• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLinfo.de

Anni Silverweb
Anni Silverweb
Boahhh, selbaaaaaaaaaaaaaa!!!! *Doppelt Zunge rausstreck* ;)
Sixx McMahon
Sixx McMahon
Pfff... imma zweimal mehr als Du :p :p
Anni Silverweb
Anni Silverweb
Geeeeeht ja gar nicht, geht ja gar nicht, weil...weil....happich doch schon vorher gesagt, doppelt unso, guckst du oben und jaaaaa das gilt! :ppp
Sixx McMahon
Sixx McMahon
Das geeeeht wooohoool.... *kissen werf* Weil wegen.. das liegt an.. Nutellawurst mit Marmeladensocke.. SO ! *schmoll*
Anni Silverweb
Anni Silverweb
/me Kissen wegbox, geht niiiiiicht!!! *in den höchsten Tönen schrei* Und und und überhaupt, Nutella isst man zusammen mit Brühwürfel, du bist sooooooo dooof und weißt gaaaaar nichts! *energisch Kinn vorstreck*
Sixx McMahon
Sixx McMahon
* Dir nen Brühwürfel in Mund stopf.. Löffel mit Nutella hinter schieb * So ! und, was sachste jetzt :D :D * Löffel am Kinn abwisch* *träller*
Anni Silverweb
Anni Silverweb
Oh Mann ich fasses nicht, das MUSS MAN DOCH ABWECHSELND ESSEN!!! Banause! *Dir mit voller Wucht und beidhändig ein Kissen vor den Kopf haue* Manno!
Sixx McMahon
Sixx McMahon
Dir mal die Haare total zerzausel.. :D So ! Jetzt haste erstmal zu tun ^^
Anni Silverweb
Anni Silverweb
Forumsleituuuuung, der McMahon Sixx zerzaust mir IMMER die Haare!!! Darf der das? *Schnüff*
Sixx McMahon
Sixx McMahon
Oooch nicht traurig sein :D Alles wird gut.. Guggst Du was ich für Dich hab ^^ Eine tolle Haarbürste :eek:)
Anni Silverweb
Anni Silverweb
Wer ist denn hier traurig? Sind wenn, dann immer Wut Tränen bei mir ^^ Und Haarbürste, ich glaube jetzt geht's lohoooos, meine Haare werden nicht auf diese furchtbare Art malträtiert! :p
Sixx McMahon
Sixx McMahon
Öhmmm.. keine Bürste... vielleicht das hier :D *Pommesgabel hinhalt*
Zurück
Oben Unten