• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ältere Firestorm/viewer

SamVicious Resident

Freund/in des Forums
kann mir jemand ältere versionen von viewern schicken?
also einen link zum DL
bin zu blöd dafür, mega depri und gerade auf dem weg mächtig dicht zu laufen.
links dazu wären nett.

danke

kann mir jemand ältere versionen von viewern schicken?
also einen link zum DL
bin zu blöd dafür, mega depri und gerade auf dem weg mächtig dicht zu laufen.
links dazu wären nett.

danke

Auf dieser Seite des Phoenix-wiki stehen die Links zu allen derzeit unterstützen Viewern des Phoenix/Firestorm-Teams: downloads [Phoenix Viewer]
Currently supported versions are: Phoenix 1.5.2.1102, 1.5.2.1185 and Firestorm Beta 2 2.5.2.16922, Mesh beta 3.0.1.22566
Viewer, die älter sind, werden nicht mehr unterstützt.

Wenn dein Rechner wegen des Ressourcenhungers nicht mit dem Phoenix oder dem Firestorm klarkommt, ist der Cool VL oder der Rainbow ohnehin günstiger :)

in dem Zusammenhang ne kurze Frage. HAbe nun meinen Grafiktreiber auf den Stand 260.99 gebracht(downgrade) und will morgen dann den aktuellen Firestorm installieren.

Ich denke dass ich den alten Firestorm vorher deinstallieren sollte. Muss ich noch etwas deinstallieren oder löschen?

Danke!!!

Hi Nico,
danke nochmals für die Info. Habe dann gestern alles deinstalliert, gelöscht und neu installiert. Hat auch alles bestens geklappt. Hatte nur vorher noch sicherheitshalber von meinen Firestormeinstellungen Screenshots gemacht.

Kurz bevor ich Off gehen wollte bin ich dann gecrasht. Als ich dann heute morgen On ging hat er dann die Bridge neu kreiert und mein ganzes Inv neu geladen. Auch waren einige Einstellungen wieder zurückgesetzt. Ist dass nun normal wenn man crasht?

Die Einstellungen werden erst dann dauerhaft gespeichert wenn man sauber ausloggt (beim Ausloggvorgang wird gespeichert), das heißt bei einem Crash überspringt man den Vorgang und meistens Loggt man dann auch wieder da ein wo man vorher einloggte, das heißt letzte Position wird auch nicht gespeichert.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten