• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suchergebnisse

  1. Yara Eilde

    Neues Firestorm Update

    Viewer - OpenSim - Grid Manager - Neues Grid hinzufügen
  2. Yara Eilde

    Terrain-Bearbeitung in OpenSim

    Danke Manni für die guten Anleitungen. Ich habe mir vorgenommen meine Var-Region 6x6 einer Insel nachzubilden. Ich scheitere aber schon bei dem Terrain. Ich habe Grok befragt wie man das Terrain der Insel Kauai herunter laden kann. Mir wurden einige Wege genannt, aber bis jetzt bin ich grandios...
  3. Yara Eilde

    Hunting High and Low - aktuelle Hunts & Quests in SL

    Ich benutze auch die Suche und zwar suche ich nach dem Ersteller der Eier. Und wenn man dann noch die Gruppe beachtet hilft das sehr. Es gibt fast überall Sitzgelegenheiten um in die Nähe der Eier zu kommen.
  4. Yara Eilde

    Anfänger-Anleitung SL OpenSim Terrain

    Danke Manni für die Anleitung. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin werde ich das auf meiner neuen Region ausprobieren. :thumpup:
  5. Yara Eilde

    Umzug in Second Life (oder Open Sim)

    In SL achte ich darauf das ich nur copy und modify Sachen kaufe. Die kommen dann in einen Rezzer. Das spart auch Prims. In OS ist alles kein Problem und Rezzer gibt es da auch, wenn man die oar nicht speichern möchte.
  6. Yara Eilde

    Wie geht man mit einer Standalone um?

    Keine Ahnung ob es hier her gehört. Es interessiert vielleicht einige. Lern-Tutorials
  7. Yara Eilde

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    Heute ist der 1. Dezember und wie immer beginnen die Adventskalender. Abranimations hat im ersten Türchen einen kompletten Weihnachtsmann-Avatar.
  8. Yara Eilde

    Wie geht man mit einer Standalone um?

    Mal eine Frage an Leora. Warum so umständlich? Eine iar abspeichern ist viel einfacher. Dafür hast du dein eigenes Grid auf dem Computer und kannst von dort aus in allen Grids einkaufen.
  9. Yara Eilde

    Wie geht man mit einer Standalone um?

    Ich weiß nicht genau wie das dort geht. Aber auf jeden Fall muss es heißen load oar Annis.oar Annis.oar musst du auch genau so als Datei gespeichert haben.
  10. Yara Eilde

    Wie geht man mit einer Standalone um?

    Ist es wegen der Sicherheit auf deinem Computer? Und denkst du das in Freebies nicht auch eine Schadsoftware versteckt sein könnte? Bei einem Grid kannst du auch einstellen ob jemand auf deine Region kommen darf.
  11. Yara Eilde

    Wie geht man mit einer Standalone um?

    Damals schriebst du: Dann war ich lange SEHR begeisterter Nutzer von Dreamworld, aber der macht nur noch Grids die im Hypergrid sind. Beides will ich aus diversen gründen nicht. Und nun ist meine Dreamworld samt Inventar ein Kollateralschaden der Win10 Installation! Aber jetzt willst du doch...
  12. Yara Eilde

    Wie geht man mit einer Standalone um?

    Linux ist sicher die elegantere Lösung für ein Grid. Da ich aber Linux nicht beherrsche war für mich das Dreamgrid die beste Lösung. Ich hatte lange Zeit alles auf meinem Computer, bin aber jetzt auf einen Server umgezogen.
  13. Yara Eilde

    Wie geht man mit einer Standalone um?

    Ich kann jetzt nur vom Dreamgrid schreiben. Andere Software habe ich nicht ausprobiert. Also wenn ich das Dreamgrid einmal auf meinem Computer installiert habe, so kann ich problemlos alle Grids besuchen und dort auch Freebies einsammeln und mitnehmen. Ich kann Backups machen und alles als iar...
  14. Yara Eilde

    Wie geht man mit einer Standalone um?

    So viel mehr muss man nicht können. Es kommt nur darauf an welche Software du dir aussuchst. Es gibt einige die für Windows funktionieren. Ich habe mich für das Dreamgrid entschieden. Es ist sehr anwenderfreundlich und es gibt gute Anleitungen.
  15. Yara Eilde

    Gacha ist zurück: Was das für Entwickler und Bewohner bedeutet

    https://community.secondlife.com/news/featured-news/gacha-is-back-what-this-means-for-creators-and-residents-r11190/
  16. Yara Eilde

    Events in Open Sim

    Ich vermute mal das das Interesse der meisten User auf Slinfo eher im Bereich SL liegt. Wer sich für Events im OpenSim interessiert wird wohl eher Entsprechendes finden auf https://opensimworld.com/
  17. Yara Eilde

    R.I.P. Tanja

    R.I.P. Tanja
  18. Yara Eilde

    Warum wird CasperVend boykottiert?

    Bestätigt: Linden Lab Untersuchte Schwerwiegende Vorwürfe, Die Kürzlich In Den Sozialen Medien Veröffentlicht Wurden, Sagen Quellen
  19. Yara Eilde

    Welche Einstellungen in Firestorm

    Wenn es wieder auftritt werde ich das mal versuchen. Danke Leo
Zurück
Oben Unten