• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Unterhaltungen

Ich habe aber On Topic noch was dazu zu sagen: das, was ich häufig hier im Forum darüber lese habe ich zum Glück kaum kennengelernt, bin vom Anfang an ins Crossroads gestoßen und will die kleine Bar echt nicht missen...

Da gibt es keine "Feierschweineeeee" und auch sonst kein Chatspam, zugegeben, die Bar hat, wenn es hochkommt, nicht mehr als 10 Avatare gleichzeitig aber wir unterhalten uns andauernd, es macht wirklich Spaß und jeden, der neu dazu kommt wird IMMER IMMER herzlich willkommen geheißen.

So sollte es auch sein :)
 
/me versucht mal ne brücke zurück zum topic zu schlagen

auch wenn ich jetzt weiß, was mit jajajaja gemeint ist *g* ist es trotzdem schwierig auf dieser basis eine unterhaltung zu führen... ;)
 
Hansimagnet Boyle schrieb:
also mit c und o? keine ahnung

schimpfwort auf spanisch hört doch mit o auf und mit insult an:))

Aber klar, insulto ist der Oberbegrifft, und es gibt tausende insultos, das mit C__o war eins davon. Aber man darf es hier auch net sagen :oops:
 
Juicily Loon schrieb:
/me versucht mal ne brücke zurück zum topic zu schlagen

auch wenn ich jetzt weiß, was mit jajajaja gemeint ist *g* ist es trotzdem schwierig auf dieser basis eine unterhaltung zu führen... ;)

Das stimmt, mir ist immer so unangenehm wenn jemand irgendwo ankommt und nicht begrüßt wird.... ich verstehe nicht wieso sowas passiert, wie gesagt das kenne ich kaum.

Mehr kenne ich das gegenteil, meine Freunde und ich sind in der Bar unseres Herzens und da kommen 2 angetanzt, sagen NIX, probieren alle Bälle, die ihnen vor den Augen kommen, fliegen etwas rum, reagieren nicht auf unsere Begrüßung und verschwinden wortlos. Hmmm.... auch nicht schön....
 
/me zoppelt iman und hansi mal am ärmel und zeig auf die ot-couch

;)

@iman das ist natürlich in der tat genauso unhöflich wie ankommende nicht begrüßen. selbst wenn ich die sprache nicht verstehen würde in der ich begrüßt werd, könnte ich das wenigstens erkenntlich machen *schultern zuck*
 
Juicily, ich war echt schon ewig nicht woanders aber du hast mich echt neugierig gemacht... ich würde gern bei Gelegenheit solche Orte kennenlernen wo man außer Gestures etc.. keine echte Unterhaltung aufkommt.

Wenn du ein bisschen auf Rock und Blues stehst, dann würde ich mich auch freuen dir das Crossroads zu zeigen aber wie gesagt: das ist nichts für jemand der rappelvolle Clubs sucht :?
 
Iman Dryke schrieb:
"jajajaaa" heißt "ich lach mit tot"

so lachen wir nunmal, schaut mal der smilie, was würde er sagen wenn er

Hui, danke Iman, im Prinzip also genauso zu betrachten wie ein "LOL" oder "ROFL"? Meine Fresse, man lernt nicht aus. Danke für die Info. Nicht daß das eine das andere besser macht, aber nun weiß ich wenigstens was es bedeutet :D
 
klar Monto, im Prinzip ist das das Gleiche wie das "hihihii" von unserer Barbie :lol:
 
@iman klar kann ich dir gerne ein paar clubs zeigen *g* blues und rock sind nicht meine bevorzugten musikrichtungen, aber ich bin offen für was neues und vielleicht ist das corssroads ja auch ne feine alternative um abends einmal abzuschalten.
 
OT On
Also das gehört jetzt nicht direkt zum Thema, aber ich wollte einfach nur mal einwerfen: Ich finde es herzerfrischend euch zu lesen ;-)
OT Off

... und wenn Iman hier weiter so schwärmt, wird ihre Lieblingsbar demnächst wohl anbauen müssen?

Ich finde übrigens Orte mit überschaubarer Besucherzahl auch viel angenehmer als diese Riesenschuppen in denen sich die Avis gegenseitig auf die Füsse treten und man vor lauter Disco Beamern vorm Bildschirm fast blind wird und sich vor lauter lag nicht mehr bewegen kann.

LG
Frido
 
Iman Dryke schrieb:
Mehr kenne ich das gegenteil, meine Freunde und ich sind in der Bar unseres Herzens und da kommen 2 angetanzt, sagen NIX, probieren alle Bälle, die ihnen vor den Augen kommen, fliegen etwas rum, reagieren nicht auf unsere Begrüßung und verschwinden wortlos. Hmmm.... auch nicht schön....

Das waren bestimmt Pose-Balls-ausprobier-Club-check-Bots, sogenannte PBaCc-Bots :lol:

Die sehen sich um, holen dann die Kumpel-Bots ran und besetzen alle PoseBalls. Dann sieht der Club voll aus aber keiner redet. Die sollen sogar Gesten abspielen können aber nur Feierschweine und RRRRRRRUUUUUUUBBBBAAAAA.
 
eigentlich schon recht interessant, dass die meinungen fast alle in die gleiche richtung gehen ... sollte man meinen, dass wir damit nicht alleine stehen ... ingame sieht es aber dennoch ganz anders aus... :?
 
Iman Dryke hat Folgendes geschrieben:


Mehr kenne ich das gegenteil, meine Freunde und ich sind in der Bar unseres Herzens und da kommen 2 angetanzt, sagen NIX, probieren alle Bälle, die ihnen vor den Augen kommen, fliegen etwas rum, reagieren nicht auf unsere Begrüßung und verschwinden wortlos. Hmmm.... auch nicht schön....


Heee Iman....vertreib mir die nich alle *breit grins*...gönnst du mir den Spass denn nich das selbst zu machen? *hände reib*

Lieben Gruss von Atlantis
 
Juicily schrieb:
eigentlich schon recht interessant, dass die meinungen fast alle in die gleiche richtung gehen ... sollte man meinen, dass wir damit nicht alleine stehen ... ingame sieht es aber dennoch ganz anders aus...
Juici, das liegt wahrscheinlich daran, daß diejenigen, die im Spiel nichts reden sich in diesem Thread auch nicht zu Wort melden. Schließlich können hier ja keine Gesten abgesetzt werden ;-) .

LG
Frido
 
wär ja mal ein verbesserungsvorschlag ;)

ich selber hab gesturen ganz ganz leise geschalten, mich nervt das ernorm.......da unterhältst dich im chat mit jemandem und dann haun dir so idioten (sorry) die gesturen um die ohren........und ZACK gespräch tot........und das sind aber dann die leute die sich 10 minuten später beschweren weils so ruhig is nur weil sich bei den störungen die meisten in die privatchats verkrümeln
 
Atlantis Beebe schrieb:
Heee Iman....vertreib mir die nich alle *breit grins*...gönnst du mir den Spass denn nich das selbst zu machen? *hände reib*

Lieben Gruss von Atlantis

Atla ATLA!!!! Du bist daaaaaa!!! *freu, hüpf*

Willkommen im Forum! :p
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten