• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Primzahlen Landkapazität für Objekte schwankt beständig - woran kann das liegen?

Strandwind Resident

Aktiver Nutzer
Hallo zusammen,

auf unserer SIM (uns gehört die ganze SIM) gibt es eine beständige Schwankung der Primzahlen bzw. der noch vorhandenen Landkapazität. Es geht um 20 Prims, die alle paar Minuten mal da und dann wieder weg sind.

Woher kann das kommen? Wie könnte ich die Ursache finden?
 
Das klingt stark nach temporäre Prims, das sind Prims die von alleine rezzen und wieder derezzen. Gerne findet man die Prims bei Schmetterlingen, Blumen und ähnliches und sind leider nicht so gut für die Performance.

Wenn du die Umgebungssuche öffnest, Tab Filter, unten bei temporary den Haken herausnimmst, kannst du ihn oben setzen und dann suchen lassen

45c05cc39248607a8e1b0a0c5a679418.png

https://gyazo.com/45c05cc39248607a8e1b0a0c5a679418
 
Danke für die schnelle und schlaue Antwort. An sowas Temporäres habe ich auch gedacht. Leider lässt es sich über die Suche nicht finden. (Das wäre wirklich eine schicke Lösung gewesen, vielen Dank für die gute Idee.) Ich habe zwei runterfallende Kokosnüsse und ein runterfallendes Palmenblatt gefunden. Die haben aber jeweils nur 1 Prim und verändern die Anzeige gar nicht, egal ob sie gerade sichtbar sind oder nicht. Wo die 20 Prim herkommen ist immer noch unklar.

Hat noch jemand eine Idee?
 
Darf ich es mir mal ansehen?

Es ist normal so, das es sich nicht um ein einzelnes Objekt handelt, sondern das diese mehrere Prims rezzen und diese sind dann nicht unsichtbar, sondern sie sind da oder nicht da. Also da handelt es sich um ein normales rezzen, alle paar Sekunden. Ergo ist die Sim 24/7 im Stressmodus. 20 ist eher eine harmlose Zahl. Ich kenne Sims die haben/hatten mehrere hunderte Tempprims bis in die Tausende gehend
 
Ähhhm, frag nicht nach der Performance unserer SIM. Die ist unterirdisch. Trotzdem sind diese 20 auf- und abtauchenden Prims ein Rätsel, daß ich gerne lösen würde.

Wenn also noch wer eine Idee hat...

Und: Du darfst gerne kommen. Habe Dir eine PN hier geschrieben.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten