• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Strand gestalten, trotz grünem Terrain?

Hallo zusammen,
mal ne Farge, der Sim auf dem ich mein Land habe ist durchgängig mit grünem Untergrund, ich möchte aber trotzdem an einer Stelle einen Strand mit weißem Sand bauen. Wer weiß Rat?
 
geht nicht, leider. es sei denn du hast ne unmenge an prims übrig, um so einen boden aus hunderten prims zu bauen. es gibt aber schöne texturen, die fast wie beweglicher sand aussehen.

LG
XP
 
huhu gil!! winke!

ist auch eine möglichkeit. aber "sand" kommt da nicht richtig hervor. Kenne das noch von terra tetris. immer diese grünen flecken. nur als ich eine grotte gebaut hab, hatte ich ein bissl sand.
 
Ja knn ein Simowner ABER immer nur pro Sim. Wenn man mit verschiedenen Höhen arbeitet, kann man bisschen was tricksen, das sit dann aber auch nicht so das wahre. Bei ner normalen eben Sim muss man sich entscheiden Sand oder Rasen
 
Cryogen Crimson schrieb:
Kann der Simowner nicht in Grenzen die Texturen verändern? Frag doch mal nach!

In Grenzen geht das nicht.... die ganze Sim hat insgesammt 4 Texturen... diese sind aber nur in verschiedenen Höhen einsetzbar ... also höhe 22 Meter die Grüne textur , höhe 50 Meter die Sand Textur usw (Das ist ein Beispiel)

Frag deinen Simowner doch mal ob er etwa einen Meter tiefer als die Rasentextur eine Sandtextur verankern kann , dann kannst du durch abgraben des Rasens einen Strand freilegen und durch die vermischung der beiden Texturen am Rand bekommt man sogar einen passablen Übergang hin!

Gruss aladin
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten