• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

Ich muss sagen, dass mir der Legacy nur obenrum gefällt. Aber die Beine gehen für mich gar nicht. Kaum definierte Waden und Knien, dadurch wirken die Beine oft komisch kegelförmig. Und viele machen den Fehler, die Füße so klein zu lassen, aber wenn man sie etwas größer macht, dann sieht es wenigstens nach einem Ansatz von Fesseln und halbwegs anatomisch korrekten Füßen aus.
Mir gefallen die Hüften und Oberschenkel ansonsten extrem gut. Dafür das die Leute ihren Shape (Füße) zu klein einstellen kann der Body ja erstmal nix :idn5 ist mir aber auch aufgefallen. Die kriegt man durchaus auf Normalgröße wenn man den Regler etwas hoch dreht, man muss es halt nur tun wie so vieles was lieblos zusammengeklöppelte Avis in SL angeht.
 

Anhänge

  • 2021-08-30_01-04-33.jpg
    2021-08-30_01-04-33.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 20
  • 2021-08-30_01-03-19.jpg
    2021-08-30_01-03-19.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 18
  • 2021-08-30_01-11-35.jpg
    2021-08-30_01-11-35.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Offenbar scheint es da aber einen nicht unerheblichen Bedarf zu geben, denn ansonsten würde dafür nicht sooo massiv von den Herstellern produziert werden. Ich bin von dem aktuellen Trend auch wenig begeistert, trotzdem wäre ich mit solchen Äußerungen etwas zurückhaltender, Geschmäcker und Schönheitsideale sind ja verschieden. Dir gefällt dein Systemavatar in hochgeschlossener Strickmode doch auch am besten, Leora, und da möchtest Du doch sicher auch nicht hören, dass Dein Anblick einem anderen User Brechreiz verursacht.

Ich meine, Trends kommen und gehen (die mit diesen irrsinnig breiten Becken hatten wir auch schon mal, damals kamen die noch bis zur Kinnlade runtergezogenen Mundwinkel hinzu) und meine Hoffnung ist, dass das sich irgendwann wieder normalisiert, und vor allem, dass sich diese Fokussierung auf 2-3 Meshbodys wieder dahingehend auflöst, dass auch noch andere Bodys bedient werden und nicht nur die Monopolinhaber.

Den Erika hatte ich mir mal als Demo geholt und muss sagen, wenn man ein wenig mal am Shape schraubt, waren da unterhalb vom Bauchnabel schöne Resultate drin. Mir persönlich gefiel die Brustform nicht und leider passte da kein Kleidungsstück.
 
... Dir gefällt dein Systemavatar in hochgeschlossener Strickmode doch auch am besten, Leora, und da möchtest Du doch sicher auch nicht hören, dass Dein Anblick einem anderen User Brechreiz verursacht. ...
Ich habe dies auch nur zu Bildern im MP geäußert. Wenn jemand seinen Avatar hier vorstellt , dann würde ich NIE von Brechreiz sprechen, nicht mal eine kritische Bemerkung machen ... genau aus diesem Grunde! Entweder lobe ich dort oder halt die Fresse ;)

... was andere teils ganz anders handhaben!
 
Ich bin da wie immer völlig entspannt :borra2:, mir doch egal ob einige Leute einen Brauereipferdarsch favorisieren oder "aufgespritzte" Schmollmünder oder sich lieber den Wind durch die Rippen orgeln lassen...........solange jederseinen/ihren Avatar selber schön findet geht das für mich in Ordnung auch wenn ich ihn/sie persönlich scheusslich finde ;) (also den Avatar, nicht die Person)

Ich werde irgendwann mal die Erikademo auspacken und ausprobieren und dann sehen ob sie mir gefällt oder nicht.....bis jetzt kenne ich nur Fotos und hab' dadurch den Eindruck bekommen, dass dieser "Gap" zwischen den Oberschenkeln und der mich bei der Maitreya so furchtbar nervt auch bei der Erika auftritt......sollte das so sein, dann werden Erika und ich keine Freunde, eine mit Oberschenkelzwischenraumloch (Maitreya) reicht mir dann in meiner Sammlung hinkender Eulen! :rofl
 
Wie jemand rumläuft ist mir auch völlig Wumpe, ich denk mir meinen Teil und gut ist und wenn ich es garnicht sehen mag, gibt es die kleine
Funktion im Viewer die sich Derender nennt, dann muss ich mir das Elend nicht mehr anschauen. Und zu den störenden Dingen am Meshbody wie beispielsweise die Thigh Gap beim Maitreya, bei Small: http://maps.secondlife.com/secondlife/Yeunhee/94/54/3601 und auch bei anderen Herstellern gibt es Enhancer, Deformer und andere Add-Ons für den Meshbody, die evtl. hilfreich sein könnten um die Gesamterscheinung für einen selbst zufriedenstellender zu gestalten.
 
Ich bin da wie immer völlig entspannt :borra2:, mir doch egal ob einige Leute einen Brauereipferdarsch favorisieren oder "aufgespritzte" Schmollmünder oder sich lieber den Wind durch die Rippen orgeln lassen...........solange jederseinen/ihren Avatar selber schön findet geht das für mich in Ordnung

Sehe ich auch so, bei Nayla baue ich schon gerne Rundungen mit ein, auch darf sie je nachdem wie mir gerade ist etwas Oberschenkel und Bauch haben. "Thicc" also Fleisch an den richtigen Stellen ist gerade bei den Jüngeren Spielern aus diversen Kreisen sehr in Mode und gern gesehen. Und ich glaube eben das Publikum wollte man ansprechen wenn ich mir noch dazu die Shemale/Femboy Bilder etc auf dem Marketplace und das Styling des Avatars anschaue.

Jeder so wie er mag, es gibt ja nun auch viele die mit ihrem Avi ein Schönheitsideal aus ihrer eigenen Jugend vertreten, da erinnert es dann an die 80ger und 90ger, was so auch völlig ok ist aber ich selbst will so auch nicht aussehen.
 
Außerdem habe ich eine Ankündigung zu machen. Ich bin im Begriff Inworld eine Gruppe ins Leben zu rufen und aufzubauen, in der es um Hilfe und Fragen zu Meshbodies und -Köpfen gehen soll, wie BOM (Bakes on Mesh) genau funktioniert und welche Vorteile es hat, auch um Styling und Einkaufsberatung, Tips und Tricks, allem was dazugehört und darüber hinaus. Der Unterschied besteht darin, die Gruppe wird bilingual sein Deutsch/Englisch, wenn jemand eine andere Sprache spricht ist das auch in Ordnung und es wird nicht Produktgebunden sein, wie bei den Hilfegruppen der Meshhersteller, In der Lelutkagruppe kann ich schlecht nach einem Catwakopf fragen und umgekehrt und auch eher weniger nach Hilfe für den Meshbody und in einer Hilfegruppe für den Viewer Fragen diesbezüglich zu stellen passt auch nicht ins Thema uns ist Off-Topic. Da ich festgestellt und beobachtet habe, daß doch ein ziemlicher Bedarf da ist und es eine Menge Fragen, die einer Antwort bedürfen dazu gibt. Was mir noch fehlt ist ein guter und prägnanter Name und wenn Intersse besteht, könnt ihr mich gerne hier anschreiben oder mich auch Inworld kontaktieren, mein Name ist Shiva Bohemian, ich freue mich auf eure Meldungen und Namensvorschläge.

Gruß Shiva :)
 
Ich melde mal Interesse an ;), ich spreche auch sehr gut Englisch und fliessend Französisch (die meisten Frenchies sind nicht so begabt, wenn es um die Englische Sprache geht, kein Witz) und ich finde die Grundidee einfach gut.....oft muss ich in den verschiedenen Gruppen Höflichkeiten lesen wie: "this ist NOT the Catwa/AK/Blabla group, ask your questions in their group" oder auch nur kurz und knapp "wrong group" ^^

Mit Namen bin ich allerdings nicht so kreativ, schon gar nicht spontan ;), im Moment fällt mir dazu gar nichts ein o_O
 
Auch wenn es mehrere Jahre gedauert hat, Belleza ist zurück.
Alle Bodies auf BoM upgedatet (V6)
und zur Feier des Ereignisses gibts nen 50% off sale.
Schmankerl der neuen Version: im Pack enthalten ist eine modify-Version des Bodies!!

Ich denke damit dürften die ganzen Klamottenmacher, die Belleza gedropt haben, wieder zurückkehren


https://www.seraphimsl.com/2021/08/...ed-to-bakes-on-mesh-all-at-50-off-at-belleza/

Bevor ihr lange sucht, die Redelivery Tafeln sind hier zu finden:

Belleza

Men's Only --

#Big Girl --

Addams --
 
Ich frag erstmal hier ;), wie läuft das eigentlich mit den Autoalphas?
Was ich meine ist folgendes....sowohl mein Partner als auch ich haben festgestellt, dass einige Autoalphas nur noch "einseitig" funktionieren, d.h. sie funzen beim Anziehen, aber nicht mehr beim Ausziehen der Klamotten, da bleiben dann die autogealpherten Bereiche einfach unsichtbar und man muss sie erst per Hud wieder sichtbar machen. Das war vorher nicht so, woran liegt das?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten