• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Keine verbindung mit SL

Hallo, allemal,
Ich probiere die nerven zu behalten, aber denke das dies echt ein problem ist. habe gerade die verpflichtete upgrade-version reingeholt, installiert und kom nicht mehr online in sl. habe aber gute internetverbindung. das program probiert zu laden und zeigt dann nach einer weile den off-linestaus, obwohl ich gleichzeitig normal surfen kann
da ich hier im forum nichts sehe, das andere das auch haben, aber hoffe das jemand rat hat, habe ich es jetzt gepostet oh oh oh was ist das doch :?: :cry: Anna
 
... ja geht mir im moment genauso - update war problemlos und jetzt geht nichts mehr!

.. einfach mal warten empfehle ich dir .. :twisted: die spielen wieder am kabel herum vermute ich :roll:
 
hi Domenique.
na ja, dann bin ich ja wenigstens nicht so ganz alleine, ((grins)). Es ist schon immer ein drama und man merkt, das so ein plOtzlicher abbruch von der möglichkeit zu seinen contacten einen schon ganz schön verunsichern kann. Ich drücke dann jetzt mal meine grossen zehen für dich mit.
gr Anna
 
Marsha, ab heute wird man tatsächlich aufgefordert die neue Version herunterzuladen.

LG,
Iman
 
....mmmmh sehr komisch

ich hab jetzt auf dem PC meines Sohnes das Update installiert und da kam er ohne Probleme rein - und auf meinem Laptop will SL nicht starten - bekomme unterschiedliche Meldungen einmal das etwas unerwartetes geschehen ist und ein andermal wieder die DNS Meldung.

hinzu kommt das der Rechner meines Sohnes am gleiche WLAN hängt!

(Hinweis: nur mein Account will nicht - mein Sohnemann ist online!)
 
Ich hatte das gestern auch. Nach einer ganzen Weile und zig Versuchen kam dann meine Firewall plötzlich hoch und fragte mich freundlich, ob denn SL Daten aus dem Internet empfangen darf. Die ganzen Versuche davor kam diese Meldung nicht.
Nachdem ich ihr unmissverständlich klar gemacht habe *Natürlich Du drecksding, sieh zu das Du in die Gänge kommst und nimm alles an, mir doch egal, hauptsache es geht* das SL doch bitte Daten empfangen soll, ging es beim nächsten Versuch.

Ich würde es einfach weiterversuchen.

nadja
 
Ich süchtig? wieso denn das...das geht doch nur wenn man viel zeit für seine sucht hat und die hab ich überhapt nicht. mein tag in sl is zo ausgefüllt das mir dafür keine zeit bleibt, lol
Anna

p.s. kom noch nicht <<<<flüstert, bevor das schreien anfängt >>>
 
huhu, jeepheejee,
hm, strahl, strahl. brauche denk ich nichts zu sagen
lag wirklich am firewall, denk ich, hatte den von norton ausgezetzt und den von windows, aber irgendwie war der norton wohl noch im hintergrund, gab aber keine meldung mehr: eingeschaltet, ganz lieb ja, zystehen, geklikt und voila,
ist wie weihnachten und osterm zusammen :D :D :D
 
keine chance, aber warum

Ich hab keine CHance reinzukommen, ob wohl update problemlos war und ich noch nie eine Firewall aktiviert hatte.

Ich starte SL, dann kommt für ein paar Sekunden das Startbild mit dem Bild meines Avatars an der Stelle des letzten ausloggens, der Ladebalken fängt an sich leicht nach rechts zu füllen, und piff paff puff der ganze Ladebildschirm von SL ist weg und ich lande wieder auf dem Desktop


Irgend jemand ne Idee ?

(an meinem System hab ich nüscht gemacht ausser den 2 updates für SL von gestern und heute)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten