• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

auf einmal mehr Prims

Hallo an alle,

könnte es sein, das ich was nicht mitbekommen habe????

Ich habe seit gesetern wesentlich mehr Prims zur Verfügung als ich vor 3 Tagen noch hatte.
Da hatte ich noch 11 Prims auf meinem Land zur Verfügung, gestern waren es auf einmal 956. Kann das sein??

Da steht auch was von Region Object Bonus Factor und Simulator Primitivverwendung.
Über eine Aufklärung wäre ich sehr dankbar.
Achja, das Land ist auf der Moevenklippe 220.144.22

Weil ich schon dabei bin, gleich noch ne Frage:
Wenn ich meine 2 Grundstücke zusammenfügen will, bekomme ich diese Meldung:
You must be the estate owner or an estate
manager to join land in this region

Kann das sein, weil das Land auf die Gruppe übertragen ist, und es 2 Owner gibt?
Muss ich alleiniger Owner sein, um Land zusammenzuführen?

Danke für eure Hilfe

Tru
 
also ich kann nur sagen das in den landinfos unter convents steht ob das land überhaupt zusammengefügt werden darf also wenn der sim owner es nich erlaubt dann haste pech gehabt auf deutsch aber sprich ihn mal an der macht bestuimmt eine ausnahme

grüsse torchia
 
Das mit den Prims lässt uns irgendwie keine ruhe, ist vllt. jemanden das selbe passiert wie uns auf der Moevenklippe, das sich die Prims verdoppelt haben, die wir zur Verfügung haben, is doch schon Komisch oder?

Wäre schön wenn uns jemand weiterhelfen könnte.

Gruß
Lenny
 
hallo Lenny,

mir ist das auch passiert, in der Landinfo steht plötzlich der Primfaktor von 1.5, und nun habe ich für mein 4096 qm großes Grundstück statt vorher 937 prims etwas über 1400 Prims zur Verfügung.
Ich habe daraufhin den Simowner angesprochen, er meinte nur, es gäbe jetzt mehr Prims, die Tier bleibt die gleiche, leider hatte er keine Begründung, und mit meinem schauderhaften Englisch habe ich auch nicht weiter nachgefragt.
Bei mir war es auf Wonderful Land 2

Es muss doch einer wissen, woher die Prims plötzlich kommen :?: , hat Linden schon Weihnachten gespielt, oder was??

Gruss Kila
 
die Prims hat der Simowner zugeteilt. Vielleicht hat er einfach eine Reserve gebunkert, die er für andere Zwecke haben wollte, diese aber doch nicht braucht, also verteilt er sie unter die Leute. Linden hat auf unserer Sim leider keine neuen Prims entstehen lassen, deswegen denke ich mal wird es sich eher um eine solche Geschenkaktion seitens eures Simowners sein.
 
Mehr Prims?

Hallo Truman Canning,

der Besitzer des SIMulators kann den 'Region Object Bonus Factor' für eine komplette SIMulation verändern.

Die Gesamtsumme aller Prims [libary:1d3fa6fd71]Kleinste Baueinheiten von [Objekt]en in [SecondLife][/libary:1d3fa6fd71] auf dem SIMulator darf jedoch nicht 15000 'Prims' überschreiten.

Im Klartext:
Wenn der SIM Besitzer Land für Wege verwendet hat, dann kann man die nicht genutzten Prims [libary:1d3fa6fd71]Kleinste Baueinheiten von [Objekt]en in [SecondLife][/libary:1d3fa6fd71] des 'Wege-Land' sozusagen auf die Grundstücke verteilen indem man den 'Object Bonus' erhöht.

Ohne Ankündigung mehr Prims [libary:1d3fa6fd71]Kleinste Baueinheiten von [Objekt]en in [SecondLife][/libary:1d3fa6fd71] zur Verfügung zu haben würde mich allerdings auch nachdenklich stimmen.

Fim Fischer
-watchmaker-
 
also ich würde dem owner erstmal nicht umbedingt heimtücke unterschieben. er hat ja klar gemacht, er würde die tier nicht ändern.
und selbst wenn er das machen würde, dann schaufelt er sich sehr schnell sein grab behaupte ich jetzt einfach mal, denn im moment gibt es in sachen wohnraum nicht unbedingt großen mangel.
 
Hai, Danke für eure antworten,
is ja net so das wir uns nicht Freuen über so ein Geschenk, ganz im Gegenteil, mal so Locker 950 Prims mehr is schon Super, aber was ist wenn der Simowner die Prims wieder weg nimmt, weil er die wieder brauch oder so, was passiert mit den Objekten die wir dann Aufgestellt oder gebaut haben, is schon blöd wenn nachher ein großer Teil wieder verschwindet und z.B. nur noch halb fertige Sachen da stehen.

gruß
Lenny
 
ich kann hier nur warnen die Prims auszunutzen bevor ihr mit dem SIM Owner geredet habt.

Ich hatte das bei mir auch einmal kurzfristig gemacht, weil ich für ein Event mal für einen Abend mehr Prims auf einer bestimmten Parzelle brauchte... das ging in diesem speziellen Fall nur über das Erhöhen des Primfaktors.

Nach 24 Stunden habe ich das wieder zurück gedreht.

Also fragt den SIM Owner, der ist der EINZIGE der zu diesem Thema kompetent Auskunft geben kann. :)
 
Lenny Shan schrieb:
Danke Keira und all den anderen, wir wenden uns dann mal an Dreamland, is wohl das beste.

gruß
Lenny

hi, also ich hab auch mehr Prims jetzt. Ebenfalls Moewenklippe. Sie wurden verdoppelt soviel ich weiss. Muss heute Abend mal den Angel fragen warum genau. hab es leider letztens nachts nicht mehr so ganz mitbekommne, da es schon ziemlich spät war. Andererseits freu dich wenn Du mehr hast. Normalwerweise ärgern sich die Leute ja wenn es zu wenig sind und Du beschwerst dich das Du nun zuviel hast ;-)
 
nee, Gil, beschweren nich, bitte nicht Falsch verstehn, wir freuen uns über mehr Prims, aber komisch ist es doch wenn man auf einmal das Doppelte zu verfügung hat, ohne vor ankündigung, is halt nur blöd, wenn wir jetzt die Prims verbauen und nachher werden die wieder weg genommen

gruß
Lenny
 
Genau... deshalb auf Frau Wilder hören und Sim Owner / Manager fragen. Nix verbauen. Abgesehen davon ist die Fee / Tier für 1.5 Prim Land in der Regel entsprechend höher. Ein Owner, der für den gleichen Preis auf einmal 50% mehr Prim zu Verfügung stellt, hat entweder vorher viel zu viel kassiert und wird nun vom schlechten Gewissen geplagt.... oder er ist aus welchen Gründen auch immer zum Heiligen geworden.

LG
Balt
 
Balthasar Trebuchet schrieb:
Genau... deshalb auf Frau Wilder hören und Sim Owner / Manager fragen. Nix verbauen. Abgesehen davon ist die Fee / Tier für 1.5 Prim Land in der Regel entsprechend höher. Ein Owner, der für den gleichen Preis auf einmal 50% mehr Prim zu Verfügung stellt, hat entweder vorher viel zu viel kassiert und wird nun vom schlechten Gewissen geplagt.... oder er ist aus welchen Gründen auch immer zum Heiligen geworden.

LG
Balt

Werde auf jeden Fall den Angel mal fragen der das letztens gemacht hat als er bei mir auf Moewenklippe war.

Apropos. Gibts jemand der noch irgenwo solche Bälle vom letzten Angriff rumliegen hat. Kann nämlich sein das dadurch die Sim noch etwas lagt. Käfige und ander komische Objekte hab ich auch noch gesehn. Vor allem in der Luft. Also schaut mal was bei euch alles so fliegt oder liegt. Wollte dem das auch nochmal sagen damit er die eventuell mal löschen kann.
 
Hallo,

erstmal danke für die vielen Antworten.

ich werd auf jeden Fall mal mit Dreamland bzw einem Angel sprechen.
Gil solltest du vorher einen erreichen, kannst du mich gerne dazuholen, du weisst ja wo du mich findest, warst ja schon in meinem Club auf der Möwenklippe.
Wir werden auch sehr vorsichtig sein mit bauen, mann weiss ja nicht, ob doch wieder anders kommt.
Wenns ein Geschenk vom SimOwner ist, würde es mich auf jeden Fall freuen.
Zu den Lagojekten.
Ich habe auch gesehen, das noch ein oder zwei Teile in der Luft rumhängen, die sind aber weiter entfernt. Ob das was mit dem Lag auf der Möwenklippe zu tun hat, weiss ich nicht, das dürfte aber nicht so schwierig sein, das entfernen zu lassen.

Danke nochmal für eure zahlreichen Antworten.

Gruss
Tru
 
na ich kenne die angel nicht persöhnlich aber ich glaub kaum einer wäre so gutmütig und verschenkt prims denn die fehlen ja wo anderes...

torchia
 
okay....

Eigentlich halte ich Anshe Chung für eine Professionelle... Landverkäuferin.

Sofern man mit dem Service unzufrieden ist sollte man das klar und deutlich dem 'Customer Support' mitteilen.


Alles Gute

Fim Fischer
-watchmaker-
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten