Duffy Kohime
Aktiver Nutzer
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage vl vertue ich mich, aber ich bin der meinung das war mal anders und zwar so :
wenn ich Objekte verkaufe und stelle sie no modify ein, konnte man früher nicht den Inhalt im edit menu sehen(z.B scripte, sounds etc.)
demzufolge war es nicht möglich scripte aus dem edit menu Inhalt ins Inventar zu ziehen??????
stimmt das ?
Weil heute ist es so, das man Inhalte ins Inventar ziehen kann trotz no modify.
Lieg ich da richtig ??
___
wie macht Ihr das , wenn ein Objekt kopierbar sein soll. aber das script welches im Objekt ist natürlich nicht herauslösbar und ins Inventar ziehbar sein soll.
ich stelle dann immer no mod, no trans, aber copy (Objekt sowie script) ein.
Nur irgendwie hab ich das gefühl das ist keine gute Idee.???? wenn ich das script auf no mod und no copy einstelle. ist das Object ja auch nicht mehr copy*grübel.
gibt es da eine seite wo man mal lesen kann(deutsch) wie es am besten klappt oder was auch immer. denn so ist des mal mist.
wie gesagt wie handhabt Ihr das ?
Danke Greetz Duff
wenn ich Objekte verkaufe und stelle sie no modify ein, konnte man früher nicht den Inhalt im edit menu sehen(z.B scripte, sounds etc.)
demzufolge war es nicht möglich scripte aus dem edit menu Inhalt ins Inventar zu ziehen??????
stimmt das ?
Weil heute ist es so, das man Inhalte ins Inventar ziehen kann trotz no modify.
Lieg ich da richtig ??
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wie macht Ihr das , wenn ein Objekt kopierbar sein soll. aber das script welches im Objekt ist natürlich nicht herauslösbar und ins Inventar ziehbar sein soll.
ich stelle dann immer no mod, no trans, aber copy (Objekt sowie script) ein.
Nur irgendwie hab ich das gefühl das ist keine gute Idee.???? wenn ich das script auf no mod und no copy einstelle. ist das Object ja auch nicht mehr copy*grübel.
gibt es da eine seite wo man mal lesen kann(deutsch) wie es am besten klappt oder was auch immer. denn so ist des mal mist.
wie gesagt wie handhabt Ihr das ?
Danke Greetz Duff