• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tipjar festhalten?

Abby Jun

Nutzer
Hallo Zusammen

Ich hoffe mein Anliegen ist in der richtigen Rubik :confundio1: Ich habe einen Tipjar verlinkt, was kein Problem ist und der dann auch funktioniert, aber wenn ich den jetzt am Körper anhänge, funktioniert er nicht mehr

Gibt es eine Möglichkeit, das ein Tipjar funktioniert, wenn man ihn an sich trägt?

Vielen Dank schon mal

LG Abby
 
Hmm, ich hatte mal floating Tipjars.
Die habe ich erst an der Wand gerezzt und wenn die Mädels den anklickten, loggten sie sich ein und der schwebte dann über den Kopf. Die waren von Alicia Stella. Aber weiß nicht ob es das ist, was du suchst
 
@aviva Sparta Vielen Dank für deine Antwort.

Wir haben was bebaut und einen Tipjar mit verknüpft und es soll getragen werden, damit man es überall nutzen kann, da ja meistens rezen verboten ist, nur funktioniert der Tipjar verknüpft und angezogen nicht. Wir haben inzwischen verschiedene Modelle versucht, aber keins funktioniert.
 
Ich glaube ganz stark, dass ein angezogener Tip Jar überhaupt nicht funktioniert. :D
Das wäre dann quasi so, dass die Leute direkt an dich zahlen, was aber nicht gesplittet werden kann.
 
Einen Tipjar anziehen funktioniert grundsätzlich nicht. Das einzige was man machen kann ist ein seperater Tipjar der einen nachläuft/fliegt. Setzt aber Rezz-Rechte voraus.
 
Okay ... vielen Lieben Dank für die Antworten ... wie ist das denn mit Stripkleidern, die einen Tipjar eingebaut haben? Oder ist das dann nur normales pay bei rechts Klick? .... wir überlegen uns wohl besser was anderes o_O
 
Oder man benutzt einen Trick und stellt um die Tänzerin eine hole Tonne mit alpha Texture und ein TipJar Skript ...

Ist dann auch gleich Corona-beständig ... :rofl
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten