• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hunting High and Low - aktuelle Hunts & Quests in SL

Hab mal meiner jüngsten so ein HUD gegönnt ... und nu?

Dann gebe ich mal Newbie-Hilfe. :D:rofl

1. HUD annehmen

2. HUD mit WEAR anziehen

2ltokuwc.jpg


3. Notwendige Genehmigungen (z.B. zum Teleport) erteilen

4. Trail auswählen

5. Auf Teleport klicken

6. Auf der Sim angekommen, sieht man, wieviel Eier dort zu finden sind (hier 2)

7. HINT anklicken schadet nicht

6uau88tv.jpg


8. Eier suchen
 
Danke schön!! War wirklich eine Newby - Frage! :oops:
Aber ich hatte das HUD erstmal nur gekauft und inworld noch nicht in Empfang genommen.

Scheint also eine österlich aufgemotzte ganz normale Gridwide Hunt zu sein, wo man ein Item suchen muß um ein Geschenk zu bekommen.

LOHNT es denn? Was gibt es für Geschenke und wie leicht sind die Eier zu finden?
.... und heißen sie alle "egg" mit Vornamen oder "easter" oder so? :notme:notme:notme
 
Ob es lohnt, kann ich nicht sagen.
Ich habe nur mal probeweise zwei Eier gesucht, in einem waren irgendwelche x Jahre alten Primpflanzen, im anderen eine Animation.
Ich mag solche Hunts nicht, bei denen man zig Shops abklappert und allen möglichen Kram bekommt.

Die Eier sind mittelschwer zu finden, Area Search ist bedingt möglich (nach Description-Bezeichnung).
 
Also ich finde die Caspertech Ostereierjagd immer super. Die erste Ostereierjagd gab es übrigens im Jahr 2015 und der Witz war, daß die Jagd nur am Ostersonntag lief. In 24 Stunden mußte man 157 Orte aufsuchen und da dann die Eier finden.
Im Moment gilt es 572 Eier an 200 Orten zu finden und es werden bis Sonntag noch eine Menge dazu kommen.

Ich habe jeden Caspertech Easter Egg Hunt mitgemacht und dabei jedesmal wunderschöne Sachen gefunden. Der Clou ist ja, das man auch Orte überspringen kann und nicht jeden Ort ansteuern muß.

Hyvää pääsiäistä :)
 
Ich mach die Easter Egg Hunt von CasperVend auch und ich mach des gaaaanz einfach... die ganzen Klamottenläden überspring ich komplett (es sei denn die sind für Minis) und ich nehm nur die Shops mit wo es Dekozeugs und so gibt... da hab ich schon n paar ganz schöne Sachen für den Garten und so bekommen :)
 
Gerade läuft die "Beached Bunny Hunt" - offenbar muß man Sandeimerchen suchen.

Bin mehr zufällig bei MOoh! über das dortige Gift gestolpert ... wer nicht suchen wil ...

Hinter den "tulip heads" (area search)

ein schöner Bikini dessen Maitreya Größe auch der Ariadna gut passt mit diversen bunten Mustern über HUD


MOoH_Bikini by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Ich habe gestern einige Stunden auf den "Harshlands" bei der Halloween Hunt verbracht.
Dort soll man auf der ganzen Sim orangefarbene Voll-Monde suchen, die etwa handgroß sind, und die - mit Verlaub - hundsgemein versteckt sind. Umgebungssuche kann man vergessen, weil die Teile alle ganz unauffällige Namen haben.
10 Stück sind es insgesamt, 8 davon habe ich (mit Hilfe einer nervlich ebenso Gebeutelten) gefunden.

Nummer 1 und Nummer 8 fehlen noch, wäre schön, wenn die jemand findet.
Und mir dann auch verrät, wo :)

Nr. 1 fehlt
Nr. 8 fehlt
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird Zeit für eine neue Hunt!
Als alte Hasen kennt ihr vermutlich den LOVE Superstore (Deko, Möbel, Pflanzen) und wisst, wie großzügig die Eigentümerin Krystali Rabeni ist.
Auch bei der neuen LOVE in Winterland Hunt lässt sie sich nicht lumpen.
Gesucht werden 25 rote Fingerhandschuhe (oben links auf dem Schild), die (kostenlose) Gruppe muss aktiviert sein. Die Handschuhe heißen alle "LOVE - Winterland Hunt".
Wer noch nicht ausreichend mit Winterdeko eingedeckt ist, kann dies hier ganz umsonst nachholen. Ich bin immer wieder begeistert von dieser Großzügigkeit.

---> Taxi (solltet ihr im unteren Bereich landen, dann einfach das Teleport-Schild zu "Winter" benutzen)
---> Gruppe LOVE 'N LOVE: secondlife:///app/group/342d7762-e4cd-96e8-ee56-a3e0b973bb2a/about

1607314059632.png
Foto: ich
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten