• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suchergebnisse

  1. Sixx McMahon

    XenForo 2.x: Bewegte Smilies einfügen

    Warum gehn denn meine animierten Smilies nicht mehr Vorher konnte ich die kopieren und einfügen und sie waren lebendig.. nu sind sie nur nur leblose Schatten ihrer selbst.. mit schwarzen Hintergrund Der wandelt die beim einfügen um in .png Das find ich (als Smiley-Fetischist) echt doof :cry:
  2. Sixx McMahon

    Linden-Dollar zum Verkauf anbieten (Limitverkauf) - Watt ??

    Tach sach :cool: Mal ne Frage zum L$ Verkauf. es gibt ja zwei Möglichkeiten oder illegal auf Ebay :notme Marktverkauf und Limitverkauf. Verstehe ich das richtig, das Marktverkauf Verkauf zu den heutigen Kursen bedeutet ? Aber wie ist Limitverkauf zu verstehen. Dort gebe ich einen L$ Kurs an...
  3. Sixx McMahon

    1024qm Adult Land mit Nähe zu einem Info Hub

    Tach alle :) ich hab ne 1024qm Parzelle auf Zindra ?!? oder wie der Kontinent heißt Ist halt Mainland. Da ich ja nun wieder ne Homestead hab, brauch ich die Parzelle für den... öhm... Erwachsenen... Shop nicht mehr :rofl Also 1024qm mit vielen Prims.. Hab nochmal gezählt, sind alle 351 da ;)...
  4. Sixx McMahon

    Dr. Sixx Travels visits Pickle Song

    Lange ist es her, das Dr. Sixx mit seiner Tardis auf die Reise gegangen ist.. Gestern war es wieder soweit - ich habe Pickle Song besucht. Ein seltsamer Ort, bei dem es viel zu entdecken gibt also auf gehts. http://maps.secondlife.com/secondlife/PickleSong/185/117/881 Die Tardis parkt vor...
  5. Sixx McMahon

    Landnutzungsgebühr - irgendwie stimmt Berechnung nicht Oo

    Bruda was letzte Preis für diese... würden gewisse Leute fragen Aber Preis für diese ich kenn.. Was ich aber nicht verstehe ist, was LL da rechnen. Also guggst Du hier Im Moment steh ich bei den Gebühren bei 7 USD mit 1024 qm Passte auch alles was da stand. Nu überlege ich zu erhöhen -...
  6. Sixx McMahon

    Schriftfarben ändern..

    Tach ich brauch da mal ein Problem Also: Schriftfarben ändern... habt Ihr eigentlich auch so bekackte Nachbarn die beim Fußball rumbrüllen wie die letzten Honks.. ich könnt schon wieder.. egal ich schweife ab. Schriftfarben wie sie z.B über Rentboxen zu sehn sind oder über Vendoren oder auch...
  7. Sixx McMahon

    SL Map Link aus Firefox im Firestorm öffnen ?

    Tach :) sagt mal, wie kann ich in Win 10 diese Link-Verknüpfung zu den Landmarken in SL mit dem Firestorm verbinden. Unter Win 7 konnte man das doch zuordnen was passieren soll. Mit Win 10 find ich das nichts. Ic hwerd ewig gefragt mir welcher App ich das öffnen will. Dach da finde ich dann...
  8. Sixx McMahon

    Supergau ! Festplatten-Crash - alles weg ?!? oder nicht ?

    Guguck.. Megagau.. Eine meiner Festplatten hat irgendwie die Geist aufgegeben. Rechner wurde beim Starten und Arbeiten teilweise extrem langsam. Ich hatte die Platte schon etwas länger in verdacht, aber teilweise lief es halt ohne Probleme. Abhilfe war schon in Arbeit.. bis gestern. Freitag PC...
  9. Sixx McMahon

    Technik-Freak gesucht: 5.1 Surround an TV anschließen ?? Geht nicht, oder doch ?

    Mahlzeit. Blöde frage - im Grunde denke ich das es eh nicht geht. Seit mein PC ins Arbeitszimmer gewandert ist, liegt meine 5.1 Sourround hier ungenutzt im Wohnzimmer. Ich würd das gerne an meinen Fernseher anschließen. Der ist aber an sich dafür wohl nicht geeignet. Frage ist ob man den...
  10. Sixx McMahon

    Neuerlicher Dings "hüpf" mein Bildschirm Bild o.O

    Ich hätte da gerne mal ein Problem. Also: neuerdings hüpft mein Bildschirm Bild Ich bin vor ca 3 Wochen mit meinem PC endlich aus dem Wohnzimmer ins Arbeitszimmer gezogen. Aber ohne Tastatur, Maus etc. Nur der PC mit dem normalen Monitor steht da. Verbunden ist mein Sharp Flat TV per HDMI...
  11. Sixx McMahon

    Dr. Sixx Travels meets Star Trek

    Nach langer Zeit verschlug es mich wieder mal mit meiner Tardis in die unentlichen Weiten... Und heute treffen gleich zwei Leidenschaften aufeinander.. Der Doctor und Star Trek Ich war auf der USS Endurance. Ein tolles Schiff. Wohl noch nicht ganz fertig aber jetzt schon einen Besuch wert...
  12. Sixx McMahon

    Meine Alts zahlen Gruppenbeiträge oO

    Huhus.. :ninja also ich hab das schon eine Weile, bisher wars mir recht egal aber nur betrifft es einen weiteren Alt. Es gibt also 2 Alts die bei mir jede Woche 40 Euro "Group Liability" zahlen müssen. Ich weiß garnicht warum ? Im Grunde wäre es ja wurscht, aber mein Konto der Alts rutscht ins...
  13. Sixx McMahon

    Das Spendenbanner

    Ach was macht man nicht alles aus Langeweile :^^: :notme @Lurch Swindlehurst @Kila Shan Oder die etwas offensivere Varinte mit Luise Koschinsky :D:rofl Wer Luise nicht kennt.. :cool:
  14. Sixx McMahon

    Der doofe PC friert neuerdings ewig für 1-2 Minuten ein

    Als wenn es nicht schon reicht mit der Wärme, ärgert mich mein PC auch noch.. Könnt gewisse Reize bekommen. Naja vielleicht hat ja wer eine Idee was los ist. Also Popcorn und Cola holen, wird langer Text... Ich hab plötzlich, seit ein paar Wochen Aussetzer am PC.. Der hängt plötzlich. Nix mehr...
  15. Sixx McMahon

    Hurra wir leben noch - Bots in SL

    sach ma.. ich dachte das wäre verboten.. Tonnen an Bots auf einem Haufen.. 33 Stück an der Zahl. Traffic 40k.. Und sowas ist doch keine Seltenheit stelle ich mal so fest. Es gibt ja Orte wo Shops und Werbeflächen vermietet werden und dort sitzen an immer den selben Stellen immer die selben...
  16. Sixx McMahon

    Dat Sixx fliegt ewig aus SL raus - wo ich doch so lieb bin oO

    Huhuse Ihrs.. es ist langsam nervig und zum verzweifeln. Vorab: Das Problem hab ich seit Ewigkeiten.. 2 Jahre oder so.. mal mehr, mal weniger schlimm. Teilweise tritt es wochenlang nicht auf, dann geht es wieder los - tagelang bis es wieder verschwindet . Ich kann mich einloggen.Bin dann auch...
  17. Sixx McMahon

    SL-weit Notecards in Prims tauschen ?

    Moin Moin also ich hab da ein Prim.. im Grunde sind es fast 40 Da liegt ne NC drin. Klickt der Avatar aufs Prim bekommt er die NC ausgehändigt. Soweit nix besonderes. Nu hab ich hier und da aber Änderungen an der NC und muss dann von Prim zu Prim hüpfen und die NC tauschen. Mach ich einen...
  18. Sixx McMahon

    (Suche) Casper Vend 1Li doppelseitiges Panel

    Huhus sagt mal, hat Casper auch ein Vendor der beidseitig ist und nur ein Land Impact hat? Im Moment hab ich 2 Panele zusammen gepappt, was mir aber so nicht wirklich gefällt. In meinem Caspar Set find ich zumindest nichts. Winks
  19. Sixx McMahon

    Da baut mich jemand mit Bäumen zu.. wie kann ich das abholzen :D

    Guguck.. samma.. echt jetzt.. boah ne wa *lol* Ich hab ja so kleine Parzellen wo ich Werbung drauf gestellt hab. Jaa schön ist was anderes. Aber nu baut mich da einer zu, heißt er stellt Bäume um meine kleine Parzelle, die so groß sind, das sie die Parzelle und somit das Schild komplett...
  20. Sixx McMahon

    Kontext (Pie) Menü "rutscht" oben aus dem Viewer

    hmpf.. doofes Problem was mich immer mehr nervt. Ich bekomm das aber einfach nicht in den Griff. Bei mir rutscht ab einer bestimmten Klickposition, das Kontextmenü oben aus dem Client. Ich nutze nicht das runde Menü, sondern das normale Kontextmenü. Da steht als 2. Position oben "bearbeiten"...
Oben Unten