• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Hab mir grad die Demo von Ryn geholt - Herrgott, schaut die gut aus!
Die Shape ist zwar vom Kinn abwärts etwas korrekturbedürftig für meinen Geschmack, aber trotzdem mit das Beste, was mir diesbezüglich über den Weg gelaufen ist.
 
So ein kleiner Wechsel beim Aussehen hat schon was:

Fe August 2020.jpg

Bei mir auch eigener Skin und ein ItGirl-Skin. Mein Mann ist jedenfalls begeistert. Auch wenn ich die Vorlage was mir eigentlich vorschwebte nicht so ganz getroffen habe.
 
Das ist sehr merkwürdig, aber auf der Lelutka-Webseite steht, dass dies geschehen kann, wenn man ein "altes" Alpha trägt.
Man soll die Alphas tragen, die im Demo-, resp. im Hauptordner mit dabei sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der lädt extrem lange und ist echt etwas tricky. LAQ läuft runder. Ich habe auch noch nicht raus bekommen wie die Animationen sauber laufen. Außerdem finde ich das man teils echt nur raten kann welche Teile man zusammen anziehen muss damit es läuft. Was hat mich das genervt nur zu lesen Hairbase 001 blond 01, hairbase 002 black 03 usw. Nicht aber ob die Augenbrauen nun da sind oder rot zB. Das hat echt den größten Teil des Tages verschlungen.
 
Der lädt extrem lange und ist echt etwas tricky. LAQ läuft runder. Ich habe auch noch nicht raus bekommen wie die Animationen sauber laufen. Außerdem finde ich das man teils echt nur raten kann welche Teile man zusammen anziehen muss damit es läuft. Was hat mich das genervt nur zu lesen Hairbase 001 blond 01, hairbase 002 black 03 usw. Nicht aber ob die Augenbrauen nun da sind oder rot zB. Das hat echt den größten Teil des Tages verschlungen.

Also das mit den Ladezeiten kann ich so nicht bestätigen. Der Kopf war bei mir sofort da.
Animationen nutze ich nicht (außer Augenklimpern), von daher kann ich dazu nichts sagen.
Ansonsten war ich mit den BOM-Addons (Make-Ups und Hairbases) relativ schnell durch - überall nur eines anprobiert, und gut isses. Im Prinzip finde ich es nicht schlecht, wenn die verschiedenen Skintöne ohne Augenbrauen daherkommen - so kann man alles miteinander kombinieren.
Ich war allerdings von Vorneherein auf die It-Girls-Skin scharf, drum habe ich beim Lelutka-Ordner nur grob gesichtet. Tragbar sind die Sachen auf alle Fälle.
Die Glam Affair-Skin hatte ich auch anprobiert - die superhellen Hauttöne sind ok, aber mir hat "Pearl" von It-Girls einfach besser gefallen.
 
Boah, diesen Thread im Bauforum zu finden, wenn er nicht mehr in der Neu-Liste gelistet ist, nervt mich jedes mal wieder.

Hier hat @Charlie Namiboo auf mehrere GGs von Ives hingewisesen. Mit einem Alt, der einen Genus-Kopf trägt, hab ich gestern schon bissi rumprobiert. Jetzt wollte ich das auch mit nem Catwa-Kopf machen. Nelly trägt Catya 4.5 (kein BOM) (Ich war schon bei Catwa am Redelivery-Terminal, obs da was neues gibt, kann ja mal passieren, dass ich ein Update verpasst habe, wäre nicht das erste mal). Soll das echt schon für die neuen HD-Köpfe sein, auf die Kitty weiter oben im Thread hingewiesen hat, oder sind das nur neue Anis?

Komme ich mal zum eigentlichen Anliegen, hat jemand die Catwa-Applier von den og. Ives-GGs ausprobieren können?

Update: In der GG-Ecke bei Catwa habe ich das hier gefunden. Ein Klick drauf bringt mich wieder nur auf die Redelivery-Website...

zNelly_001.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme ich mal zum eigentlichen Anliegen, hat jemand die Catwa-Applier von den og. Ives-GGs ausprobieren können?
Anhang anzeigen 38604

Ja habe ich und einige Zeit gefummelt, da ich erstmals Lip Make up auf den Kopf aufgetragen habe. Es liegt eine NC bei dem Make up bei: CATWA HD Lips Pack aus dem Catwa Kopf entpacken und den HD daraus tragen, dann ging das mit den Lippen. Wie es mir scheint muß man diesen HD wohl dann immer tragen, ansonsten geht der Lippenstift wieder weg (oder irre ich?) Außerdem noch die Beleuchtung bei Einstellungen anpassen (steht auch auf der NC).
Finde ich alles sehr sehr kompliziert......:sorry:

 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten