• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einlogprobleme mit Microsoft Edge

Khufu Greymoon

Superstar
Da ich auch nach zwei Wochen immer noch keine Antwort auf mein Ticket bekomme habe, versuch ichs mal hier.....

Ich will vom Firefox auf den Edge umsteigen, da mir der FF mittlerweile einfach zuviel Leistung abzieht....
Auf allen anderen Seiten und Foren kann ich mich ohne Probleme einloggen.. nur hier auf SLinfo kann ich es nicht.....
Egal was ich versuche ich bekomme nur Fehlermeldungen... entweder heißt es das das Passwort nicht stimmt, was kommt wenn ich die eMailadresse die ich hier nutze eingebe oder, wenn ich meinen Usernamen eintrage, das der User nicht Existiert...

Vielleicht habt ihr eine Idee... ich geb langsam auf... auch da vom Team null Reaktionen kommen.....
 
Ich hatte vor einem Monat Edge als Standardbrowser für einige Tage probiert hatte nichts bemerkt von Slinfo einlogprobleme, allerdings bin ich zum Chrome zurück
möglicherweise hat es mit der neuen Win Version 2004 zu tun die einige Bugs und Fehler beinhaltet, Windows ist auch so unverfroren das die Updates die für Version 2004 bestimmt sind auch dem Build 1909 unter schieben, mit dem grossen Win Herbstupdate soll alles wieder gut werden
grosser Win Manitu wir folgen dir :imwithstupid:
 
Hallo,

ich bin ausschließlich mit Edge (derzeit Windows 10 mit Funktionsupdate 2004) unterwegs und hatte keine Probleme mich einzuloggen. Die Problem müsste grundsätzlich also eine andere Ursache haben. Mal sehen, vielleicht hat einer der Admins hier eine Idee oder kennen das Problem. Ich wünsche Dir auf jeden Fall Erfolg bei der Beseitigung des Problems.

Die Niki
 
vielleicht in diesem Zusammenhang noch interessant, ich hatte seit dem Update Win 2004 mit dem SL Standard Viewer massive Probleme und fast täglich eine Störung im Zuverlässigkeitsverlauf mit dem SL Plugin, seit Umstellung auf Firestorm vor einer Woche scheinen diese Probs behoben
 
Sorry Khufu, war waren im Urlaub und haben dann das Ticket völlig übersehen.

Du bist bisher der einzigste, der damit Probleme hat. Daher bin ich völlig ahnungslos.
 
Sorry das ich mich erst jetzt melde....
ich werd nochmal alles durchgehen...... vielleicht klappts jadoch mal..... der FF zieht mir einfach zuviel leistung ab, über die Jahre ist es immer mehr geworden und nu sind es nicht selten bei zwei Fenstern mit 5-10 Tabs 50% CPU Last..... beim Edge ist es deutlich weniger.
 
So... ich hab Cache und alles andere Gelöscht, hat alles nicht geklappt.... dann hab ich mir ein neues Passwort zuschicken lassen und nun geht es....
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten