Baroness Rivera
Freund/in des Forums
Hallo,
ich hab plötzlich auch Probleme mit diesem Tilia Dingens.
Es sieht so aus, als hätten wir am 8. November 2020 Probleme bei der Abrechnung Ihres Second Life-Kontos. Keine Sorge! Wir wissen, dass Ihre Zahlungsinformationen manchmal veraltet sind, aber es ist ein Kinderspiel, sie zu beheben.
Folgendes können Sie jetzt tun:
1) Melden Sie sich auf Ihrer Second Life-Rechnungsinformationsseite an - https://secondlife.com/my/account/billing.php - und sehen Sie sich Ihre Zahlungsinformationen an.
2) Überprüfen Sie unter "Zahlungsmethoden festlegen", ob eine gültige Zahlungsmethode mit "Land kaufen, Prämie, wiederkehrende Gebühren" verknüpft ist. Weitere Informationen dazu finden Sie hier: http://community.secondlife.com/t5/English-Knowledge-Base/Billing/ta-p/700037#Section_.1.2
3) Überprüfen Sie bei Kreditkarten Folgendes:
* Ihre Kreditkarte ist nicht abgelaufen.
* Das Ablaufdatum ist korrekt.
* Ihre Kreditkarte verfügt über ausreichend Guthaben.
* Ihre Second Life-Rechnungsadresse stimmt mit Ihrer Kreditkarten-Rechnungsadresse überein.
Möglicherweise hat Ihr Kreditkartenunternehmen die Belastung aus internen Gründen gemeldet - es passiert! Wenden Sie sich einfach an das Unternehmen und autorisieren Sie die Gebühr von Linden Lab (nicht Second Life).
Ich bin diesen ganzen Prozess bei den Zahlungsinformationen durchgegangen.
Habe Bilder meines Ausweises gesendet, eine Rechnung auch. Es funzt immmer noch nicht wieder.
Mein KK Anbieter kann mir da auch nicht weiter helfen.
Die verstehen das problem nicht mal. Sie sagen (und so seh ich es ja auch) das problem liegt bei LL.
Von hier aus funktioniert alles.
Hat jemand die Nummer für den Deutschen Support ?
Ich finde die nicht.
Und für weitere Ratschläge wäre ich dankbar. Ich möchte mir aber keine alternative Zahlungsmöglichkeit zulegen.
lg Zazou
ich hab plötzlich auch Probleme mit diesem Tilia Dingens.
Es sieht so aus, als hätten wir am 8. November 2020 Probleme bei der Abrechnung Ihres Second Life-Kontos. Keine Sorge! Wir wissen, dass Ihre Zahlungsinformationen manchmal veraltet sind, aber es ist ein Kinderspiel, sie zu beheben.
Folgendes können Sie jetzt tun:
1) Melden Sie sich auf Ihrer Second Life-Rechnungsinformationsseite an - https://secondlife.com/my/account/billing.php - und sehen Sie sich Ihre Zahlungsinformationen an.
2) Überprüfen Sie unter "Zahlungsmethoden festlegen", ob eine gültige Zahlungsmethode mit "Land kaufen, Prämie, wiederkehrende Gebühren" verknüpft ist. Weitere Informationen dazu finden Sie hier: http://community.secondlife.com/t5/English-Knowledge-Base/Billing/ta-p/700037#Section_.1.2
3) Überprüfen Sie bei Kreditkarten Folgendes:
* Ihre Kreditkarte ist nicht abgelaufen.
* Das Ablaufdatum ist korrekt.
* Ihre Kreditkarte verfügt über ausreichend Guthaben.
* Ihre Second Life-Rechnungsadresse stimmt mit Ihrer Kreditkarten-Rechnungsadresse überein.
Möglicherweise hat Ihr Kreditkartenunternehmen die Belastung aus internen Gründen gemeldet - es passiert! Wenden Sie sich einfach an das Unternehmen und autorisieren Sie die Gebühr von Linden Lab (nicht Second Life).
Ich bin diesen ganzen Prozess bei den Zahlungsinformationen durchgegangen.
Habe Bilder meines Ausweises gesendet, eine Rechnung auch. Es funzt immmer noch nicht wieder.
Mein KK Anbieter kann mir da auch nicht weiter helfen.
Die verstehen das problem nicht mal. Sie sagen (und so seh ich es ja auch) das problem liegt bei LL.
Von hier aus funktioniert alles.
Hat jemand die Nummer für den Deutschen Support ?
Ich finde die nicht.
Und für weitere Ratschläge wäre ich dankbar. Ich möchte mir aber keine alternative Zahlungsmöglichkeit zulegen.
lg Zazou