• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Die Jahresfrage: Spielt hier überhaupt noch wer Gor? ;)

Ich habe mich heute mal an meine schöne Zeit in SL erinnert und mich gefragt, ob die Probleme die es schon damals gab, heute auch noch gibt. Bzw ob es Gor in SL überhaupt noch gibt. Scheinbar hat sich in den Jahren nichts geändert!?! Das RP an sich war immer toll und mich würde es schon in den Fingern jucken...lohnt es sich? Wäre schön, wenn mir darauf noch jemand antworten könnte und würde :)

LG Alina
 
Probier's doch einfach aus und mach dir selber ein Bild, es gibt genügend Sims.

Für mich persönlich ist es schnarchlangweilig, am Prinzessinen-Syndrom und der alltäglichen Beliebigkeit gescheitert.
 
Das war genau die Antwort, die sie sich erwünscht hatte :rolleyes:

Aber so antworten wahrscheinlich Männer....
Und das war genau die Art dummer Kommentar inklusive einer ordentlichen Portion Sexismus, den ich erwartet hatte.

Denn: woher soll hier irgendjemand auch nur ansatzweise wissen, ob sich der Wiedereinstieg für Alina lohnt oder nicht? Mein Geschmack ist meiner, meine Ansprüche hoch und ich bin ziemlich wählerisch. Damit bin ich kein massentauglicher Maßstab.

Die Antwort auf Alinas Frage, ob sich ein Wiedereinstieg lohnt oder nicht, kann sie sich nur selber geben, fertig.
 
Barth hat doch da Recht.
Er hätte auch 42 sagen können, ist die Antwort auf alles aus Per Anhalter durch die Galaxis.
Wir erinnern uns ...
Wie verstehen die Antwort nicht?
Wie kann man die Antwort verstehen wenn man die Frage nicht weiss?
Und auf die Frage Should I Stay or Should I Go kann man(n) da auch nur antworte, ja bleib drin oder lass es bleiben.

Rl erlaub ich mir dann immer den Spass ^^
Zahlen sie bar oder mit Karte?
Ja
Wie ja?
Ich zahle bar oder mit Karte.
 
@Alina Binder hatte hier zuletzt 2009 geschrieben. Nun stellt sie eine Frage ...
und kriegt lauter dumme Antworten! Toll!! Das wird sie ermutigen, sich hier zu beteiligen. :facepalm:

Ich weiß nicht wirklich viel über GOR Alina. Habe vor Ewigkeiten als freie Frau in Beobachterrolle ein paar Regionen erforscht, aber schon lange nicht mehr. Dieser Thread ist auch nicht sehr lebendig. Daher vermute ich daß GOR insgesamt in SL nicht mehr sehr belebt ist.

In Open Sim gibt es ein eigenes Grid: Counterearth, wo sie recht aktiv GOR spielen, aber auf Englisch.

Im MP gibt es ja noch GOR Produkte, zum Beispiel Gor Con.
Wenn Du den Shop- Besitzer kontaktierst. Der weiß sicher wo noch GOR gespielt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nu' mal langsam mit die jungen Pferde ^^, ihr habt ja wohl alle Recht.

Ob sich ein Wiedereinstieg lohnt, kann und muss jeder für sich selbst entscheiden, wie sollte das sonst funktionieren?
Ob es noch Gor Aktivitäten gibt weiss ich leider auch nicht, ich gehe aber mal stark davon aus.

Was die Probleme die es damals gab angeht......keine Ahnung welche Probleme es da gab ;), es sei denn es waren so die üblichen Probleme die es bei fast jedem RP gibt, die gibt es mit Sicherheit auch heute noch.

Vielleicht auch mal lieb bei Sadiana anfragen? Die macht einen Haufen Zeugs für Gor :sorry:
 
Es gibt nach wie vor gut bespielte deutsche als auch englische Sims. Sicherlich weniger als früher, aber noch immer gnueg. Einfach mal besuchen, einen Abend lang anschauen und dann hat man seine Antwort. Es ist längst nicht mehr das Ding wie früher, weil es einfach auch deutlich weniger SL-Bewohner gibt. Aber es lebt.

Nur manche Rollen sind auch nicht mehr wirklich so beliebt, wie z.B. Panther.
 
Natürlich, ich spiele schon seit 2008 in Gor, aber fast ausschließlich im englischsprachigen SL Gor. Zur Zeit (September 2021) gibt es 204 Gor-Sims, ca. zwei Dutzend davon sind Deutsch, einige wenige Spanisch oder Portugiesisch, eine ist russisch. Die inworld Zeitung "Voice of Gor", die acht Jahre sogar wöchentlich erschien, ist im 11. Jahr, die Ausgabe 342 erscheint in Kürze. In der Zeitung (nur als notecard) ist auch die jeweils aktuellste Liste aller Gor sims. Alle Links zum Thema www.gorean-forums.com
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten