• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kreatures: Neue Breedables in SL 2021 (Löwe, Bär, Wolf)

so jetzt habe ich mal einen frage zu dem update 1.2 und zwar habe ich mir dieses updater radio einemal auf der offizellen kreaturs sim und einmal auf einer diesen satelitten sims ,also auf 2 verschiedenen Sims . geholt und jedes mal wenn ich es nacheinander gerezzt habe ,obwohl man ja laut dem schild wo man es kauft ,damit auch lebende kreaturen damit updaten kann , steht bei mir auf dem menü nur update Home und stop , und alles lebenden kreaturs haben immer noch 1.1 stehen , aber die kreaturs die ich aus den DENS geboren habe ,haben das 1.2 update schon wenn sie schlüpfen
 
We are releasing the Kreatures Stereo Updater v1.02 today.

This device will update your Kreatures Homes and Live Kreatures to Version 1.02 automatically!



NOTE: We are temporarily stopping Live Kreature Updating, and only allowing for Home Updating, so the Stereo will only update Homes right now! (This is intentional.) We'll have a new updater for Homes & Lives out shortly though!
 
Das ist immer abzuwägen.
Es würde jetzt vllt. 80 Euro bringen, demnächst sicher weniger.
Oder es ist ein Investment in den 4er mit höherem Gewinn.

Ich mache auch Letzteres. :cool:
ja klar lieber für den dreier weniger gewinnspanne einkalkulieren ,wenn man danach für einen 4er doch mehr bekommen kann wie für diesen dreier

aber sind eigentlich schon 4er auf dem markt zu finden selbst den wo ich für den 4er nutze finde ich nicht im webmarket
 
Hier mal ein Vier-Traiter:


Und der Stammbaum dazu:


Zudem noch Pure Silva. :inlove:

Husky kommt von Großeltern, Folded sogar von Urgroßeltern.
Zeigt, dass auch weiter zurückliegende Traits wiederkommen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten