• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neue Breedable in SL 2021 - Amaretto Mystical Dragons

Kurze Frage, da hier ja einige Breeder sind und Geschäfte unter Freunden/Bekannten/SLinfonianern mehr Spaß machen: Besteht Interesse daran, Angebote (Kauf, Verkauf, Tausch etc) hier in einem Thread bei SLinfo zu posten?
Und falls ja, neuer Thread (im Marketplace vllt) oder gleich hier?
 
Kurze Frage, da hier ja einige Breeder sind und Geschäfte unter Freunden/Bekannten/SLinfonianern mehr Spaß machen: Besteht Interesse daran, Angebote (Kauf, Verkauf, Tausch etc) hier in einem Thread bei SLinfo zu posten?
Und falls ja, neuer Thread (im Marketplace vllt) oder gleich hier?
Hätte ich nichts dagegen und auch gleich hier.

Cesila arbeitet auch an einem Feeder, vielleicht will sie den hier auch mal vorstellen. Die NC konnten man leider nicht lesen die es da als Info gab.

Wenn Wolfi seinen schönen neuen Skin mal als Drake bekommt könnte man sicher auch mal über Studservice Angebote reden:inlove:
 
Cesila arbeitet auch an einem Feeder, vielleicht will sie den hier auch mal vorstellen. Die NC konnten man leider nicht lesen die es da als Info gab.
Asche auf mein Haupt, inzwischen kann man die NC lesen.
Ich ergänze mal zum meinem Feeder. Er ist wirklich simple. Man rezzt ihn auf den Boden und füllt den content mit dem entsprechendem Futter, klickt drauf, wartet bis zu 15 Sekunden und das Futter wird erscheinen (evtl localchat beobachten). Wenn dieses Futter weg ist, kommt das nächste, das kann bis zu 15 Sek. dauern. Da man eine Meldung bekommt, wenn kein Futter mehr da ist, eignet es sich auch hervorragend dafür, nur ein einziges Futter einzufüllen, und wenn das dann weg ist bekommt man eine Message das kein Futter mehr da ist, das ist z.B. ideal für Shops wo man nicht mehrere Futter einfüllen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann fange ich mal an mit Angeboten:

1 Egg Ready to hatch, Drake 2nd Gen für 2k


Die Drachen und das Ei stehen in den Wastelands.

Und weil es das erste Angebot ist, refunde ich dem Käufer 20%, das Ei kostet Euch dann nur noch 1600 L$.

First come, first served.
 
Gerade gesehen Fire Datentud DRAKE für 200.000 linden, wer noch ein paar Linden übrig hat... :) steht auf dem Bidboard, und einmal wurde schon geboten.
 
Wolfiii....Studservice trägt zur Kostenminimierung bei.:rofl
Man lässt das Tierchen wachsen, gönnt sich die ersten 1-2 Schüsse und gibt dann 3-4 Schüsse frei übers Studboard.
Schwupps, hat man wieder Klimpergeld für den nächsten Einkauf:cool:
erstmal allen einen wunderschönen Sonntag und danke Bosabi hab ich gar nicht dran gedacht , nur keine ahnung ob ich sowas auf einem markt abstellen darf , hab jetzt mal ein studboard bei mir auf dem land gestellt nur mit dem preis bin ich mir da noch nicht ganz schlüssig aber denke es werden sicherlich bald studboards kommen sobald die drakes ,die es gibt ,soweit sind
 
Betrifft Digging:

Das hat Nashville in der Gruppe gepostet und gemeint, das sie also er und ?, diese Teile
schon gefunden hätten, und ob man noch andere Teile entdeckt habe.

Ist also eine kleine Info, was es so gibt - mindestens:
 
anscheinend muß es auch ,so wie ich im mystical chat vor ein paar minuten gelesen habe ,den ersten Air skin geben ,der ist aber noch so wie der oder die jenige schrieb im breeder drin
 
lol grade einen utopischjen verkaufspreis gesehen da verlangt jemand für ein
NEW!!! Earth Orvintal F 3 trait: NEW!!! Earth Orvintal F 3 trait
Version: 1.0
Age: 0
Dragoness
Aether: 1%
Tired: 39%
Mood: 100%
Ardor: 0%
Skin: Earth Orvintal
Eye: Water Gayvrenth
Claws: Air Xaytud
Horn: Feathers
Horn Pigment: Air Xaytud
Ornament: Feathers
Ornament Pigment: Air Xaytud

300k
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten