• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Werde gerade wahnsinnig.......Verflixte Regioneinstellung

Anni Silverweb

Superstar
Morgen ihr Lieben!

Wieder mal eine Frage auf die ich die Antwort nicht mehr weiss.....ich habe einen neuen PC, dieses Mal einen Desktop Computer, eine kleine Rennmaschine :inlove: (Geburtstage sind toll) und SL läuft wie ich es noch nie gehabt habe, aber irgendwas muss ich verpeilt haben, denn nach jedem Teleport ist wieder der Haken bei "Regioneinstellungen benutzen" ich kann den noch so oft rausnehmen, er kommt immer wieder zurück. Hatte ich vorher auf meinem Läppi doch auch nicht, was habe ich schon wieder falsch, bzw. verpasst? :(
 
Oh Mann (sich heftig vor die Stirn schlag), da war ich natürlich auch drin und ich habe keine Ahnung wie ich das übersehen konnte....:sayno, ich schiebe das einfach mal auf die unerträgliche Hitze! :^^:
Vielen, vielen Dank Uli :besos:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten