• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Mal etwas anderes als nur Frauenschlüpperkleidung... :cool:

Bei Raindale kann man sich einige (mMn ganz nette) Group Gifts abholen.
Lucky Letter Boards gibt es auch.
Gruppenbeitritt ist kostenlos.

p4ui7uuw.jpg


aqwmh4qp.jpg
 
Dann gibt es erst Recht keinen Grund jemanden zu bannen wenn er fliegt obwohl es eine Flugbeschränkung gibt.
Denn das weiss man doch nicht wenn man ankommt auf einer Sim wo es verboten ist, eine Meldung bekommt
doch nicht.

Also ich hab grundsätzlich fliegen nach einem TP aktiviert. Oftmals schwebe ich dann auch nur
auf der Stelle und zoome rum. Gebannt wurde ich auch noch nicht, aber ich bin schon oft genug
ohne Vorwarnung von der Sim geflogen, weil mich irgendwer ohne mal anzusprechen gekickt
hat. Manchmal kommt dann hinterher "fly not allowed"
Für mich bedeutet das dann immer "fick Dich selbst Du Arschloch - ich komm nicht mehr zurück"
1f595.png
 
Ich kann's Dir nicht genau sagen, Landra, ich weiß nur, dass ich (bin auch Besitzerin eines älteren Lelutka Kopfes) mir neulich kraft meiner Wassersuppe den Lelutka Skin von Glam Affair aus dem FLF geholt hab und der auf meinem Simone nicht funktionierte. Umgekehrt sind wohl jedoch die alten Skins und Makeups nach oben hin mit der neuen Evolution Reihe kompatibel ...
 
Ich kann's Dir nicht genau sagen, Landra, ich weiß nur, dass ich (bin auch Besitzerin eines älteren Lelutka Kopfes) mir neulich kraft meiner Wassersuppe den Lelutka Skin von Glam Affair aus dem FLF geholt hab und der auf meinem Simone nicht funktionierte. Umgekehrt sind wohl jedoch die alten Skins und Makeups nach oben hin mit der neuen Evolution Reihe kompatibel ...
ah ok.. ja den simone hab ich auch... danke für die info
 
Für morgen könnt ihr euch das allmonatliche Monthly Midnight Madness wieder vormerken, wer es noch nicht gemacht hat kann dies jetzt tun.
Es läuft so ab, ihr tretet der Gruppe bei, erhaltet den Teleporthud aus den Notizen und achtet darauf, daß eure Komplexität unter 25k ist, sonst gibt es kein Geschenk und ihr werdet nach Hause geschickt.

Url: https://www.xxsaltandpepperxx.com/monthly-midnight-madness/mmm-gifts-february-2020/
Gruppe: secondlife:///app/group/a8e9f4f8-8bdd-6828-b732-661aec98e4e2/about
 
Ganz nette Idee mit dem XOXO Hunt, aber vielleicht sollten die auch erwähnen, dass man bei "Zuviel" Komplexität ohne Vorwarnung weg georbt wird.

MD Security System 3.0.0:
--------------------
The store is temporarily limited to avatars under 30000 Complexity for Midnight Madness. Please reduce your ARC to continue shopping ♥
--------------------
Also 30.000 ist eigentlich nicht viel würde ich sagen^^
 
Ganz nette Idee mit dem XOXO Hunt, aber vielleicht sollten die auch erwähnen, dass man bei "Zuviel" Komplexität ohne Vorwarnung weg georbt wird.

MD Security System 3.0.0:
--------------------
The store is temporarily limited to avatars under 30000 Complexity for Midnight Madness. Please reduce your ARC to continue shopping ♥
--------------------
Also 30.000 ist eigentlich nicht viel würde ich sagen^^


Ich vemute, daß du was verwechselst.
Bei der XOXO Hunt ist mir nicht bekannt, daß dort die Komplexität begrenzt sein soll und als Info, meine beläuft sich gerade auf unter 40k.
Wo es auf die Avatarkoplexität ankommt ist der Monthly Midnight Madness Event, da sollte die Komplexität unter 25k sein, doch das schrieb ich schon in meinem Post dazu.
Beide Posts dazu sind ja getrennt, da es zwei verschiedene Events/Hunts sind und aus beiden geht klar hervor was es ist und worauf zu achten ist und beide mit der jeweiligen verlinkung zur Website.
 
Ich vemute, daß du was verwechselst.
Bei der XOXO Hunt ist mir nicht bekannt, daß dort die Komplexität begrenzt sein soll und als Info, meine beläuft sich gerade auf unter 40k.
Wo es auf die Avatarkoplexität ankommt ist der Monthly Midnight Madness Event, da sollte die Komplexität unter 25k sein, doch das schrieb ich schon in meinem Post dazu.
Beide Posts dazu sind ja getrennt, da es zwei verschiedene Events/Hunts sind und aus beiden geht klar hervor was es ist und worauf zu achten ist und beide mit der jeweiligen verlinkung zur Website.

decoy macht bei beidem mit. MM und xoxo hunt. deshalb ist das so mit der complexity dort gerade
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten