• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suchergebnisse

  1. Viviane Hobble

    Abuse Report

    Scheinbar bin ich blind: Wo um alles in der Welt versteckt sich der Abuse report? Ich möchte eine Kundin reporten, die mich mit Fäkalsprache beleidigt. Danke für Eure Hilfe (Ich hab so einen Report noch nie gemacht). Geht das nur in Englisch oder auch in Deutsch? Schönen Abend Euch allen...
  2. Viviane Hobble

    Meshes werden nicht angezeigt

    Seit kurzem hab ich ein komisches Problem: Ich kann keine Meshes mehr anziehen. Das heisst, anziehen kann ich sie, aber man sieht sie dann nicht, als ob sie nicht vorhanden wären (wird aber angezeigt, dass ich sie anhabe). Also ich sehe dann quasi nur das Alpha. Wenn ich dieselben Meshes...
  3. Viviane Hobble

    Blender Unwrap Problem

    Irgendwie scheint Blender mich nicht zu mögen :( Jetzt hab ich schon wieder ein Problem: Ich hab ein einfaches Regal erstellt. Wenn ich das jetzt unwrappe, kommt sowas bei raus: https://www.flickr.com/photos/vivianehobble/14692506196/ (Sorry, wollte das Bild hier hochladen, ging aber nicht)...
  4. Viviane Hobble

    Mesh mit geringer LI

    Hallihallo, ich hab mir grad vom Marketplace zwei wunderschöne Mesh-Löwen geholt. Die sind sehr detailreich und haben trotzdem nur 1 LI. Wie um alles in der Welt geht sowas??? Ich hab letztens versucht, ein einfaches Kissen zu erstellen, und das hatte Minimum 3 LI, damit das halbwegs rund...
  5. Viviane Hobble

    Blender 2.7 - Probleme

    Ich habe mir die neueste Blender-Version installiert und wieder mal sind die Knöpfe und Menüs oft nicht mehr da, wo sie vorher waren. Und eine vernünftige Anleitung zu der neuen Version hab ich auch nicht gefunden im Netz. Meine Frage: Bei den Weight Paint Tools gabs in den Optionen vorher...
  6. Viviane Hobble

    Noch ein Blender Problem...

    So langsam macht mich Blender echt wahnsinnig... Ich hab nach langer Zeit mal wieder ein Kleid erstellt und so wie immer geriggt. Wenn ich das jetzt hochlade und anziehe ist auch alles ok. Aber wenn ich das Kleid rezze, dann liegen auf einmal zwei Kleider da. Ist mir auch schon in der...
  7. Viviane Hobble

    Firestorm Einstellungen

    Hallo zusammen, Scheinbar hat mir das neue Jahr irgendwie das Hirn vernebelt... Ich möchte gerne diese störende Meldung abschalten, die immer kommt, wenn jemand aus meiner FL sich an- oder abmeldet und finde das nirgends. Wo ist denn das versteckt? Ich habe gerade die ganzen Preferences...
  8. Viviane Hobble

    Blender-Problem mit UV mapping

    Hallo zusammen :) Blender macht mich grad wahnsinnig^^ Ich habe ein Shirt erstellt, Seams definiert und ein UV map erstellt. Soweit ganz ok. Aber... Ich habe eine Applikation auf dem Shirt, die ich extra geseamt habe. Und die Doppelten Flächen dahinter habe ich gelöscht. Jetzt ist aber...
  9. Viviane Hobble

    Blender - Problem mit Ansicht

    Hallo zusammen, ich hab grad ne andere Version von Blender gestartet und jetzt hab ich folgendes Problem: Wenn ich auf mein Mesh ganz nahe ranzoome, dann verschwindet immer der Vordergrund und ich seh nur noch das Innenleben von meinem Mesh. Ist sicherlich nur 'ne Einstellungssache, aber...
  10. Viviane Hobble

    Merkwürdige Probleme

    Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich in SL einlogge, wird nach 5-10 Minuten sowohl inworld als auch auf meinem Rechner alles immer langsamer, bis hin, dass ich fast gar nix mehr tippen kann, weil jeder Buchstabe ein paar Sekunden...
  11. Viviane Hobble

    Vintage Christmas Hunt

    Die Creative Sellers veranstalten einen Vintage Christmas Hunt für Damenmode, Schuhe, Skins, Haare und Zubehör. Anzahl der Teilnehmer ist beschränkt auf 25 - Anmeldungen werden bis spätestens 15. November akzeptiert. Mehr Infos dazu gibts, wenn man auf das Plakat klickt in meinem...
  12. Viviane Hobble

    Kamera in Wings 3D

    Hallo zusammen, wahrscheinlich stelle ich mich bloss zu dusselig an, aber ich krieg die Kameraführung in Wing 3D nicht auf die Reihe. Wenn ich auf die mittlere Maustaste drücke, dann kann ich das Objekt um alle möglich Achsen rotieren. Aber wie um alles in der Welt kann ich die Kamera einfach...
  13. Viviane Hobble

    Probleme mit Berechtigungen

    Hallo zusammen, ich bin kurz vor dem Durchdrehen... ich hoffe, mir kann einer weiterhelfen Ich möchte gerne Schuhe, die ich Full Perm besitze, an meine Alt weitergeben. Das funktioniert soweit. Wenn mein Alt dann die Schuhe rezzt und wieder ins Inventar nimmt, ist immer einer der beiden auf...
  14. Viviane Hobble

    RL-Treffen Stuttgart - 12.12.09

    Am 12.12.09 ab 16 Uhr (Weihnachtsmarkt) und Abends (Sophies Brauhaus oder Woodys) findet ein RL-Treffen statt. (Siehe im SLInside-Forum: Second Life - Forum, Community, Portal - Aw: RL-Treffen in Suttgart am 12.12.09 - Forum fuer Second Life) Uhrzeit und genaue Location werden noch...
  15. Viviane Hobble

    Rechte

    Hallo zusammen, gibt es in SL 'ne Möglichkeit Rechte mehrere Objekte gleichzeitig zu ändern? Oder muss man wirklich jedes Objekt einzeln ändern? Ich bin gerade dabei meine ganzen Objekte meinem Alt zuzuschieben, und das ist ziemlich aufwendig, wenn man jedes Teil einzeln ändern muss. LG Vivi
  16. Viviane Hobble

    Gruppentitel ändern

    Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zu Gruppen in SL. Ich hatte ein Fashion Gruppe, die ich jetzt für andere Zwecke nutzen will. Meine Frage: Kann ich den Gruppentitel ändern? Wenn ja, wie? Oder geht das evtl. gar nicht? LG Vivi
  17. Viviane Hobble

    Kleidung verlinken?

    Hallo allerseits, ich habe gerade eine Jacke erstellt, die aus einem Oberteil und einem "Rock" besteht. Man muss also zusammen das Jackenoberteil und den "Rock" anziehen, um die Jacke komplett zu sehen. Das ist prinzipiell ja kein grosses Problem. Aber mir stellt sich trotzdem die Frage...
  18. Viviane Hobble

    YouTube-Video in SL

    Hallo Ihr Lieben, ich möchte in Second Life einen Film über YouTube abspielen lassen. Dazu hab ich auch die Anleitung von Torley gefunden. Funktioniert bei mir aber leider nicht so, wie er zeigt. Wenn ich meinen Film in Youtube hochgeladen habe und dann auf den "Get you Tube Video"-Button...
  19. Viviane Hobble

    zuviele Photoshop Brushes?

    Hallo, ich habe vor, mir Photoshop CS3 zu kaufen und habe mir deswegen heute die Testversion heruntergeladen. Bisher habe ich mit Photoshop Elements 6 gearbeitet. Da das Elements keine Masken unterstützt, möchte ich auf die Profiversion umsteigen. In Elements hatte ich mir ziemlich viele...
  20. Viviane Hobble

    Photoshop CS - Englische Version

    Hi alle zusammen, zuerst einmal: falls dieser Thread falsch platziert ist, bitte verschieben Ich möchte mir jetzt doch das Photoshop CS zulegen und bin nun beim Herumgooglen auf eine wesentlich günstigere Englische Version gestossen, was mir generell sprachlich sowieso lieber ist als eine...
Oben Unten