• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Brandneues Produkt "Keine Ahnung"

Aurelia Baroque

Aktiver Nutzer
Huhu zusammen :)

Nachdem es um uns Mini-Gören (Avuna und meine Wenigkeit) hier ziemlich ruhig geworden ist, melden wir uns jetzt mal wieder zurück.

Wir haben geschuftet, getüftelt und waren viel mit Entwicklung und so beschäftigt... man kennt das ja!

Wir haben nun ein Ergebnis vorliegen das wir Euch gern präsentieren möchten, dieses ist auch auf Nachfrage gerne käuflich bei uns zu erwerben (man will ja schließlich sein Taschengeld für Schoki etc aufbessern, nää?).

Also hier kommt...... (Trommelwirbel!!)
Unsere absolute Neuerfindung...

"Keine Ahnung" !!!

Keine Ahnung ist vielfältig und in so ziemlich jeder Lebenslange anwendbar. Das tolle dabei ist, "Keine Ahnung" verdirbt niemals, "Keine Ahnung" gibt es in Full Perm, ist also jederzeit erweiterbar in: "Keine Ahnung, was willst Du?".... "Ich nix verstehn"... "Ich kapier grad überhaupt nix"... oder einfach nur "Häääh?"

"Keine Ahnung" lässt sich beim Versuch zu scripten hervorragend anwenden. Ebenso beim Versuch von Bauen oder dem basteln von neuen Kleidungsstücken.

"Keine Ahnung" ist auch anwendbar wenn Ihr irgendwas versemmelt hab und jemand wissen will wer es war und so weiter und so fort.

Ab sofort gibt es "Keine Ahnung" zum absoluten Sonderangebot von nur 99 Linden Geld!

Bei Interesse bitte PN Inword an AureliaBaroque.Resident oder Avuna.Resident

Das ganze dann auch möglichst bitte in Deutsch, denn in Englisch haben wir Null Ahnung :)

Familienmitglieder und enge Freunde bekommen selbstverständlich einen Rabatt von 100 %!

Wir danken für Eure Aufmerksamkeit,

Die Schokipiraten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr hättet Eure Erfindung patentieren lassen sollen. Da war schon jemand schneller und will nur 11 L$ statt 99.
Also wie so oft: Von der Billigkonkurrenz aus dem Geschäft gedrängt. :(

Aber gebt nicht auf und denkt über eine verbesserte Version nach: Überhaupt keine Ahnung! z.B.
 
Sooooooo... *händereib*
dance2.gif
Da wird sich mein Anwalt aber freuen.
Endlich kann er wieder ne fette Abmahnung schreiben und Strafe für
Lizensverstoß für mich festsetzten
yahoo.gif
harharhar
laugh3.gif
laugh3.gif
laugh3.gif


Tja Mädels, da ist ja jetzt schon klar, wer die nächsten 50 Jahre Eure
Schokolade erhalten wird.. mmmmmh
dirol.gif


BÄM... Patent auf den Tisch knall
i_am_so_happy.gif


Sixx-Patenturkunde.png

Jaaa.. aber nicht traurig sein, die Lizensgebühren lassen Euch am Ende auch
noch einen Linden übrig
hysteric.gif
empathy2.gif
da verdienen dann alle dran.. na gut,
hauptsächlich ich
hi.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Du Sixx... da haste aba Pech... weiiiiiil... Vunchen und ich sind noch gar keine 7 Jahre alt, also gar nich strafmündig und so weil das wird man erst ab 7!

Wir benennen des einfach um in.. in... weiß ich jetzt auch noch nicht, aber irgendwas wird uns da schon einfallen :)
 
Ich muss Aurelia und Avuna einmal loben für den perfekten Kundenservice.
Sie haben - keine Ahnung was - bei mir installiert, professioneller Service.

Der Surfer oder Serval (wegen den Zahnspangen versteht man beide manchmal schlecht) wurde von Ihnen (laut eigener Aussage) optimal in meinem Zuhause platziert.
In der Speisekammer, keine Ahnung warum. Aber sie sind da Experten, ich vertraue Ihnen grenzenlos.

Täglich kamen sie beiden bei mir vorbei und werkelten (in der Speisekammer) an irgendwelchen notwendigen Updates.
Ich hörte die zwei dann immer: "Installiert - legga - läuft - lass mir ein paar rote übrig..."

Gerne würde ich sie noch weiter loben, aber ich muss mich um ein Problem kümmern.
Ich habe Mäuse oder so was (keine Ahnung) im Haus, jedenfalls schwinden meine Schoki- und Gummibär-Vorräte in letzter Zeit.
So, ich stelle dann mal ein paar Fallen auf.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten