• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Änderung in den Estate Covenant bzgl. Prims?

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Hallöle.

Hab ne Generelle Frage weil ich im Moment in die Situation komme. Im Moment ist ein Teil meines Hauses ca. 30 Prims. Jemand hilft mir Stellen zu suchen um Prims zu reduzieren.

Er würde gerne mein Haus nachbauen, würde jedoch 4 oder 5Grössere prims (20x10.0,6 wäre das Grösste) nutzen.

Nun hab ich noch im Hinterkopf das irgendwo im Covenant stand das diese Prims nicht erlaubt waren. Wenn ich aber Heute in meine Landinfo schaue steht nur ich soll angemessen bauen, bauhöhen beachten, Skyboxen etc. Aber kein Wort mehr zu den grösseren Prims.

Hat dies diesbezüglich was geändert?
 
Das mit den Huge-Prims ist seit July 2007 raus und wird von dem Hinweis abgedeckt, die Ressourcen der Sim angemessen zu nutzen :)

Seit der Umstellung der Physik-Engine auf Havok4 sind die nicht mehr so problematisch.

Solange die Huge-Prims nicht über dein Land reichen kannst du zumindest die verwenden, die nicht durch Cut künstlich verkleinert wurden und damit einen hohen Alphaanteil haben.

Die üblichen mit 10x20, 20x20 etc sind auf jeden Fall genehmigt.

Wenn irgendwie möglich, verwende die neuen Huge-Prims die vor einigen Wochen neu erstellt wurden und hier im Forum for free angeboten werden.
Die sind absolut problemlos und nix anderes wie die normalen Prims -- nur größer :lol:

lg, Manu
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten