• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Dr. Sixx Travels visits Pickle Song

Sixx McMahon

Superstar
Lange ist es her, das Dr. Sixx mit seiner Tardis auf die Reise gegangen ist..
Gestern war es wieder soweit - ich habe Pickle Song besucht. Ein seltsamer
Ort, bei dem es viel zu entdecken gibt
tardis.gif
also auf gehts.

http://maps.secondlife.com/secondlife/PickleSong/185/117/881

Die Tardis parkt vor einem unscheinbaren Schloss.. wobei ich mich hier
schon sehr beobachtet fühle
mda.gif

Dr.Sixx Travels 2020 001.jpg

Weiter geht es den dunklen Weg entlang zum Eingang des Schlosses.. Komisch
am Wegesrand steht eine einzelen Tür.. wer die wohl vergessen hat
dntknw.gif


Am Eingang erwartet mich auch schon @Daemonika Nightfire .
Schon ein komischer Zufall sie hier zu treffen
biggrin.gif
Wobei, sie fühlt sich im dunkeln halt wohl
LaieA_007.gif

Dr.Sixx Travels 2020 002.png

Im Innenhof einige Statuen und merkwürdige Gestallten.. @Uli Jansma hab ich aber nicht geshen
dntknw.gif

Dr.Sixx Travels 2020 003.jpg

Im Eingansbereich dann ein kurzes Gespräch mit dem Hausmeister. Er meint ich sollte
auf keine Fall beim Rückweg durch die einzelne Tür gehen. Natürlich werde ich seinen
Ratschlag befolgen
rofl2.gif

Dr.Sixx Travels 2020 004.jpg

Dann betrat ich die große Galerie. Sehr beeindruckend was hier alles ausgestellt wird.
Ich hab auch schon einen schönen Platz für unsere Foren-Giraffe
@Durandir Darwin gefunden
Connie_cleaning-glasses.gif
whistle3.gif

Dr.Sixx Travels 2020 005.png

Eine kurze Pause einlegen und dann weiter stöbern
smoke.gif

Dr.Sixx Travels 2020 006.jpg

Fuck ! Kurz eingepennt und plötzlich ist man selber ein Teil dieser Sammlung. Aber
dank meines Schraubenziehers
phil_42.gif
komme ich unbeschadet aus dem Glasgefängnis
frei
don-t_mention.gif

Dr.Sixx Travels 2020 007.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
phil_02.gif
Ich studiere einige der alten und verstaubten Bücher.. aha.. Rezept @Kila Shan
für einen Obstsalat zubereiten.. das kann ich
Connie_threaten.gif

Dr.Sixx Travels 2020 008.jpg

Im hinteren Bereich vermutete ich die Küche, aber es muss wohl das Labor sein, welches
@Lurch Swindlehurst für seine Experimente an Frauen nutzt.. schnell
raus hier
Connie_runner.gif
bevor @Lucky Bekkers ganz aus dem TV kriecht..
bestimmt wieder das falsche BVB Spiel geschaut
whistle3.gif

Dr.Sixx Travels 2020 009.jpg
Eine kurze Verschnaufpause im Kaminzimmer
LaieA_057.gif
und den Worten von @angelika Schmertzin
lauschen, die zum Teil.. also oberen Teil auf dem Kamin aus einem Buch vorliest..
Tittel: "Ohne Untenrum, ist Obenrum mehr" Naja, sie war schon immer etwas seltsam
Connie_twiddle-thumbs.gif

Dr.Sixx Travels 2020 010.jpg
Oha.. die Booger Bärenbande hat sich Uli geschnappt.. Er wird nie verraten wo er sein kostbaren
Pikantje van Antje versteckt hat, den er einst von Rudi Carell vererbt bekommen hat..
vor... 40... Jahren... der Geruch
viannen_54.gif


Dr.Sixx Travels 2020 011.jpg
Einige der Forenmitglieder lassen sich etwas hängen, dafür hat der kleine @Cryogen Crimson
aber viel Spaß im kühlene Flur und jagd dem kleinen Gespenst nach. Verrückt wer
hier alles anzutreffen ist
laugh1.gif


Dr.Sixx Travels 2020 012.jpg
Dann wurd es Zeit für mich die geheimnisvoll Tür, draussen vor dem Schloss, zu untersuchen.
Ich öffne die Tür und gehe hindurch
Connie_entrance.gif
ich fand mich in einer riesigen unterirdischen
Kammer wieder. Merkwürdige Wesen und Pflanzen um mich herrum
MG_176.gif

Dr.Sixx Travels 2020 013.jpg

Am Ende des Weges ein kleines Haus. Ich betrete es und gehe direkt in das große Wohnzimmer.
Eine kurze Pause nach dem anstrengenden Weg..
Connie_male-snore.gif
dann lockt mich der Geruch von frischen
Fleisch aus dem Zimmer.. Ja, ich hab auch hunger
LaieA_045.gif

Dr.Sixx Travels 2020 014.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich betrat die Küche........ @kitten Mills war offensichtlich noch nicht fertig
mit dem Menü.. Komm ich halt später wieder
bad.gif

Dr.Sixx Travels 2020 015.jpg

Es wird langsam dunkel draußen und ich suche mir im Haus ein Platz zum Schlafen.
viannen_63.gif
Ich hatte merkwürdige Albträume…
connie_3.gif

Dr.Sixx Travels 2020 016.jpg

Zum Glück wurde ich durch dann durch den Gesang von spielenden Kindern vor dem Haus
geweckt.. die Schokobier Piraten @Aurelia Baroque und Vunchen
vergnügten sich am Karussell.. Ja, es geht doch nichts über fröhliche Kinder
MG_170.gif
beim Spielen
Dr.Sixx Travels 2020 017.jpg

Ich mach mich wieder auf den Weg um die Umgebung weiter zu erkunden. Ich kam an
einen Übergang über eine tiefe Schlucht. Gigantisch..
shok.gif

Dr.Sixx Travels 2020 018.jpg
Auf der anderen Seite stand sowas wie ein Kino oder Theater. Neugierig bin Ich hin und hab
mich in die erste Reihe zu den anderen Zuschauern gesellt..
popcorm1.gif

Tja @Alidamor Anatra war auch unter den Gästen, saß direkt hinter
mir.. Wie üblich mal wieder zu tief in das Begrüßungsglas geschaut
girl_drink1.gif

Dr.Sixx Travels 2020 019.jpg

Die heutige Vorstellung: Donald the Dump-Ass.. klasse Vorführung
Laie_60A.gif
laugh1.gif

Dr.Sixx Travels 2020 020.jpg
Weiter geht es mit der Erkundung
Alex_02.gif
Ich lande in der Alien Höhle.. Hoffe sie brechen nicht
gerade jetzt aus
connie_10.gif

Dr.Sixx Travels 2020 021.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Blumenhaus lege ich wieder eine kurze Rast ein
Connie_cleaning-glasses.gif
Ich bleibe in der Nähe der Tür..
will ja nicht @Ellada Rae beim füttern der Pflanzen stören.. Toll wie
man sich seinem Hobby so hingeben kann
connie_girlhideface.gif

Dr.Sixx Travels 2020 022.jpg

Langsam wird es Zeit für den Rückweg. Ich schau noch kurz bei @Gaurduath Nostram
vorbei Er wohnt wohl ganz in der Nähe
hi.gif

Dr.Sixx Travels 2020 023.jpg

Auf dem Rückweg zur geheimnisvollen Tür kam ich noch an der Redaktion von @Maddy Gynoid
vorbei. Er bereitet gerade seinen neuen Blog vor
morning2.gif
Es geht um ein Neues Projekt von
LL – der Kürbismann
connie_glowpumpkin.gif

Dr.Sixx Travels 2020 026.jpg

Wieder oben angekommen, betrat ich nochmal das Schloss, da ich die Besichtigung nicht
ganz zu Ende gebracht habe. Ich wollte noch hoch, nach oben auf den Turm, die Aussicht
genießen
look.gif

Dr.Sixx Travels 2020 025.jpg

Kurz bevor ich die Tür zur Dachterrasse erreicht, sah ich eine Frau in einem verstaubten
alten Bett liegen. Ich erkannt sofort das es @Anni Silver war…
girl_wacko.gif

Naja ich warte mal noch 100 Jahre mit dem Wachküssen.. Werd ich wenigstens nicht verprügelt
und 100 Jahre mehr oder weniger, machen ihr jetzt auch nichts mehr aus
biggrin.gif

Dr.Sixx Travels 2020 027.jpg

Raus auf die Terrasse… Erstmal Pause..
connie_yoyo.gif

Dr.Sixx Travels 2020 029.png

Nun wird es aber auch Zeit, den Rückweg anzutreten
phil_34.gif
Zum Abschied winkt mir
@June Trenkins noch freundlich zu
girl_bye2.gif

Dr.Sixx Travels 2020 028.jpg

Tja.. und schon sitze ich wieder in meiner Tardis und bin auf den Weg zu einem neuen
spannenden Abendheuer
drinks.gif
tardis.gif

Dr.Sixx Travels 2020 030.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du scheinst es WIRKLICH zu mögen wenn ich dir auf den Kopf haue :D.......andererseits ist vielleicht gerade dieses "auf den Kopf hauen" welches dich zu diesem doch ziemlich lebensmüden Bericht veranlasst.......ach und wenn schon! :roto2lol:
 
Ja warum denn :confused: nur weil ihr da.... und ich darüber ... :rolleyes:
Boah, muß die Bude der Gewitterhexen oder Hexen
aus Büllerbü gewesen sein wo ich gelandet bin :cool:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten