• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Linden-Dollar zum Verkauf anbieten (Limitverkauf) - Watt ??

Irgendwie stehe ich bei dir auf der Leitung.
Welche dritte Möglichkeit?
Limit Verkauf, Marktverkauf und?

Ich meinte wenn man sich über seine Accountseite die Linden in USD
tauscht und die dann auzahlen lässt.
So habe ich das früher zumindest gemacht.
Da habe ich mit Limitverkauf/ Ankauf und
Platzierungen nichts zu tun gehabt.
 
Ich hab das auch paar mal für einen Freund gemacht. Das waren höhere Summen so um die 20K jedesmal. Bis mir mal jemand sagte, dass ich mit meinem Account "spiele". Dann hab ich das unterlassen. Zudem er alle paar Tage dann kam, dass er Geld braucht.
Dann war ich plötzlich auch keine Freundin mehr. :/
 
Ich hab das auch paar mal für einen Freund gemacht. Das waren höhere Summen so um die 20K jedesmal. Bis mir mal jemand sagte, dass ich mit meinem Account "spiele". Dann hab ich das unterlassen. Zudem er alle paar Tage dann kam, dass er Geld braucht.
Dann war ich plötzlich auch keine Freundin mehr. :/

Die Aussagen hier beunruhigen mich etwas. Ich verwalte ja für eine Freundin schon seit Jahren ihre Sim. Die Mieter zahlen die Miete in eine Rentbox und das Geld landet auf meinem Konto. Anfang jeden Monats erstelle ich für sie die Abrechnung und überweise ihr dann die Miete die reingekommen ist und sie bezahlt halt die Sim.
 
Mach dir keine Sorgen angelika, in deinem Fall ist es durchaus nachvollziehbar, woher die Linden$ stammen und welchem Zweck sie zugefuehrt werden.
Da dies offensichtlich regelmaessig passiert, haben die Lindens sich laengst eure Kontobewegungen angesehen.
Wichtig ist jetzt nur, das deine Freundin ihrerseits alles richtig gemacht hat, wie Steuer und W8BEN-Formular.

LG
Dae
 
Du bist wie immer zu kompliziert :) Gib mir einfach Deine Linden und Deine Probleme sind erledigt:campeon2:

Ich hab Dir ein paar Mal angeboten zum Nacktputzen zu kommen und ich würd
Dir nen 100 Linden dafür in den Schlüppi stecken (den ich solange fest halte)
Aber gut, wer nicht will... dann macht @June Trenkins das jetzt halt
whistle2.gif
 
Die Aussagen hier beunruhigen mich etwas. Ich verwalte ja für eine Freundin schon seit Jahren ihre Sim. Die Mieter zahlen die Miete in eine Rentbox und das Geld landet auf meinem Konto. Anfang jeden Monats erstelle ich für sie die Abrechnung und überweise ihr dann die Miete die reingekommen ist und sie bezahlt halt die Sim.

Ich schiebe jeden Monat ne Viertelmillion L$ von meinem Account zu dem meines amerikanischen Partners, anfangs noch stückweise, jetzt auch in einem Schwung, keinerlei Probleme. Vor 12 Jahren haben wir das noch so gemacht, dass er mir eine leere Box mit dem Namen "Region Fees" hingestellt und für die gewünschte Summe zum Verkauf gesetzt hat, womit die Transaktion nicht mehr als Geschenk erschien.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten