• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Samanu

Manuela Flanagan schrieb:
aber jase...warum zu dir kommen?...du musst nur statt auf dem schiff zu bleiben deinen fuss auf die fruchtbare erde samanus setzen...

wie diejenige die es gestern vor dir auch getan hatte :wink:




:twisted: seh ich so aus als ob ich nichtbis ..äh..1....2....3....äh ja zählen könnte?
bin doch nicht verrückt..nur etwas naseweis..... :roll:
grüßchen
 
Neues aus dem Sklavenhaus Samanu

Nach erfolgtem Umzug und dem Abschluss der Bauarbeiten konzentriert sich das Sklavenhaus Samanu wieder auf die Ausbildung seiner Sklaven. Ein überarbeitetes Ausbildungsprogramm mit einer Ausbildungskontrolle sichert dabei die gewohnt hohe Qualität...

Ein Kajirus wurde vor einigen Tagen den Piraten übergeben, da er zu faul und ungeeignet war seine Pflichten in ausreichendem Masse zu erfüllen...Ankommende Reisende berichteten von markterschütternden Schreien und etwas undefiniertem das über Bord geworfen wurde...

Eine freie Frau, die über keine Geldmittel mehr verfügte und keinem Heimstein mehr angehörte, fügte sich in ihr Schicksal und unterwarf sich...
 
Sasina Beattie schrieb:
Manu wann bist du mal auf Samanu ich würde dich gern mal Life im RP sehen. So "liebenswert" wie im Forum kannst ja im RP unmöglich sein. :D


Ich spiele mit dem Gedanken, die Schule mal aufzusuchen, man hat ja zu lernen, aber Manus Strenge, hm, kann denn jemand vor mir reingehen und die Lage checken?

@Manu, ist denn überhaupt noch ein Plätzchen frei?
 
nun für brauchbare ware hat es immer plätze frei....für die übrige ware bietet der gund der thassa unendliche weiten :wink:

@marsha: schicke mir nur eine IM und wir unterhalten uns mal...
 
Schade, gestern Abend wg. Renovierungsarbeiten kein Netz. Hoffentlich wird das heute was.

Manu, ich versuchs heute Abend mal, äh, bekommt die erfolgreiche Schülerin auch ein Zeugnis? :lol:
 
Marsha Auer schrieb:
Schade, gestern Abend wg. Renovierungsarbeiten kein Netz. Hoffentlich wird das heute was.

Manu, ich versuchs heute Abend mal, äh, bekommt die erfolgreiche Schülerin auch ein Zeugnis? :lol:

Ja es wird ein Zeugniss geben aus dem die Resultate der einzelnen Fächer ersichtlich sind. Und das wird so gestaltet sein, das es unfälschbar ist. Es ist also kein einfaches Bild oder eine Notecard, sondern ein richtiges Attachment.

Da bin ich gerade am schreiben. In ein paar Tagen ist das fertig und dann können wirklich Noten vergeben werden.

Liebe Grüße
sam
 
Samantah Vacano schrieb:
Marsha Auer schrieb:
Schade, gestern Abend wg. Renovierungsarbeiten kein Netz. Hoffentlich wird das heute was.

Manu, ich versuchs heute Abend mal, äh, bekommt die erfolgreiche Schülerin auch ein Zeugnis? :lol:

Ja es wird ein Zeugniss geben aus dem die Resultate der einzelnen Fächer ersichtlich sind. Und das wird so gestaltet sein, das es unfälschbar ist. Es ist also kein einfaches Bild oder eine Notecard, sondern ein richtiges Attachment.

Da bin ich gerade am schreiben. In ein paar Tagen ist das fertig und dann können wirklich Noten vergeben werden.

Liebe Grüße
sam
/me lacht: Dann Matura, dann Studium? :roll: :lol: :wink:

... deutsche Gründlichkeit! Beneidenswert! :)
 
Nein nein, das hat einen ganz anderen Grund. Mein Herr ist auf Reisen und ich möchte ihn überraschen mit einem (hoffentlich gutem) Zeugnis.
 
Schön! Und ich setze doch auf das pädagogische Feingefühl des Lehrkörpers (was für ein Wort). Ich weiss jetzt nicht, nach welchem Prinzip dort gelernt wird, aber ich denke doch sicher Walldorf? Oder Eher Montesori? Ich bin ein zartes Seelchen, müsst ihr wissen. :p
 
Die beiden Grundstücke Samanu 13 (ganz im Süden mit 2 Küstenseiten) und Samanu 14 (das Grundstück daneben mit einer Küstenseite) sind freigeworden.

Beide Grundstücke sind 4096m² groß, erlauben 900 Prims und kosten 1850L$ pro Woche.

Beide Grundstücke sind mit umfangreichen Rechten ausgestattet. So kann man sein eigenes Gebäude errichten, Musik-Stream setzen und und und.

Ich freue mich schon jetzt auf neue Nachbarn.

Hier ist die SLURL zu Samanu:
http://slurl.com/secondlife/Samanu/250/158/23

Liebe Grüße
sam
 
ein grundstück war wenige stunden verfügbar das andere wurde nahtlos an einen nachmieter übergeben....

aber nun zu was anderem...in Samanu wurde eine kaserne errichtet und ein commander eingesetzt der eine wache aufbauen wird...die wache hat für ruhe und ordnung auf der insel zu sorgen...die schönen paläste ziehen halt schon einiges gesindel aus minderbemittelten gegenden an...weiter soll die wache auch geleitschutz bei handelsreisen unserer einwohner bieten...

an der aufgabe einer wache interessierte können sich in Samanu beim commander melden...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten