1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

´Habe wirklich zuerst im FAQ nachgeschaut

Dieses Thema im Forum "FAQ & Basiswissen" wurde erstellt von MirkoA, 20. Oktober 2013.

1. MirkoA

MirkoA Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich bin ganz neu im SL und hab da mal eine Frage, natürlich habe ich wie ober geschrieben zuerst im FAQ nachgesehen, aber nix gefunden. Also wenn ich Sex haben möchte, sehe ich da die berühmten Farbkugeln wenn ich die anklicke beginnt mein Avatar auch, sich eifrig zu bewegen. Nur vom Partner/Partnerin ist nix zu sehen, also sogenannter Luftsex oder was mach ich falsch?? Bitte um Antworten und sollte die Frage schon beantwortet worden sein, dann bitte ich Euch um den Link besten Dank

2. Mania Littlething

Mania Littlething Superstar

Punkte für Erfolge:
    48
    öhm...
    hast du denn überhaupt einen Partner? :D so ganz von alleine kommen die nicht wenn man sich auf nen Ball setzt^^

3. MirkoA

MirkoA Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    öhm....
    Wie muss ich das verstehen? Was sollen denn die Bälle? Sorry habe halt noch keine Ahnung, merkt mans?...

4. Mania Littlething

Punkte für Erfolge:
    48
    Die Bälle animieren nur deinen Avatar wenn du dich draufsetzt. Partner musst du dir schon selber suchen^^ deswegen sinds ja meistens 2 Bälle, ein roter und ein blauer ;)

5. Sirena Mureaux

Sirena Mureaux Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Diese Bälle sind quasi nur das "Werkzeug", damit der Avatar die entsprechenden Bewegungen ausführt.
    Damit es mit dem Sex im SL aber was wird, braucht es wie im RL auch noch einen Partner.
    Ach ja, und noch ein anderes, ganz bestimmtes "Werkzeug". :wink:

6. Gundier Zenoria

Gundier Zenoria Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    16
    In SL gibts keine NPCs, wenn du pixeln willst, musste dir schon die Mühe machen und dir ne Partnerin suchen, die das auch will ;-)

7. Mania Littlething

Punkte für Erfolge:
    48
    Wirst lachen aber das gibts :D ich hab irgenwann mal Sexbots gesehen die man bestellen konnte.

8. Gundier Zenoria

Gundier Zenoria Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    16
    hach ja... Sonnenuntergang am Simstrand, Posebälle und nen Bot im Arm. Wie romantisch *hust*

9. Bittersweet Frostbite

Bittersweet Frostbite Moderatorin in Urlaub

Punkte für Erfolge:
    63
    Um Leute kennenzulernen, darf ich vielleicht mal die Fuck Hall empfehlen, lach. Bälle gibts da auch. Sogar Betten!

Hier geht's zur FUCK HALL!

10. MirkoA

MirkoA Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    OK jetzt bin ich schon mal etwas schlauer, das ist eben halt auch wie im RL, ist ja auch ganz OK, sonst würde es wohl auch recht schnell langweilig. Dann mal besten Dank

11. Johanna Gaelyth

Johanna Gaelyth Superstar

Punkte für Erfolge:
    58
    Na ja, im RL hast du aber das "Werkzeug" schon angewachsen... das musst du in SL dazukaufen... und leider isses wie überall mit dem Einkaufen... bessere Qualität im aussehen kostet mehr.

Und was die Sexbälle angeht: Wenn man emoten kann, d.h., mit Beschreibungen deines Tuns Athmosphäre schaffen, dann macht es noch mehr Spaß. Vielen Frauen geht es jedenfalls so.

Beispiel, jugendfrei: /me (<-- wird im Chat dann zu "Johanna") tritt einen Schritt auf ihn zu, greift mit beiden Händen um seinen nacken und zieht ihn näher, blickt ihm tief in die augen und schließt diese dann langsam, berührt ganz leicht mit den lippen die seinen....

usw...

:mrgreen:

12. Durandir Darwin

Durandir Darwin Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    139
    Nicht unbedingt. :)

Das erspart nach dem von Gundier erwähnten Sonnenuntergang am Strand die Frage: "Schatz, hat es Dir auch gefallen?" und man kann direkt zur (virtuellen) Tiki-Bar gehen. 8)

13. Dexx Magic

Dexx Magic Superstar

Punkte für Erfolge:
    83
    /me schmollt: Genau DA WO ES SPANNEND WIRD kommt ein "usw." grmpff...... [​IMG]

14. MystyMiracle DeCuir

MystyMiracle DeCuir Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    63
    Und das soll jetzt in die FAQ aufgenommen werden? ;)

... na wenn Ihr sonst keine Probleme habt :mrgreen:

:lichtan

[video=youtube;odOQT5xDrhg]http://www.youtube.com/watch?v=odOQT5xDrhg[/video]

:lichtaus

15. Johanna Gaelyth

Johanna Gaelyth Superstar

Punkte für Erfolge:
    58
    Hehe... besorg dir ne Anfängerklamottenausrüstung für Gor, hol dir einen Observer-Tag für Neugierige Nicht-Mitspieler und ich ruf dich gern dazu, wenn mein Gefährte und ich das nächste Mal daran "arbeiten", dass baldmöglichst "kleine nackte Füßchen" durch unsere Longhall rennen (Euphemismus unserer verklemmten Heilerin Syria)...
    Du kannst dann hinter der Hütte zuhören... musst aber ein paar Stunden mitbringen... was das betrifft, sind er und ich eindeutig "Slow-Food (äh, nee, Sex)-Anhänger.

:mrgreen:

Zu sehen gibts dafür seltenst was Besonderes außer nackig zusammensitzen... wir brauchen keine bunten Bällchen.

16. Dexx Magic

Dexx Magic Superstar

Punkte für Erfolge:
    83
    Soviel Aufwand nur um ein paar Dialoge zu hören? Nee, nee... emoten kann ich selbst.

Wollte nur mal ein bisschen provozieren ;-)

Im Bedarfsfall dann doch lieber im Sauseschritt mal zur Fuckhall gerannt (war noch nie dort, aber der Name macht neugierig. Nomen est omen - sag ich da nur).

17. Shirley Iuga

Shirley Iuga Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    36
    Auch da dürfte das meiste einfach nur per IM stattfinden...

18. Dexx Magic

Dexx Magic Superstar

Punkte für Erfolge:
    83
    Ist schon klar. Daher ja.... Selbermachen ist besser als zuhören/zusehen, oder?

19. Monalisa Robbiani

Monalisa Robbiani Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Der Thread gehört in die Hall of Fame der bizarrsten SL-Fragen. :mrgreen: