• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

"Stay Connected" Festival am 3. - 4. April

Die Welt kämpft gegen das Corona-Virus, so dass viele Menschen isoliert oder sogar unter Quarantäne zu Hause bleiben müssen. Es ist uns verboten auszugehen, wir müssen in unseren Häusern bleiben (und bitte tut das auch!!) und auch viele Künstler müssen ihre RL-Touren und Shows absagen.

Wir wollen ein Zeichen setzen. Wir wollen zeigen, dass es immer noch einen Weg gibt zusammenzukommen, zusammen zu feiern und gemeinsam Musik zu genießen.

Es ist die beste Zeit für virtuelle Musikveranstaltungen! Also haben wir schnell etwas für euch zusammengebastelt, um euch zu ermutigen und euch Kraft zu geben und euch das Gefühl zu geben, dass wir NICHT allein sind, wir sind NICHT isoliert, wir können zusammen feiern, we STAY CONNECTED!

Bitte besucht uns am Wochenende des 3. und 4. April, tragt keine Gesichtsmaske! Und genießt Musik mit uns und habt eine gute Zeit mit uns!

Und ein großes Dankeschön geht an die großartigen Künstler, die sich spontan bereit erklärt haben an der Veranstaltung teilzunehmen und trotz aller Umstände eine Show für uns zu spielen! DANKE!

Weitere Informationen und ein genauer Zeitplan werden in den nächsten Tagen zusammen mit der Landmark folgen :)

90576239_2597072363735578_3366831249950769152_o.jpg
 
Heute startet das Stay Connected Festival!
Wir haben nun in windeseile eine schönes Festivalgelände gebaut mit großer Bühne, bisschen Strand und bisschen Zeltplatz... und wir sind bereit das es heute losgeht um 20 Uhr mit DJ Kovi und danach dann gleich das Livemusikprogram angeführt von Aminius Writer!

Lineup Freitag:
20 Uhr: DJ Koviashi
21 Uhr: Aminius Writer LIVE
22 Uhr: Wolfie Moonshadow LIVE
23 Uhr: Paris Obscur LIVE
24 Uhr: DJ Vaavi
01 Uhr: DJ Mania


LM: http://maps.secondlife.com/secondlife/Bloom County/42/176/24

stage.jpg



stay-connected-timetable-smallest.png
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten