• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

ich trage den catwa hdpro majersoft, seit der raus kam, vorher den catya. ich bin immer noch von catwa überzeugt. meine altine trägt den umsonsten lelutka, auch schön, aber ich bleibe catwa treu und hole mir natürlich auch den morgen ;)
 
Und DAS passiert, wenn wertvolle Freebies über den MP verteilt werden! :facepalm:

Heute 12:15 MEZ = 3:15 SLT .... Marketplace ...

This website is under heavy load​

We're sorry, too many people are accessing this website at the same time. We're working on this problem. Please try again later.
 
Nun probiere ich es auch, aber kein Erfolg

Nachtrag: Man soll nicht zu schnell aufgeben. Bezahlt habe ich den Kopf nun und warte auf die Auslieferung
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade zufällig auf Flickr gesehen, ein neuer Hinweis von CATWA:

"Since marketplace is having issues. We have set vendors out at CATWA's inworld store to try and relieve congestion."

Allerseits viel Vergnügen!
 
Grade zufällig auf Flickr gesehen, ein neuer Hinweis von CATWA:

"Since marketplace is having issues. We have set vendors out at CATWA's inworld store to try and relieve congestion."

Allerseits viel Vergnügen!

Also dann kann ich jetzt nur hoffen das ich mit meinen großen Avas heute Abend übern Schlepptop on gehen kann und ich es dann auch auf die Sim schaffe *looool*
 
Du kleines, freches, duuuuuuuuuu ...

Ich daaaaaaaarf des, ich bin noch klein!! *feixt vor sich hin*

Aber jetzt kannste an Deiner Seite weiter arbeiten, der MP geht jetzt nämlich wieder *schlau guck*


Aber das mit dem Kopf.. ist schon der Hammer.. jetzt geht der MP wieder, jetzt hat Catwa den vom MP genommen... ob das ne neue Strategie ist? Da hätten die doch gleich sagen können, die hauen den Kopf auf die Sim *seufz*
 
Die Sim ist voll.

CATWA LIMITED OFFER
SEARCH MARKETPLACE FOR QUEEN CATWA
QUEEN HEAD FOR 1L$!
25th MARCH THURSDAY!
24HOURS! THURSDAY 25th MARCH!

Since marketplace is having issues. We have set vendors out at CATWA's inworld store to try and relieve congestion.
 
Ok, Plan für heute Abend:

Dauer-TP-Versuche oder am besten gleich n Teleporthud nehmen und irgendwie versuchen auf die Sim zu kommen *tätschelt ihr Laptop*... Du schaffst des schon.. und wenn nich, dann fliegst Du ausm Fensteeeeeeeeeeer...
 
wow hatte ich ja Glück gehabt, Punkt 8.01 Uhr habe ich einen Kopf bekommen, danach war alles platt bis ich 8.15 Uhr off ging.
Sehe gerade ein angeklickter und bezahlter Kopf kam dann auch noch bei einem Alt an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so ein Pech, ausgerechnet heute hatte ich einen Termin und bin vor kurzem erst nach Hause gekommen :(

Hat jemand zufällig die LM? Sieht so aus, als ob meine schon zu alt ist ^^
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten