weihnachtskalender noch etwas übrig hatte.
 
Ich werde auf jeden Fall die Besitzerin kontaktieren und nachfragen wie es dazu kam, daß ich nur 300L$ und keine 1600L$ Kredit habe und die beiden anderen Karten nicht einlösen/aktivieren konnte.
 
Der Gruppe "- Ghoul - Society & Support" könnt ihr Derzeit kostenlos beitreten, doch wie lange das noch möglich ist kann ich nicht sagen.
Ich habe heute festgestellt, daß der Beitritt kostenlos ist, ansonsten kostet die Gebühr 50L$ oder 100L$.

Gruppen URI: secondlife:///app/group/a692ae5b-f788-b7dc-213e-38fc4bff6b09/about

Edit: Zusätzlich haben sie noch einen Sale und auf dem Flyer steht auch die Info.

Ghoul Sale - Xmas 2019 Sale is now LIVE :D Happy Holidays by Ghoul 喰種 グール Code:013, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Gas geben!
Bbei Masoom gibt es 24 Stunden lang ein Groupgift (die Nachricht kam um 19.25 Uhr hiesiger Zeit)
Gruppe 100 Linden, ältere GG stehen auch noch parat.
Nur in der Farbe AQUA

---> Taxi
---> Gruppe secondlife:///app/group/a55e1255-0616-65be-df84-be28c9e2ee1a/about

[[ Masoom ]] Audery Suit-Aqua only- New year Gift.jpg
Foto: AmberChaudry Corpur, fullperm


so sieht das Dingens aus - Hose ist bissi schlabberig, aber immerhin kneift nichts.
Das Top kann man wahlweise in Spitze oder aber in "solid" einfärben, für den Gürtel gibt's einen HUD mit 10 Farben.

masoom_jan20.jpg
Foto: ich
 
Dead Dollz hat soeben ein Valentinstagkleid als Groupgift rausgebracht, nur für den Maitreya. Mit dem Kleid kommt ein Hud, mit dem man das Kleid und den Gürtel in je 7 Nuancen von fast weiß bis tief dunkel pink einfärben kann. Gruppe kostet nach wie vor 250 L$.

Gruppe: secondlife:///app/group/9d4e0db6-12f9-d375-5cf0-75dadc92ce46/about

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Endless Summer/194/121/22


Screenshot des Vendors von mir inworld gemacht
 
Foxcity hat ein neues Groupgift, und zwar die Pose im Bild. Die Gruppe kostet (wow!) 650 L$ (nochmal wow, ich bin da vor Jahren rein und da kostete sie glaub ich 350 o_O ... traut man sich ja kaum zu posten), dafür bekommt man aber monatlich ein Gift und man kann alle alten noch einsammeln. Es hängen ca. 30 noch an der Wand und es gibt ein Paket mit noch älteren Gifts.

Gruppe: secondlife:///app/group/020b8b1e-6270-45c8-b3ba-655665df83de/about

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/FOXCITY/180/69/26


FOXCITY. VIP Bento Couple’s Pose - N&C
by Satomi Masukami | FOXCITY, on Flickr
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten