• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

Ich mag diese Art von Frisuren einfach nicht. Mir fehlt da was auf dem Kopf. Im RL laufe ich auch nicht mit tätowierter Glatze rum und Pferdeschwanz. Dem entsprechend ist es mir wo egal ob es eine passende Base gibt. Ich hätte gerne irgendwann eine gemeshte Base, dann kann man über angehängte Töpfe usw nachdenken. Bis dahin nehme ich die Komplettpakete.
 
Hm na ja, ob man diese Art der Frisur nun mag oder nicht, das ist sowieso Geschmackssache und sei mal völlig dahingestellt, zumal es sich um ein Gift handelt, das man sich abholen kann oder nicht.

In dem Fall des aktuellen Gifts steht in der NC im Folder dazu (mit LM):

The hairbase shown on the AD is NOT included ! The hairbase shown on the Picture is by Not Found.

Selbiges steht in Deinem Ärger-Fall, Nelly, da hab ich mir jetzt neugieriger Weise das Demo besorgt:
THis hair comes in 2 versions . with front mesh hair

and without front-mesh hair to wear it with hairbase of your choice.

The hairbase shown on the AD ( blonde hair ) is by NOT FOUND

Wobei ich Dir Recht geben muss, die dunkle Hairbase in dem Bild ist offenbar auch nicht von no.match, wobei ich jedoch weiß, dass diese Infos ungern rausgegeben werden und das liegt nicht am Store selbst ;)
 
Die Gruppe von [LsR] hat die 20K Mitgliedergrenze geknackt (sorry korrigiert, Scandalize hat schon weit mehr als 80K *g) und aus diesem Anlass gibt es ein neues Groupgift und zwar das im Bild gezeigte Outfit von Scandalize für Maitreya, Belleza Isis und Freya, den Slink Hourglass und den Legacy. Der Hud umfasst etliche Farben. Die Gruppe kostet derzeit 100 L$.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Scandalize/133/114/23

Gruppe: secondlife:///app/group/c6b27443-12c9-083f-efd2-d56dfaf2ec3a/about

Für die Schuhe muss man dann zu [LsR] (auf der Nachbarsim gelegen, also mit der Kamera zu erreichen), auch hier werden die bereits oben genannten Bodytypen bedient. Bei diesem Gift sollte man wissen, dass man per Hud nur die Textur der Riemchen verstellen kann, nicht die Sohle selbst. Hier kostet die Gruppe 99 L$.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Bad Girl/79/228/30

Gruppe: secondlife:///app/group/e8baca92-b28c-00d5-427e-18cd235e6963/about


SCANDALIZE x LSR STORE- SHEYHA GROUP GIFT
by SHEY Vanilla, on Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Groupgift von Ariskea und zwar dieses nette Terrarium, 1 LI. Der Vendor steht auf dem Tresen, das Geschenk landet unverpackt im Inventar und kann sofort gerezzt werden. Gruppe kostet 150 L$.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Go/47/111/34

Gruppe: secondlife:///app/group/b91930aa-6633-898f-dfac-f4f75809f6cb/about


Screenshot vom Vendor inworld von mir gemacht
 
Bin ein großer Freund von Chokern, da sie sehr effizient den oft unschönen Farb- Absatz zwischen (Mesh-) Kopf und (Mesh-) Körper kaschieren. Mein Lieblingsstück war auch ein Freebie und ist ein feinziseliertes fast unsichtbares Kettchen.

Dieser ist hübsch nur stört mich der Ring an dem Sub- missive Damen im Park spazierengeführt werden. ;)
 
Neues Groupgift von Kaithleen’s … dieses Kleid, allerdings in der Farbe Smoke (eine Art Blaugrau) und nicht so Lavendelfarben wie auf dem Bild. Man kann es mit oder ohne Ärmel tragen und es gibt zwei Versionen, einmal durchsichtig wie hier gezeigt und einmal eben nicht durchsichtig :) Gruppe kostet 99 L$, es sind noch einige ältere Gifts im Store.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Isle of Kaithleen/129/141/28

Gruppe: secondlife:///app/group/f7a3ec37-3b36-a39b-4009-a0f6f57a54ab/about

Kaithleens-Group-Gift-Roxley-Dress-Smoke-sl.png

Bildquelle: http://kaithleens.com/
 
Gerade fällt mir auf: tote Hose bei Truth!

Ist Vivid das er im März rausgebracht hat wirklich das bisher EINZIGE Vip GG dieses Jahres?

Früher gab es eins pro Monat!

... oder hab ich was verpennt?
 
Ich glaub mit regelmässigen Groupgifts haben sich einige überschätzt. Vor allem wenn man dann noch für 20 Events auch noch Kram raushauen will..
 
Ein Absturz von jeden Monat eines zu zwei pro Jahr ist aber schon etwas heftig, oder?

Ist dir langweilig, Leora?

Ich find, er hats lang durchgehalten mit den Groupgifts, manche meiner Alts konnten so ihren kompletten Bedarf decken und da waren auch wirklich schöne Haare dabei und nicht, wie manche das machen nur doofe Farben, sondern Fatpacks. Nun klappt das eben nicht mehr und dann ist das eben so.

jm2c
 
Ganz ehrlich, Leora, in 2019 gab's 5 VIP Styles (wenn ich mich nicht verzählt habe), also fast alle zwei Monate eins.

Normalerweise kostet eine einzelne Farbe bei Truth 300 L$. Du hast einmalig 350 L$ bezahlt und erwartest jeden Monat einen FP an Haaren? Der Mann hat auch noch ein RL und mir sind qualitativ hochwertige Gifts tausendmal lieber als monatlich irgendwelcher Schrott!

P.S. Den 5 VIP Styles stehen lediglich 10 normale Releases gegenüber ... also mal auf dem Teppich bleiben!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten