• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

Also über die Schuhe glaube ich irgendwas im MP oder in den beiliegenden NCs gelesen zu haben.

Sonst wende dich mal direkt an Sweet. Sie ist extrem nett und hilfsbereit (und in unserer Timezone - Stockholm)

Wegen der Hand Animationen habe ich mal im MP nachgesehen

Sinnvoll scheinen mir diese Angebote zu sein... den 2. (Newby Girl Bento AO) hab ich bei meiner jüngsten Altine laufen, ganz nett für umme!

https://marketplace.secondlife.com/p/Subtle-Bento-HandFingers-AO-HUD/12873829

https://marketplace.secondlife.com/...-v38-Your-first-fully-BENTO-hands-AO/13812393

https://marketplace.secondlife.com/p/CATWA-Bento-Anim-HUD-C/14392201

https://marketplace.secondlife.com/p/Bento-Hand-Position-HUD/12845922
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es jemanden interessiert: Habe ein Video gefunden wo erklärt wird, wie man die (gratis und fullperm erhältliche) Ruth sowohl nach Open Sim als auch nach Second Life hochlädt. Ist allerdings schwer zu verstehen, da nicht nur Englisch sondern auch noch gemurmelt. ;)

 
Nun kommt endlich der Update :)

We are very close to a release of the Lara mesh body update V5 (yayyyyy!)

We are sending out this remote redelivery HUD ahead of time. So that you have it ready for use when the update is released. It will be a matter of days now.

When the update is out in a few days, this HUD will allow you to request a delivery from your home sim. Please do not come to the Maitreya store to use the store redelivery for the update, because of the sim limit.

Please watch the Maitreya V.I.P. Group or the Maitreya Lara Friends Group for the announcement of the release!

Love,
The Maitreya team
 
Finde ich aber schon komisch, ich meine die Art und Weise wie der vorläufige HUD verteilt wird, nicht das Update selber. Die Maitreya war ja der erste Meshbody den ich gekauft habe, da ich ihn aber schon lange nicht mehr benutze, bin ich natürlich auch nicht in den von Angelika beschriebenen Gruppen....wenn ich das Update aber trotzdem haben will (man weiss ja nie), muss ich dann trotzdem in den Shop, oder?
 
Also ich finde die Lösung mit dem Hud auch sehr gut, besser wär es nur wenn man direkt geliefert hätte. Beim Update auf den 4.1. musste man noch auf die MAitreyasim und dass war nicht so einfach. Wenn ich nun sehe dass da fast 120000 in der VIP Gruppe sind, wäre die Frage man dann ans Terminal auf der Sim käme

Spannend ist für mich auch eher was sich getan hat. Wurde der Hud überarbeitet, ist nur BOM direkt nun im Body drin oder haben sie zb was an den etwas eckigen Schultern getan oder sonst wo.

Es bleibt spannend:dancing:
 
UUUhuuuuHUUU, ich bin schon soooo gespannt auf den neuen Maitreya-Body!
Es kursieren bereits Gerüchte!

Angeblich
- 12 neue Skins von Glam Affair (okay, die sind mir ziemlich wurscht),
aber:
- BOM ist im HUD integriert
- Nackenkorrektur
- Tattoo für nur 1 Arm
- Zwei neue Fußformen (wofür auch immer, es gibt ja noch keine Schuhe dafür) und - wenn ich das richtig verstanden habe, kann man jeden Fuß einzeln setzen. Also den einen flach, den anderen auf hochhackig.
- und schließlich auch noch 2 Formen von Brustwarzen

Ich bin schon gespannt, ob ich es schaffe, alle meine Links vom alten Body auf den neuen im Inventar korrekt zu ersetzen.
Hier jedenfalls der Link fürs Firestorm-Wiki: https://wiki.firestormviewer.org/fs_linkreplace
 
- Zwei neue Fußformen (wofür auch immer, es gibt ja noch keine Schuhe dafür) und - wenn ich das richtig verstanden habe, kann man jeden Fuß einzeln setzen. Also den einen flach, den anderen auf hochhackig.
Wenn es das ist, was ich denke, dann werden es Fußformen wie bei den Slinkfüßen sein und darauf freu ich mich! Schuhtechnisch hab ich das nie gebraucht, aber grad bei Fotos find ich das superpraktisch, da kann man dann mal natürlichere Posen gestalten, ohne dass man gestreckte Füße mit rechtwinklig angeklappten Zehen wie beim High nehmen muss ;)
 
Also dann Kitten und Ballet? :confundio1: Ich glaube so heißen die bei Slink......(Mensch ich habe und trage den Body doch, da müsste ich das doch eigentlich wissen :roto2lol:) Also neugierig bin ich schon auf das Update und werde es auf jeden Fall ausprobieren, ob aber die eckigen Schultern und die Brotkastenhüfte dann weg sind möchte ich bezweifeln, dafür müsste Onyx den ganzen Mesh ändern.....wenn sie das allerdings getan hat, dann wäre das klasse. Auf der anderen Seite sehe ich dem ganzen total gelassen entgegen, sollte in dem Update kein kleines Wunder stecken, dann werde ich den Body wahrscheinlich nie wieder tragen ;)
 
Es ist eh alles am Ende auch eine Frage des Shapes ;)

Aber ... und das hat der Owner von Mossu auf Facebook gestern öffentlich geschrieben:
Maitreya won't have any new body within the next days.
Maitreya won't have any special curvy option in update of Lara. Changing the shape/weights of Lara would break all existing content.
It's all just rumors and is not real.

Maitreya will be updated but it's the same body, just new functions + BOM

Confirmed by Onyx herself (Maitreya owner)
 
Tja, damit bin ich wohl endgültig raus aus dem Maitreya Fan-Club ^^, denn egal welcher Shape, es gefällt mir einfach nicht .....mehr, denn ich habe sie ja sehr lange getragen bevor ich mich getraut habe einen anderen Meshbody auszuprobieren ;), da kam dann Miss Maitreya in die Tonne :^^:
 
die werden sich ja ned ins eigene fleisch schneiden und den body dermassen umformen, dass alles bisherige nimmer passt. und wenns mal eine curvy version zusätzlich macht, solls so sein, schön für kurvenfans, wers mag. ich hoff auf mehr alphaslots und BOM wird wohl "eingebaut" (was ich bislang noch nicht getestet hab, ich hätte ja dieses zusatzhud, aber ist mir irgendwie zu umständlich)
 
Ich versteh die Erwartungshaltung ehrlich gesagt auch nicht (hab das auch auf FB öfters gelesen). Ich meine, Slink und Belleza haben ja ihre Bodys auch nicht geändert, sondern neue rausgebracht, die dann kurviger waren. Warum sollte Maitreya den eigenen Body „zerschießen“? Wenn, dann bringen sie vielleicht irgendwann einen neuen Curvy Body raus, aber so wie der Lara ist, funktioniert er doch gut. Wem er zu flach, zu eckig, zu kantig oder was immer ist, der nimmt eben einen anderen Body, es gibt ja gottseidank andere Optionen.

Ich bin jedenfalls aufs Update gespannt und hoffe, es kommt bald!
 
gerade das update erhalten... viel mehr alphaslots gibts ned (hätt mir vor allem im rückenbereich mehr gewünscht), dafür scheinen hände und füsse besser gelöst zu sein nun... na mal in ruhe damit rumspielen und gucken und mich dann wohl auch mit BOM beschäftigen, was ich ja bislang hab sein lassen
 
Ich weiß das alle Füße so sind, aber wäre es nicht cool wenn sich die Schuhe den Animationen anpassen könnten? Hosen und Shirts passen sich ja auch den Bewegungen an. Warum eigentlich die Schuhe nicht auch?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten