• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative Vorstellungsthread

Didi, herzlich willkommen zurück. Klar kenne ich dich noch. Du hast mir damals mal eine asiatische Verbeugung gegeben. Himmel, so lang ist das her?
Viel Spaß in SL
 
10 Jahre Pause... meine Güte, hat sich viel hier verändert o_O
Grafisch ansprechender, nicht mehr ganz so ruckelig.. jedoch fehlen definitiv eine Unmenge an Usern :(
 
Super, vielen Dank :)

Ja, sogar 3 mehr..
Ich habe noch 2 Bekannte bekehrt und in SL zwangs-verschleppt *g*

Es fällt nur ein wenig auf, da ich die Sims noch ganz anders kenne.. auch vermisse ich wirklich viele Deutsche Plätze wie z.B. Berlin, Köln etc.
 
Ja, sogar 3 mehr..
Ich habe noch 2 Bekannte bekehrt und in SL zwangs-verschleppt *g*
So muss das sein :D Die Anzahl der SL user hat sich seit Corona stark nach oben bewegt, viele kommen "wieder zurück". Mit Deutschen Sims kann ich dir leider nicht dienen, ich weiss es gibt das "new Berlin" irgendwo im Grid......aber irgendjemand hier kann dich bestimmt in die richtige Richtung schieben :rolleyes:
 
Ja das hoffe ich doch, daß jetzt so manch einer zurück findet *g*
Sieht man eigentlich irgendwo im Netz Statistiken, wie viele User gerade insgesamt online sind ?
Also bei SL :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten