• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Angel of Pain Photo Contest April 2020

Susann DeCuir

Superstar
Thema: Dunkle Geheimnisse
Einsendeschluss: 30.4.2020
Bekanntgabe der Gewinner: 2.5.2020

TELEPORT NACH ANGEL OF PAIN

1. Preis: 5000 L$
2. Preis: 3000 L$
3. Preis: 1500 L$

Regeln:
1. Ein Foto pro Person (reicht ein Pärchen zwei Fotos ein, die nahezu identisch sind, wird nur eins davon zugelassen)
2. Ihr müsst das Foto selber gemacht haben
3. Es muss auf Angel of Pain entstanden sein (das muss auf dem Foto deutlich erkennbar sein)
4. Adult Fotos sind erlaubt
5. Ein leichtes Bearbeiten ist erlaubt. Alles, was darüber hinaus geht, wird nicht für den Contest angenommen
6. Auf dem Foto können natürlich mehrere Personen abgebildet sein oder niemand
7. Das Foto muss folgendermassen benannt werden: AoP Photo Contest April 2020 (Ihr könnt natürlich auch ein Titel hinzufügen)
8. Das Foto muss in die folgende Flickr Gruppe eingereicht werden (wird von mir dann freigeschaltet):
Angel of Pain Photo Contest April 2020

Das Rezzen von eigenen Items ist erlaubt, dazu benötigt Ihr die Gruppe secondlife:///app/group/98eaa013-22fb-6c1c-6a95-742e1f197645/about (kopieren, in den Open Chat einfügen dann darauf klicken und beitreten, oder am Landepunkt den Gruppen-Joiner nutzen). Der Gruppenbeitritt beträgt 150 L$. Ich erstatte den Betrag zurück, wenn jemand nur am Contest teilnehmen möchte und kein weiteres Interesse an Angel of Pain und deren Gruppe besteht. Und bitte packt danach alles wieder ein.

Es darf für den Contest der gesamte Bereich von Angel of Pain genutzt werden, samt allen Skyboxen. Landing Point, Lounge, Red Room, Interrogation Room, Loft, Surprise und Dungeon.

Die Gewinner werden von einer dreiköpfigen Jury ausgewählt. Diese Jury Mitglieder dürfen am Contest nicht teilnehmen.

Für anfällige Fragen oder Hilfestellung bin ich gerne für Euch da. Ich freue mich auf Eure Fotos und bin schon sehr gespannt, was Euch zum Thema einfällt. Und jeder darf mitmachen, egal ob man Erfahrung in Fotografieren hat oder nicht. Wer meint, er gewinne eh nie, hat vergessen das ein teilnehmen an solch einem Contest ja hauptsächlich Spaß machen soll … Spaß seine Idee kreativ umzusetzen.

Wer Angel of Pain noch nicht kennt, findet
hier nähere informationen.

Herzliche Grüße
Susann DeCuir


Angel of Pain Photo Contest April 2020 by Susann DeCuir, auf Flickr
 
Die Gewinner des Angel of Pain Photo Contest April 2020 stehen fest …

Als erster möchten wir uns bei euch allen herzlichst für eure Teilnahme bedanken und für die vielen tollen Fotos (60) die von euch eingereicht wurden. Die Entscheidung fiel der dreiköpfigen Jury nicht leicht, aber nun stehen sie fest (bitte auf den Namen der Gewinner klicken, um ihre Fotos zu sehen).

1. Platz Migan Forder
2. Platz Bssnx C*
3. Platz Rexon Eales


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Eure Preise werden euch übergeben, sobald ihr ON seid. Meldet euch bitte bei Susann DeCuir. Die Gewinner Fotos werden am Landepunkt von Angel of Pain einen Monat lang ausgestellt.

Allen anderen schönen Fotos könnt ihr in der Flickr Group Angel of Pain Photo Contest 2020 finden und ansehen. Wir bitten deshalb auch allen die teilgenommen haben, nicht aus der Gruppe auszutreten, damit Neugierige die Chance haben eure Bilder zu bewundern.

Flick Group
Teleport Angel of Pain


Herzliche Grüße
Susann DeCuir
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten