• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Weiblicher Skin mit viel Haaren untenrum gesucht

Bobsi Suppenkraut

Freund/in des Forums
Hallihallohallöle,

ich bin auf der Suche nach einem spezielllen, weiblichen Skin. Nun haben alle modernen, weiblichen Skins untenrum eine glatt rasierte Muschi; ich suche aber einen - alternativ Tattoolayer -, wo die komplette Schambehaarung sichtbar ist.

Gibt es sowas?
 
Du wirst wahrscheinlich am glücklichsten mit einem Tattoo-Layer, da sich sonst deine Skin-Suche sehr einschränkt und verkompliziert. Einerseits, weil das Objekt deiner Begierde nicht den Massengeschmack trifft und andererseits, weil Skin-Hersteller ihren Kunden möglichst viel Freiraum lassen wollen.
 
schau bei den asiatischen Skinherstellern, dort ist Schambehaarung fast ein muss für fernlöstliches Veständnis (ausser sie produzieren für den westlichen Markt, ws sie zumindest teilweise immer tun weil ihr eigener Markt viel zu klein ist)

Tokyo Girl, Tenjin, Two Moons, Amitomo, Deluxe Body Factory, Batsu, Lanevo, May, MY UGLYDOROTHY, Fresh Face, Girl Life, Dr Life, vielleicht auch bei Ruby
 
schau bei den asiatischen Skinherstellern, dort ist Schambehaarung fast ein muss für fernlöstliches Veständnis (ausser sie produzieren für den westlichen Markt, ws sie zumindest teilweise immer tun weil ihr eigener Markt viel zu klein ist)

Tokyo Girl, Tenjin, Two Moons, Amitomo, Deluxe Body Factory, Batsu, Lanevo, May, MY UGLYDOROTHY, Fresh Face, Girl Life, Dr Life, vielleicht auch bei Ruby

Seh ich anders, aber versuchen kann mans mal.
 
Besser als ein Tattoo Layer sieht es aber aus, wenn es ein 3-D "pubic hair" zum Anhängen ist. Gibt es ja bei vielen bekannten Sexual-Verkäufern als extra zu "Muschi und Co." dazu.

Bei ganz speziellen Wünschen muss man aber weiterhin suchen.
peta-anti-fur-pubic-hair-ad-180x128.jpg
 
Muss das Thema noch einmal aufgreifen. Beim Bodyskin von Skinnery gib es pubic Hair gratis dazu, beim Ipanema Body von Velour wohl nicht.
Es gibt ja etliche Addons zum Body, aber ein pubic Hair ausgerechnet nicht. Bei Skinnery ist das auch richtig gut gemacht. Bin jetzt total enttäuscht von Velour. Muss jetzt untenrum nackig rumlaufen. Ich suche ja nur sowas angedeutetes, keinesfalls einen riesen Busch :rofl und genau deshalb gibts nen Problem mit den Skin. Gibts ne Lösung?
 
Das dürfte eigentlich kein Problem sein, nutzt du Bom für den Body? Der MP müsste voll von pubic hair Layern sein. Bei Appliern weiss ich das nicht so genau, die meisten Leute nutzen ja jetzt Bom :sorry:
Eine (teurere) Alternative wäre eine Mesh Vagina, bei denen ist pubic hair auch immer dabei und zwar in verschiedenen Stärken. Wenn du keine brauchst oder willst, dann sind Layer oder Applier mit Sicherheit die beste und billigere Alternative.
 
@Anni Silverweb, ja ich nutze Bom... und war auch schon auf dem MP, aber da krieg ich Augenkrebs, wenn ich die ganzen schlecht gemachten Sachen sehe. Zumeist ist keine Demo dabei. Na zumindest gibts ja Demos von den Mesh Vaginen (tzzz, wie das klingt :rofl) . Werd mich da mal umschauen. Danke
 
@Anni Silverweb, ja ich nutze Bom... und war auch schon auf dem MP, aber da krieg ich Augenkrebs, wenn ich die ganzen schlecht gemachten Sachen sehe. Zumeist ist keine Demo dabei.
:rofl Kann ich gut verstehen und ohne Demo ist für mich sowieso ein NoGo ^^ Probier doch mal welche von Izzie, das erste Modell steht gleich auf der ersten Seite, sie hat aber auch noch andere, die findet man unter anderem dann auf der Verkaufsseite unten oder halt direkt auf der Seite ihres Shops. Die Sachen sind meisten gut gemacht und 'ne Demo gibt's eigentlich auch immer.

Oder ja, du wirst 'ne Dinkie, die sind geschlechtsneutral und brauchen weder Zipfel noch Mumu :rofl , brauchen sie auch nicht, die sind einfach nur süss ^^
 
Oder ja, du wirst 'ne Dinkie, die sind geschlechtsneutral und brauchen weder Zipfel noch Mumu :rofl , brauchen sie auch nicht, die sind einfach nur süss ^^

Klar sind wir Tinies und Dinkies die attraktivsten Wesen (unsere anderen positiven Charaktereigenschaften lasse ich mal unerwähnt) in SL.
Aber wir sind doch nicht geschlechtsneutral!
Bitte nicht solche Fake News hier verbreiten.

Gezeichnet:
Herr Giraffe Durandir

PS: Wenn das Selbstbestimmungsgesetz dann beschlossene Sache ist, könnte sich mein Geschlecht in SL aber ändern. In RL probiere ich auf jeden Fall auch mal Frau aus. Dann darf ich aller 4 Wochen ein paar Tage zickig sein, ohne dass mir jemand einen Vorwurf machen kann.
 
Oder ja, du wirst 'ne Dinkie, die sind geschlechtsneutral und brauchen weder Zipfel noch Mumu :rofl , brauchen sie auch nicht, die sind einfach nur süss ^^

A) Ich bin nicht süss!
B) Weiß ja nicht ob Du schon mal einen Standard SL Ava nackig gesehen hast. Wo ist da der Zipfel?
C) Natürlich sind wir nicht geschlechtsneutral. Wir geben nur nicht so mit Mesh Attachments an.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten