• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BoM oder lieber nicht Bom? Wenn ja, zeigt doch mal!

Ok, ich habe es da leichter.
Genesis hat damals einen Skin Applier fuer den Kopf erstellt und zugleich passende Skins fuer den Maitreya Body.
Das beste daran ist, der Body-Skin ist ebenfalls als System-Skin erhaeltlich und somit BoM-Faehig.
Nun brauchte ich lediglich diverse System-Tattoos und/oder System-Kleidung raus suchen um bevorzugte Details zu realisieren.

LG
Dae
 
so...ich bin ja nun auch inzwischen komplett gebomelt...allerdings ist mit aufgefallen, dass ich hinten am hals wieder diese blöde naht habe. trotz bom skin. hat das noch jemand? bei hochsteck frisuren sieht das total bekloppt aus.
https://prnt.sc/ru5s78

ru5s78
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ellada Rae: ich weiß ja nicht, ob's das Ding immer noch verbilligt gibt, aber Izzie hatte beim letzten FLF einen "BOM Neck Blender" im Angebot.
Wenn alle Stricke reißen, schau doch mal dort, ob es dir hilft. Izzie hat normalerweise auch immer Demos von ihren Sachen, so dass du den Blender vorher ausprobieren kannst.

---> Izzie's

Edit: Du kannst im übrigen auch im Maitreya-HUD selber die Skinfarbe bei den "Skin Presets" ändern, es ändert sich sowohl der Body wie auch der Neck-Fix. Wenn du danach wieder auf "Bakes on Mesh" klickst, ist nur der Neck-Fix eingefärbt.
Vielleicht ist ja dort schon ein passender Farbton dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
komischerweise hatte ich das am anfang nicht, als ich auf bom umgestellt hab. jetzt hatte ich das tattoo vermutet, dass leider nicht bom ist...aber daran liegts auch nicht

hab den blender jetzt gekauft....bei 50 taler tuts ja nicht weh
 
Es schaut irgendwie so aus, als hätte Kopf- und Bodyskin einen völlig anderen Farbton.
Bist du sicher, dass auf deinem Kopf dieselbe Skin ist wie auf dem Body?

Was mir bei Tattoo noch einfällt: sollte das ein Applier sein, dann vergewissere dich, dass das auch der Maitreya-Tattoo-Layer ist. Wenn man Unterwäsche- oder Kleidungslayer verwendet, gibt's diesen abgeschnittenen Hals.
 
Es schaut irgendwie so aus, als hätte Kopf- und Bodyskin einen völlig anderen Farbton.
Bist du sicher, dass auf deinem Kopf dieselbe Skin ist wie auf dem Body?

ja, ist es :)

Was mir bei Tattoo noch einfällt: sollte das ein Applier sein, dann vergewissere dich, dass das auch der Maitreya-Tattoo-Layer ist. Wenn man Unterwäsche- oder Kleidungslayer verwendet, gibt's diesen abgeschnittenen Hals.

auch hier ist es der richtige Layer

Oder der Tattoolayer ist verfärbt ...

hab den schon abgelegt und der Fehler ist immer noch da
 
Ich würde jetzt mal folgendes probieren. Zieh mal einen anderen BOM Skin an, leg den Tattoolayer ab und wenn es dann noch da ist, dann schau Dir mal den Body selbst genauer an, vielleicht hast Du den versehentlich etwas dunkler gefärbt ...
 
Ich habe einen uralt Standard Skin von Belleza BOMmäßig auf den free Genus Kopf aufgezogen. Mir fällt auf, dass die alten Skins sehr scharf gezeichnet sind, die Ursache ist wohl, dass sie auf dem wenig modelierten Standard Kopf so besser aussehen. Zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht, aber ist ok für den Augenblick. Der Body ist von Belleza, der den passende Body Ton im Hud hat, Übergänge sind nicht zusehen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten