• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

(D)ein Bild des Tages

Ein Servalion in Ultramobil... (Steamdeck 256GB, Firestorm Viewer, WLAN)

Ablauf:
- Firestorm in der Discovery App finden und installieren.
- Die Desktop-Variante von Steam starten, und den Viewer als Nicht-Steam-Spiel einfügen.
- Die "Tastatur und Maus"-Einstellungen in Steam für den Viewer auswählen.
- Den Viewer nicht im Desktop-Modus sondern im Steam-Modus des Steamdeck starten.
- In den Firestorm-Einstellungen "Arrow-Keys always move" aktivieren, und "Typing starts chat" deaktivieren.
- Spass. :cool:

Mit den richtigen Einstellungen kommen so gute 30-40 FPS zustande, je nach Umgebung. Der Akku reicht bisher für grob
drei Stunden, aber da sind bestimmt noch Möglichkeiten zum Optimieren vorhanden.
SteamDeck_SL_Firestorm_Viewer_06-09-2022_21x9.jpg
 
Wie bist denn daran gekommen, warst du einer der Ersten die bestellt haben?
Die sind doch bis auf Weitere ausverkauft und bis die Nächsten geliefert werden dauert es noch was.
 
Wie bist denn daran gekommen, warst du einer der Ersten die bestellt haben?
Die sind doch bis auf Weitere ausverkauft und bis die Nächsten geliefert werden dauert es noch was.
Ich hatte recht früh in 2021 vorgeordert. Hätte nicht der Store damals Macken gemacht, wäre ich schon bei Q1 dabeigewesen, so wurde es halt Q2, in meinem Fall Mitte Mai 2022.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten