• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Die Gruppe von Rowne ist zur Zeit (?) kostenlos, und es gibt 10 Groupgifts dort, die mir alle gefallen haben.

---> Taxi
---> Gruppe #ROWNEGIRL: secondlife:///app/group/290948f9-45dd-e921-597c-01844482494d/about


Ich konnte nicht widerstehen und habe zu dritt posiert :)

upload_2020-5-23_22-38-39.png
links: Top+Hose in grau (Maitreya, Hourglass, Physique),
Mitte: Kleid rot (Freya, Isis, Maitreya, Hourglass), Schuhe mit 15 Farben, Handtasche schwarz, Brille auf dem Kopf, Ohrringe in grün und in lila
rechts: Kleid schwarz (Freya, isis, Maitreya, Hourglass), Schuhe siehe oben



upload_2020-5-23_22-42-13.png
links: Kleid rot (Maitreya, Hourglass, Physique), Schuhe siehe oben
Mitte: Rock rot (Freya, Isis, Maitreya, Hourglass), Schuhe siehe oben, (der Katzenpulli gehört NICHT zu den Geschenken)
rechts: Kleid rot (Maitreya, Hourglass, Physique), Schuhe siehe oben
 
Habe sie mir geholt aber kriege die Meshaugen nicht an den System Avi angepasst irgendwie schauen immer die Ränder raus. ... vom Genus Kopp ganz zu schweigen!

Ein kleiner Workaround :)

Wenn, ich Augen oder auch andere paarweise Dinge anpasse, nulle ich als Erstes die Werte, sprich die Position und die Rotation und wenn es möglich und notwendig ist, passe ich auch nochmal die Verlinkungen aufeinander an (viele Ersteller bauen
Bockmist und besitzen keine Grundkenntnisse was das Bauen angeht, Position, Rotation, Rootprim und Verlinkung etc.). Dann nehme ich, in diesem Fall, ein Auge und passe es genau an die Augenhöhle an, danach mache ich die Werte glatt, sprich
<0.03720, -0.00000, -0.01700>, dann kopiere ich den Wert und übertrage ihn auf das andere Auge und wenn Notwendig lösche oder füge ich das - hinzu und dasselbe mache ich bei der Rotation, doch da hast du meist, den Null Wert, 90°, 180° oder auch 270°. Und wenn das Weiße immer noch durchscheint, dann verwende auf jeden Fall eine Augenalpha.
Zu dem Random Eymovement habe ich in diesem Forum schon mal ein Video gepostet wie man, das auf jeden Fall abstellen kann und die Augen nicht mehr in den Kopf fallen und es komisch aussieht.

 
Neues Groupgift bei Zara Kent, Gruppe ist kostenlos.
Außerdem hängen jede Menge ältere GGs noch herum.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/80635637-04f5-66b9-3b5e-d65eed704607/about

upload_2020-5-24_22-49-42.png
Foto: textur Zara Kent, fullperm
 
@Sumy Sands: also manchmal spinnen die Fenster für die Gruppenanzeige, echt.
Ich sehe immer IMMMER nach, ob die Gruppe was kostet. Und bisweilen zeigt es "0" an, und erst nach gewisser Zeit kommt dann der Preis für den Beitritt daher.

Also sorry! Gruppe von Zara Kent kostet 150 Linden!
 
-= The All 'stuff Hunt is OPEN! =-

♦ June 1st - June 30th
♦ Look for the shirt at the top of each of the hint pages
♦ Items are $0L or $1L – prices posted with the hints
♦ Use group chat(s) to offer/get help
♦ Do not give exact locations in chat


Website links to the hunt hints
====================
Womenstuff - https://sl-stuff.com/womenstuff-hints/
Menstuff - https://sl-stuff.com/menstuff-hunt-hints
Homestuff - https://sl-stuff.com/homestuff-hunt-hints/
Posestuff - https://sl-stuff.com/posestuff-hunt-hints/
Kidstuff - https://sl-stuff.com/kidstuff-hunt-hints/ Hints

• REFRESH the hint page(s) every so often. Some stores may change their hints during the hunt, may change location, or even have to drop out of the hunt. The hint page(s) will keep you updated!

Inhalt der Notecard.
 
PG hab ich gekriegt.
Wobei ich mir ehrlich gesagt die Cuddlerei auf dem stachligen Untergrund nicht recht vorstellen kann. Vielleicht eher was für Masochisten?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten