• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

Es kam eine Gruppenmittelung in der Genusgruppe, dass der Genus Store wieder aufmacht.

Dear friends! Finally we will be able to open the store again, we have received a response from Linden lab. Unfortunately, we do not know who sent the complaint, but I will deal with this issue. Mean while we were discussing this issue with LL, at the same time we've been upgrading and bug fixing for heads. So I have a little announcement.
Three major updates:
1. We are updating the head for a full-fledged BOM (Men's head will be released in the new version of BOM with HD layers in all types of faces at once)
2. Updated design and optimization of HUDs
3. HD layer for eye shadow

Other updates concern bug fixes (for example, animation twitching), as well as adding various features - new normal maps, jaw options, etc.

Also important note, since our discount promotion ended with the ban, we reserve the price of the promotion for an indefinite time.

Follow the release of updates in our inworld group, Facebook and Discord.

We love and hug everyone!
Genus Team ♥
 
Einen schmalbrüstige Body für meinen Teenie Alt hätte ich gerne gekauft. Aber der Umweg über die Lara und dann zu dem Add-on mit den damit verbundenen Mehrkosten finde ich dann doch nicht so doll. Schade dass Maitrya den Body nicht als eigenständigen Körper anbietet und für die interessierten Besitzer der Lara als Erweiterungset. :(
 
@LILLY2008 McCallen , Toddledoo hat doch einen jugendlichen body im Angebot, wenn ich mich recht erinner.
Stimmt, aber ich bin nicht so zufrieden mit diesen Bodys, ist ehr was für Jungs die mit freiem Oberkörper rumlaufen und die Kleiderauswahl ist beschränkt.
Ich möchte ein Teenie basteln, dem die Welt der vielen Kleider offensteht, da wäre der oben genannte Maitreya Body passend. Nah mal sehen was sich sonst noch so auf dem Markt entwickelt.
 
In meinen Paket mit dem TMP classic ist nur ein einziger Alpha. Und wenn ich den anziehe ist mein Kopf auch mit weg. Weiß denn niemand wie ich meinen Kopf behalten kann? So ist der classic Mesh body ja nicht zu benutzen
 
Also irgendwo hier standen doch Erfahrungsberichte mit der neuesten Maitreya Lara Version und BOM.

Hab bis S.63 zurückgeblättert und nichts gefunden.

Hatte mir vor einigen Tagen das neueste Update redelivern lassen und weiß jetzt warum mir Adriana so gut gefällt und die teure Lara so schlecht. Das ist ja eine uissenschaft!! Trotz Studium dieser Seite:

https://sl-maitreya.blogspot.com/p/what-is-bom-bakes-on-mesh.html

Hab ich noch nichtmal das Knöppsken gefunden um das Dingen erstmal auf BOM einzustellen!

Motto: Warum einfach, wenn's auch umständlich geht? :facepalm:

PAS: try and error! Endlich gefunden!! Neben den Hauttönen im Haupt-HUD. Genial gelöst! Wenn die Taste NICHT gedrückt ist ist sie schwarz und praktisch unsichtbar! o_O

Und es gibt 'nen fetten Absatz am Hals mit Lara und Systemhead trotz BOM.
Ein gutes habe ich entdeckt- falls ich mich nicht täusche - die BOM Version scheint eine Art automatisches Autohide zu besitzen, merkt wo MESH- Kleidung sitzt und blendet dort aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meckerst Du denn so? Einfach mal googlen, wenn man hier nix findet :)

Kuckst Du, da ist das Knöppsken ^^ Einfach drücken und dann ist alles BOM.

bom_maitreya.jpg

Quelle: ein spanischer Blogpost zum Thema, sorry, aber Foto passte *g
 
Meckere ja nicht ... war nur schwer zu finden das Knöpsken...

besonders wenn ich vor dem großen Bildschirm sitze 2m entfernt mit Fernbrille. ;)
 
Wo wir bei Blindheit schon sind :oops: also ...
Ich habe u.a. den sweet's ruth 2.0 bom bento mesh body welchen ich sehr mag für die alten Texturklamotten.
Past ja auch meist alles, auch das Alpfa ...aber manchmal halt auch nicht :(.
Dachte gesehen zu haben, dass man auch das Alpha am Body über das HUD einstellen kann ... finde es nur nicht.
 
Das Teil heisst
- Sweet's Body Alpha HUD (Ruth 2.0 BoM & Alpha HUD) und befindet sich bei mir in diesem Ordner: * Sweet's MESH BODY - BoM & AlphaHUD (Ruth 2.0) (box - add me!)
 
Versuch's mal mit Redelivery - geht auch über den MP

Erst die neueren haben den Alpha HUD - norfalls einfach neu kaufen.

Ist aber sehr viel ARC lastiger - besser man hat beide und benurtzt das mit Alpha nur wenn es nötig ist.

2020-02-26 UPDATE!
Now in 2 Versions: BoM only + BoM & Alpha HUD version.

NOTE!
BODY, BoM Version: Complexity 3 984
BODY 2, BoM & Alpha HUD Version: Complexity 19 680

REDELIVER if you want it and got an older version:
My Marketplace>My account>Order history>Product Search: Sweet's Ruth 2.0 BoM Bento Mesh Body
Click: Redeliver item.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten