• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Dinkie Cabaret Show

Nofu Nagy

Superstar
Hallo,

da ich es endlich mal geschafft habe auch die Einzelvideos hochzuladen, wollte ich Euch mal kurz die Aufzeichnung unserer

Dinkie Cabaret Show

ans Herz legen.

Würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut.

Lyica und ich haben viele viele Stunden mit der Erstellung verbracht (Ideen, Kostüme, Choreo, Bühnenbilder, Songs & Sounds [man beachte den Hamster], Animationen, Scripts usw...)
und (wie ich finde) kann sich das Ergebnis sehen lassen und macht einfach Spaß beim schauen.

In dieser Liste:


findet Ihr die einzelnen Acts (vorab als Generalprobe) und ein Video von @Uli Jansma von der Uraufführung (Leider geht da einiges in der Begeisterung des Publikums unter. Besonders bei der Zauberer Nummer, welche auch eigentlich ganz witzig ist).
 
Und nun auch (endlich) das Video von unserer Dezember Show '22
Danke an Petina Auer.

Dieses mal versteht man auch den Zauberer.


Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mal reinschaut. Es ist eine Show, die komplett von meiner Frau und mir gemacht wird.

Für das 22er Update der Show sind einige neue Nummern hinzugekommen.
Und die Motorrad Deathtrap Nummer (inspiriert von FlicFlac) ist uns auch echt gut gelungen wie wir finden.

Ja, ich bin stolz. Wir haben soviel Arbeit rein gesteckt. Nur wer mal Abende damit verbracht hat einem Hamster Concierge Texte einzusprechen, Kostüme zu machen (man beachte KDISS), Bühnenbilder zu bauen (man beachte Mata Hari), zu scripten, Bauchrednernummern zu schreiben und einzusprechen usw.... kann evtl. nachvollziehen welche Arbeit in der Show steckt.

Während der Show werden Lycia und ich dann beide zur 8armigen Krake, damit wir zu 2t bis zu 6 AVAs auf die Bühne kriegen.

Also schaut doch mal rein und gebt Euren Kommentar ab - Danke! ♥
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten