1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

´Habe wirklich zuerst im FAQ nachgeschaut

Dieses Thema im Forum "FAQ & Basiswissen" wurde erstellt von MirkoA, 20. Oktober 2013.

1. MirkoA

MirkoA Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich bin ganz neu im SL und hab da mal eine Frage, natürlich habe ich wie ober geschrieben zuerst im FAQ nachgesehen, aber nix gefunden. Also wenn ich Sex haben möchte, sehe ich da die berühmten Farbkugeln wenn ich die anklicke beginnt mein Avatar auch, sich eifrig zu bewegen. Nur vom Partner/Partnerin ist nix zu sehen, also sogenannter Luftsex oder was mach ich falsch?? Bitte um Antworten und sollte die Frage schon beantwortet worden sein, dann bitte ich Euch um den Link besten Dank

2. Mania Littlething

Mania Littlething Superstar

Punkte für Erfolge:
    48
    öhm...
    hast du denn überhaupt einen Partner? :D so ganz von alleine kommen die nicht wenn man sich auf nen Ball setzt^^

3. MirkoA

MirkoA Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    öhm....
    Wie muss ich das verstehen? Was sollen denn die Bälle? Sorry habe halt noch keine Ahnung, merkt mans?...

4. Mania Littlething

Punkte für Erfolge:
    48
    Die Bälle animieren nur deinen Avatar wenn du dich draufsetzt. Partner musst du dir schon selber suchen^^ deswegen sinds ja meistens 2 Bälle, ein roter und ein blauer ;)

5. Sirena Mureaux

Sirena Mureaux Superstar

Punkte für Erfolge:
    0